Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
was willst du mehr ,manche hier verstehen nicht das das ein Freetrack ist führ euch und ihr möchtet gleich eine richtige single als freetrack ?die kommst als 2 aber zum kaufen...................der track soll nur zeigen wer der flowking ist und das ist DER BEWEIS

du hast schon verstanden, dass ein freetrack eines rappers kein geschenk an seine fans, sondern werbung ist, oder?

scheint mir nicht so.

wenn ich fürne stripshow mit geilen miezen werben will, lass ich die flyer nicht vonner fetten mit frauenbart verteilen.
 
du hast schon verstanden, dass ein freetrack eines rappers kein geschenk an seine fans, sondern werbung ist, oder?

scheint mir nicht so.

wenn ich fürne stripshow mit geilen miezen werben will, lass ich die flyer nicht vonner fetten mit frauenbart verteilen.

das ist mir schon klar ,aber soll er einen singletauglichen song als freedownload bringen??nein
 
was willst du mehr ,manche hier verstehen nicht das das ein Freetrack ist führ euch und ihr möchtet gleich eine richtige single als freetrack ?die kommst als 2 aber zum kaufen...................der track soll nur zeigen wer der flowking ist und das ist DER BEWEIS

ich will mehr, dass er mit härteren texten kommt....
das is nich hervorragend wie die titten deiner Freundin
 
überkrasser beat
sehr guter flow
auch wenn ich mir ne prägnantere aussprache gewünscht hatte statt diesem nuscheln und zischen

textlich hört sich das an wie ein bushido song vom skyline zum bordstein album
zu sehr auf reim geschrieben
hier und da sind aber auch lines dabei

korrekter song
 
Bleibt nur zu hoffen, dass die Leute nicht das ganze Album an dem Track festmachen.

"Der Track ist scheiße - Ich kaufs mir nicht, lad ich lieber"
 
jetzt nachdem ich sehr gelangweilt vom savascomeback bin, werd ich mir das album nicht kaufen und lieber laden.
 
:DHamma...der Spruch

Der Track ist ganz okay, ein "King" sollte mehr bringen.
Ja Free hin her....:rolleyes:
 
beat geht so is geschmacksache, aber kks zeigt sein nonplusultra drauf technisch top auch der text kann sich sehn lassen
 
finde den track geil. scheiß auf alle kollegahhängengebliebenen leute.

peace
 
Ich find "King of Rap" hatte auch keinen besseren Text und war/ist aber trotzdem Hammer. Deswegen versteh ich die Erwartungshaltung nicht, Savas macht weiterhin seinen Rap und seine Texte und wieso ist da jetzt die Qualität plötzlich angeblich so schlecht für einige?
 
HEY LEUTE!!!!

guckt ma


an alle die sagen "ööhhh der track ist ne scheiss single..."

ok, als single ist der track echt schmodder aber als track an sich ist es doch bombe!

savas selbst, hat in nem interwiev gesagt, dass er unzufrieden mit BMG`s entscheidung war, dass sie "der beweiß" als single gepickt haben, er wollte eigendlich was anderes als single bringen

was kann denn savas dafür wenns euch die single nicht gefällt? der track war garnicht als single gedacht

ich wette scheiss BMG hat das extra gemacht, da savas ja nach dem album weg von BMG geht...

naja wie gesagt hammer track, aber schlechte single
 
überkrasser beat
sehr guter flow
auch wenn ich mir ne prägnantere aussprache gewünscht hatte statt diesem nuscheln und zischen

textlich hört sich das an wie ein bushido song vom skyline zum bordstein album
zu sehr auf reim geschrieben
hier und da sind aber auch lines dabei

korrekter song
ich finde es ist genau das gegenteil?
 
Track is nix besonderes übertrifft aber trotzdem die meisten deutschen rapper
die hook finde ich ein wenig einfallslos und klingt bisschen langweilig
denke aber das die meisten tracks auf dem album besser sind
also für jeden rap-fan ein pflichtkauf
 
der track is aber aufm album. und auf nem guten album sollte jeder track ne potentielle single sein. also muss savas nicht vorher sagen das er damit unzufrieden is. dann soll er den track überhaupt nicht veröffentlichen.
word
 
Ist doch ein unterschied ob ein track gut ist oder ob er charttauglich ist. Natürlich wird Savas den track gut gefunden haben, aber nicht als Single. Solche Tracks gibts doch immer wieder, die eben nicht so die Masse, sondern eher Hardcore-HipHop Fans ansprechen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom