!!! Österreich Rap Thread !!!

Source_House

Frischling
Registriert
27. Oktober 2006
Beiträge
35
Der letzte Österreich rap Thread wurde 2005 geschlossen !

Zeit für nen Neuen ;)

Sucht mal nach Assphalt Muzik , meiner Meinung Nr.1 dort, und hier wirds auch krachen...

Das n Label mit 3 dicken Artists aus AT Hauptstadt Wien.

Habs hier schonmal gepostet, aber mit link, deswegen wahrscheinlich dichtgemacht worden !

Gebtz einfach bei google rein
 
kenn mich mit östereichischen rap ehrlich gesagt gar nicht aus.
Mir ist nur chakuza geläufig, er is ja so sowas wie der dj-ötzi für autoscooterkanacken
 
das is deutschrap und nich össi style, rapt mal in eurer sprache.............
 
hm

ich find texta nich so toll,...

assphalt geht schon besser,

nazar bringt jetzt Debutalbum "Kinder des Himmels" im Mai,....das wird sicher die Messlatte in AT um einiges höher legen als bisher...

solche sachen die texta machen, findest du hier in DE in jeder Kleinstadt
 
Texta sind schon cool, aber mit Abstand am besten gefallen/gefielen mir Total Chaos, nur Hammereleases... Manuva hat den ultimativen Style und die Beats waren grundsätzlich mördergeräte...
 
asphalt is gut scheiße, Türken die deutsch rappen mit türkischen akzent der sich mit dem österreicher Dialekt vermischt, is nich mein Ding entweder akzentfreies Deutsch oder auf österreichisch rappen, meine Meinung

Mach sagt: ein Mittelding gibts nich entweder ganz oder f!ck dich


achja und in Videos(z.B. Nazar-streetfighter) Leute zusammentreten is natürlich voll real und gääääängster und so, yeah yeah



ansonsten find ich die ganz nice:
http://www.myspace.com/dialektikacrew
 
Falco....ansonsten ist Österreich genau das Gleiche wie Deutschland, nur mit leichten Abweichungen im Akzent.

Was sehr schade is.....

ich will jetzt auch nicht gross reden von wegen was kommt denn es wird nichts kommen.


Trotzdem noch alles Gute
 
asphalt is gut scheiße, Türken die deutsch rappen mit türkischen akzent der sich mit dem österreicher Dialekt vermischt, is nich mein Ding entweder akzentfreies Deutsch oder auf österreichisch rappen, meine Meinung

Mach sagt: ein Mittelding gibts nich entweder ganz oder f!ck dich


achja und in Videos(z.B. Nazar-streetfighter) Leute zusammentreten is natürlich voll real und gääääängster und so, yeah yeah



ansonsten find ich die ganz nice:


Solche Aussagen kommen zustande, wenn man sich mit den Sachen über die man schreibt nicht vernünftig beschäftigt hat.Interessiert dich nich? Kool, dann schreib aber auch nich drüber.

Nazar - Iran www.myspace.com/nazarmusic
Emirez - Bosnien www.myspace.com/skandalemirez
Ezai - Österreich www.myspace.com/ezaimadafaka

und unter Dialekt rap versteh ich was anderes

zum anderen kommt das Nazar Album "Kinder des Himmels" mitte Mai, das ist dann ein Standpunkt von denen, über den man dann urteilen kann.


EMC Crew aus Wien 10 mit Phat Frank usw is auch nice
 
Den letzten guten Rap aus Österreich den ich gehört habe war Total Chaos.

Geht da sonst mich mehr so viel oder bekommt man das hier nur kaum mit ?
 
Den letzten guten Rap aus Österreich den ich gehört habe war Total Chaos.

Geht da sonst mich mehr so viel oder bekommt man das hier nur kaum mit ?

musst unbedingt den einen auscheggn der jetzt bei blavkwallstreet ist!!!! und chakuza!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BOMBE !!!!

echt ma!!! Pflivhtkauf!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Zurück
Oben Unten