Obsesion---Aventura oder 3rd wish feat.babay bash?

kingRapsta

am Start
Joined
Aug 25, 2004
Messages
44
warum gibt es eigentlich schon wieder(nach dragostea din tei) 2 versionen von einem titel und wer hat nun von wem was gecovert?
 
is zwar beides beschissen,aber ich denk dann doch dass 3rd wish gecovert hat.
 
Original geschrieben von kingRapsta
warum gibt es eigentlich schon wieder(nach dragostea din tei) 2 versionen von einem titel und wer hat nun von wem was gecovert?

es gibt doch schon einen Thread über Aventura/Obsecion!
 
Re: Re: Obsesion---Aventura oder 3rd wish feat.babay bash?

Original geschrieben von Aidlingen


es gibt doch schon einen Thread über Aventura/Obsecion!


das hier war der erste...
 
Re: Re: Re: Obsesion---Aventura oder 3rd wish feat.babay bash?

Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel



das hier war der erste...

ach so...trotzdem doppelt-gemobbelt
 
Ich hasse die Scheiße... Habt ihr euch das Video mal komplett
gegeben? Zunächst einmal wie beschissen der Spast aussieht,
der da einen auf Rapper macht. Dazu diesen ultrakoole Ghetto
Feeling in seiner Hood. Dann wie beschissen diese 3 Schwuchteln
aussehen. Aber das Piece an der Wand toppt echt alles...

Musik die keiner braucht...
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Ich hasse die Scheiße... Habt ihr euch das Video mal komplett
gegeben? Zunächst einmal wie beschissen der Spast aussieht,
der da einen auf Rapper macht. Dazu diesen ultrakoole Ghetto
Feeling in seiner Hood. Dann wie beschissen diese 3 Schwuchteln
aussehen. Aber das Piece an der Wand toppt echt alles...

Musik die keiner braucht...


...und die trotzdem erfolgreich ist! :mad:

beide versionen in den top 5 :oops:
 
die 3rd wish version ist schon mega gay. die hohe stellen im refrain, die bei aventura die frau singt, singt bei 3rd wish ne eunuche!
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
ZU!


scheisse im kopp? eröffnest einen thread zu nem thema, zu dem es schon nen thread gibt und schreibst dann in den älteren thread "zu!" rein. da muss wohl jemand lernen, suchfunktion und gehirn einzusetzen...:rolleyes:
 
die gefühlten 10000 threads, die du in letzter nacht ausgegraben hast, sind

1. uralt
2. keiner interessiert sich mehr dafür
3. tut mir leid wenn ich es so direkt sage, aber ich glaub auch dass es keinen wirklich interessiert wie du diese lieder findest :) ist aber nicht böse gemeint
 
wie behindert und hobbylos muss man eigtl sein um hier in so alte scheiß threads zu posten :cool:









:rolleyes:
 
Na, Kleenes, die Frage müsste lauten: " wie schlaflos mus man sein" :D


maaan, war doch ne saugeile Zeit nur mit scheiß liedern, kann man sich herrlich drueber lustich amchen..oder auch ärgern:p
 
Back
Top Bottom