Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
@ Silomann81

Wieder am Kudamm ?
Lass uns treffen, dann gib mir 5 Hunnies
und ich mach dir die hässlichste der drei Bitches klar !
 
Savas schreibt doch Kollegah Fanpost, die mittlerweile im Junk Ordner landet. ....hehe :D ;)

Kollegah hat seinen eigenen Style, Savas seinen - so ist es gut.
Beides sind Spitzenrapper, wer was anderes behauptet kann schlafen gehen.

Sehr richtig!!!

Wieso muss sich halb MZEE immernoch wie kleine Kinder aufführen, von wegen "Der ist besser... bla bla...". Kommt doch eh nur auf den geschmack an und ich persönlich mag beide und bin mir sicher das sowohl "Tot oder Lebendig" als auch "Alphagene" werden Hammeralbum und jetzt Fresse halten Kids. ;)
 
Naja, schon n ganz guter Track aber irgendwie nix besonderes.
Die Hook find ich eher Standard, der Text ist stellenweise schon ganz cool aber auch net so einfallsreich.
Das mit der gescrewten Stimme is cool, wirkt allerdings teilweise n bissi so, als wär das grade so in den Takt gequetscht.

Insgesamt hoff ich ma, dass das einer der unspektakulärsten Tracks vom Album ist und Savas noch krassere Dinger raushaut.
Sonst wirds nix mit dem "deutschen Chronic"... :D
 
Übertreiber, wem der Track nicht gefällt, muss doch nicht denken dass das ganze Album so wird, Savas ist immer sehr abwechslungsreich.Im Gegensatz zu anderen Rappern.
 
ich habe das Gefühl jeder der sich den Track runtergeladen hat und Savas nicht mag....meckert hier rum :mad:....Ich glaube wir haben mitlerweile jede Meinung zu dem Track gehört.
Zusammenfassung:
Track ist scheiße!(übertreibt nicht)
Track ist ok!<-------Die goldene Mitte!:cool:
Track is richtig derbe geil!(auch übertrieben)

Also ich kann nur sagen freut euch aufs Album;)
 
also ich hab "der beweis" jetzt ca 8x hintereinander gehört und mit jedem mal hören gefällt er mir besser;)

und wie savas sagt "muss ich euch wirklich noch was beweisen";) von daher weiß ich nicht ob man den titel ernst nehmen soll, ich feue mich auf´s album, es ist schön mal wieder was neues von savas zu hören:cool:
 
hab ne einmal gehört, und find ihn schon krass gut. aber jetzt lösch ich ihn und warte einfach aufs album. sonst is der song bis dahin tot gehört
 
nach den paar jahren flaute, muss savas erstmal zeigen dass nach seinem letzten Soloalbum nicht die besten Tage gezählt sind.
King of Rap geht für mich auf keinen fall mehr klar, es haben ihn einige in der Szene überholt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom