ODB an Überdosis Drogen gestorben

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
odb.jpg
[/float]Gestern wurde das Ergebnis der Autopsie von Rapper Ol' Dirty Bastard bekanntgegeben: Eine Überdosis Drogen war der Grund des plötzlichen Todes. Laut einem Mediziner fand man in seinem Magen Kokain und Tramadol, ein verschreibungspflichtiges Schmerzmittel, welches man eigentlich Personen verabreicht, die an Krebs oder chronischen Krankheiten leiden. Die Überdosis und die Kombination dieser beiden Substanzen führte zu einer Herzattacke. Bereits Tage vor seinem Tod klagte ODB über Schmerzen im Brustbereich.

Am 13.November verstarb Russell Tyrone Jones, Mitglied des [ssuche]Wu-Tang[/ssuche]-Clans und wohl einer der exzentrischsten MC's im Bizz, in seinem Studio "36 Records LLC" in Manhatten, New York im Alter von 35 Jahren (unsere News vom 15.11.2004).

Das bereits vor seinem Tod fertiggestellte Mixtape "Osirus" erscheint am 4.Januar über Sure Shot Records. Im nächsten Jahr folgt außerdem das Labelalbum für Roc-A-Fella, eine DVD namens "Blackass the Urban Jackass" und ein Album mit Dirty's Crew "Brooklyn Zu" (bestehend aus ODB, Buddha Monk, Shorty Sh-- Stain, 12 O'clock, Raison und Murdoch) (unsere News vom 10.12.2004).

Quelle: www.allhiphop.com
 
scheiß drogen man.... *kopfschüttel* selber schuld

rest in Peace

godbless
arin
 
Tramadol is wirklich hart,

Ich frage mich aber wofür er tramadol genommen hat. Koks is ja klar ^^ aber tramadol ?

hm..
 
Original geschrieben von Dukey
Tramadol is wirklich hart,

Ich frage mich aber wofür er tramadol genommen hat. Koks is ja klar ^^ aber tramadol ?

hm..


stimmt eigentlich, is wirklich ein krasses Mittel...

Verdammte Drugheadz, wieso pfeift sich Dirty ne Überdosis rein?? Wirklich schade...
 
am besten man gibt sich diesem shit gar nicht erst hin und lebt straight edge...echt leute der tod dieses mannes ist wieder ein ganz exemplarisches beispiel...das using von drogen ne absolute sackgasse ist...

so far r.i.p
 
Zurück
Oben Unten