Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und woher weisst du dass :rolleyes: eine Quelle ?

du brauchst doch nur aufmerksamkeit und schreibst hier irgendwelche geschichten rein
 
@Silomann81: Wenn du schon mit neuen Infos um die Ecke kommst, dann kannst du bitte auch ne Quelle sagen wo du das her hast. Es ist ganz normal das dir das keiner glaubt wenn du keine Quelle angibst! Aber ich gehe einfach mal davon aus und habe noch eine Frage: ist dieses Feagture, das du nicht erwähnen darfst ein Ammi?
 
so neue infos sind durchgesickert!!!!

tol wird 11 tracks enthalten
+ ein intro
+ outro!!!
+ ein skit

also feature gibt ein moe und ein ??? feature!!!!!! ich sag nur hut ab!!!!!!!!! da kommt ekiner drauf!!!!

die dvd wird einen kompletten liveauftritt beeinhalten, allerdings nicht vom splash...
es gibt ein 40 minütiges special über die firma optik und ihre alltägliche arbeit
es gibt ca 60 minuten uraltes stuff von savas!!! sogar einiges aus den JUKS zeiten
daneben noch ein special savas in le mans und bei thirst designen..
des weoteren wohl einige videos , making ofs, und portraits über die aktuellen optik members!!!!


eine echt fette geschihte!!!!!!!

Nur das ich es nicht falsch verstehe, es kommt also als CD + DVD Kombi raus. Hab ich das richtig erkannt?
 
hast du nich vor ein paar tagen das dieses feat mit torch ist?

jetzt aus dem ausland?
komm typ such dir freunde und verbreite keine gerüchte du spast
 
nur so viel; don corleone, das mit keinem rapfeature würde ich mal nicht als in stein gemeisselt ansehen...
so melde mcih wieder wenn ich neue infoshabe, die auch auch der öffentlichkeit preisgeben darf!!!
 
nur so viel; don corleone, das mit keinem rapfeature würde ich mal nicht als in stein gemeisselt ansehen...
so melde mcih wieder wenn ich neue infoshabe, die auch auch der öffentlichkeit preisgeben darf!!!

Nur noch eine Frage: Du hast was von Videos und so erzählt. Kommt TOT oder Lebendig als CD+DVD Kombi raus?
 
ich tippe auf reakwon als feature.
der war ja auch bei optik im studio um sachen für sein album aufzunehmen.
 
Ich glaube es ist der bi ba butzemann:D...es wird doch eh nicht vorab verraten, raten bringt nix
 
das glaub ich erst, wenn ich es von einer seriösen quelle erfahre.
aber ein hubert huhn spezial auf der dvd, FALLS es sowas geben sollte, wäre geil...:D:D:D
 
common hat sein album doch auch in tschechien aufgenommen.
vielleicht ist the old world wieder modern ;)
 
Dass Raekwon bei Optik im Studio war hat Savas mal geschrieben, aber ob er auch n Feature gemacht hat ist ne andere Frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten