!!! Österreich Rap Thread !!!

ich find clickx aus graz in österreich eigentlich am coolsten.
Der ist ja auch bei ilm unter vertrag
 
ich find clickx aus graz in österreich eigentlich am coolsten.
Der ist ja auch bei ilm unter vertrag


dieses video was er da mal gemacht hat fand ich eher schlecht.ready to rumble hiess das glaub ich.irgendwas mit rumble halt.

ansonsten is der auch nicht mein fall.
 
harten Rap aus Österreich um genauer zu sein aus Tirol gibts auf www.myspace.com/xtivessr oder auf www.stylesquad.eu
Soll jetzt keine Eigenwerbung oder so was darstellen aber denke wir sollten nicht mehr ausser Acht gelassen werden wenns um Österreichischen Rap geht...Style Squad Recordings (SSR) is immerhin das Label des österreichischen Backspin Producer Contest Gewinners in den Kategorien HipHop´und auch RnB---MacoyOne und meiner Wenigkeit Xtive, die Nummer Eins in Tirol wohl im Moment und es kommt noch viel mehr...Einfach mal reinhören...auch wenns nicht Dialekt ist, aber so siehts halt mal im Augenblick aus bei uns im Ösiland...damit ihr das Ganze mal von Seiten eines Insiders hört...
Achja...die Nummer Eins in AUT is ganz klar Assphalt Muzik...gibts nichts dran zu rütteln...Die drei Jungs werdens schaffen...bin mir dabei ziemlich sicher...
Ok das war genug denk ich mal...

Pce X
----------------------------
Austira's Nr.1 Rap Artist
 
harten Rap aus Österreich um genauer zu sein aus Tirol gibts auf www.myspace.com/xtivessr oder auf www.stylesquad.eu
Soll jetzt keine Eigenwerbung oder so was darstellen aber denke wir sollten nicht mehr ausser Acht gelassen werden wenns um Österreichischen Rap geht...Style Squad Recordings (SSR) is immerhin das Label des österreichischen Backspin Producer Contest Gewinners in den Kategorien HipHop´und auch RnB---MacoyOne und meiner Wenigkeit Xtive, die Nummer Eins in Tirol wohl im Moment und es kommt noch viel mehr...Einfach mal reinhören...auch wenns nicht Dialekt ist, aber so siehts halt mal im Augenblick aus bei uns im Ösiland...damit ihr das Ganze mal von Seiten eines Insiders hört...
Achja...die Nummer Eins in AUT is ganz klar Assphalt Muzik...gibts nichts dran zu rütteln...Die drei Jungs werdens schaffen...bin mir dabei ziemlich sicher...
Ok das war genug denk ich mal...

Pce X
----------------------------
Austira's Nr.1 Rap Artist

That's where I'm from. :cool:
 
der einzige österreichische rapper der jemals in deutschland anerkannt werden wird ist chakuza...leider
 
Assphalt Muzik steht für Österreich im Osten und Style Squad für den Rapshit im Westen...is halt mal so...

Raf Camora glaub ich hat eher weniger gute Chancen so rauszukommen wie Chakuza...das wird wohl niemand mer schaffen....und meiner Meinung auch zu Recht...Chakuza ist einfach Hammer!!! Und wieso hat ers geschafft? Weil er auf den ganzen Dialekt-Scheiss verzichtet und auf "Hochdeutsch" rappt...ganz einfach...wers schaffen will muss sich halt auch anpassen...
Pce X
 
Aber mal ganz ehrlich:

Ohne Bushido wäre Chakuza einfach weiter ein auf Hochdeutsch rappender Österreicher, den keiner kennt.

Da hat auch sein "Talent" nix mit zu tun.
 
Ich kenn nur von damals Waxolutionists und Manuva, ham geiles Zeug rausgebracht;)

P.S.: Weiss jemand auf welcher Platte dieser Track drauf is?
http://de.youtube.com/watch?v=ndqL2FuewJU

Habs gefunden;)

Die Waxolutionists sind ein österreichisches Hip-Hop-Kollektiv aus Wien. Das erste Album der drei DJs „The Smart Blip Experience“ erschien 1999 bei Deck8, wo sie mit Singles wie Nachtschattengewächs für Furore sorgten.

Quelle: lastfm.de
 
kommt mal nach deutschland ihr schwulen berg bauern dann seht ihr wie ist in der zivilisation. bevor ihr abgezogen werdet
 
Back
Top Bottom