Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAHAHA, gestern im club gewesen und gefeiert, ich und die jungs!!!!! ALbum KAUFEN!!wird alles zerstören!! wer immer noch an mir zweifelt einfach am Donnerstag drauf achten: ich werd ne schwarze optik kappe tragen und n gebes t-shirt. mehr verrate ich vorerst mal nicht!!!;)

nur noch soviel: Wahrscheinlich wirds nen Remix mit Papoose geben!!!
 
HAHAHA, gestern im club gewesen und gefeiert, ich und die jungs!!!!! ALbum KAUFEN!!wird alles zerstören!! wer immer noch an mir zweifelt einfach am Donnerstag drauf achten: ich werd ne schwarze optik kappe tragen und n gebes t-shirt. mehr verrate ich vorerst mal nicht!!!

nur noch soviel: Wahrscheinlich wirds nen Remix mit Papoose geben!!!

:D:D:D:D:D alter ich komm nich mehr klar
 
Dieser Theard ist mitlerweile ien richtiger kindergarten:mad:
Silomann ist zwar ein Idiot...aber ich find das ganze schon nicht mehr lustig!
Hier geht es um Savas ...wenn euch zu dem Thema nichts einfällt dann postet auch nicht son Müll!
 
und warten bis er gebannt wird ;)

ihr checkt es immer noch nicht, oder ? guckt mal wie schnell hier sonst beiträge gesperrt, user verwarnt und gebannt werden. warum also ist silo noch nicht weg vom fenster ? richtig. weil er im auftrag von optik / savas hier postet und mzee im bilde ist. seine verpeilte art ist nunmal er, nicht savas.
 
ihr checkt es immer noch nicht, oder ? guckt mal wie schnell hier sonst beiträge gesperrt, user verwarnt und gebannt werden. warum also ist silo noch nicht weg vom fenster ? richtig. weil er im auftrag von optik / savas hier postet und mzee im bilde ist. seine verpeilte art ist nunmal er, nicht savas.


genau dieser meinung bin ich auch ;)
 
ihr checkt es immer noch nicht, oder ? guckt mal wie schnell hier sonst beiträge gesperrt, user verwarnt und gebannt werden. warum also ist silo noch nicht weg vom fenster ? richtig. weil er im auftrag von optik / savas hier postet und mzee im bilde ist. seine verpeilte art ist nunmal er, nicht savas.

Will Savas uns ärgern? Er schaut bestimmt die ganze Zeit ins Forum lacht sich weg :D
 
Höre grade Tod oder Lebendig!!! Bestes Album des JAhres! unbedingt kaufen!!! einige Änderungen werden wohl noch von der Version die ich habe zu der endgültigen erfolgen. "von damals bis heute" wird wohl nicht aufs album obwohl wir es kurzfristig noch überlegt hatten. ach ja, wir haben noch ein viertes evian girl, keisha, n heißer feger kann ich euch sagen.
 
Seht mich an - gegen mich is George Michael 'n Witz
S-A-V ist genervt, doch ich will es und er spritzt
mir ohne Kommentare in die Augen und ich seh nix
Gott hat mich gemacht damit ihr seht was ein Gay is.."


langsam nervts.
lustig auch, dass dich und deine beiträge bei optik records nach ein paar nachfragen NIEMAND kennt -
und nahezu jede lüge von dir widerlegt wird:)
 
Deutschrap ohne Kool Savas ist wie ne Frau ohne Futt, Arsch und Titten :)

naja naja ich finde deutschrap hat sich in den letzten jahren auch ohne savas ganz gut weiterentwickelt.

ich finde ihr solltet savas nicht immer so überbewerten, bzw. alles immer überbewerten, ich finde das sehr viele hier keine objektive meinung haben, entweder sind viele einfach zu jung und lassen sich zu schnell beeinflussen oder sie sind schlichtweg zu doof etwas im ganzen zu sehen und zu beurteilen.
 

findest du?

wenn es im deutschen hip-hop, wie viele meinen nur ein paar leute geben sollte die es verdient haben das man es deutschen hip-hop nennt (zb savas, azad, samy, das sind ja die die immerin den himmel gelobt werden) dann wäre deutschrap ein kleines stinkendes häufchen elende und ein forum wie zb. MZEE würde es garnicht geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten