Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir die letzten tage mal wieder "der beste tag meines lebens" angehört und kann den november kaum noch erwarten:cool:


"manche meinen die twin-towers zu zerstören war schlimm......doch hört erst hin wie die meisten deutschen rap act´s klingen" ;):D

killah zeile!!!!!

savas ist king alter!

er ist soooo verkingt, dass er DER JUICE verbietet, ein interwiev mit s&p zu veröffentlichen....

alter gebt euch dass mal! ein rapper verbietet nen rieeeeeßen mag, etwas zu veröffentlichen

BAMMM ist dass KRASS :cool:
 
Ich weiss nicht, ich hab ihn seit seinem ersten Album krass gefeiert, Höhepunkt war dann bei John Bello Story.
Seitdem ist er mir irgendwie zu wenig aktiv gewesen und irgendwie interessiert mich sein Album gar nicht mehr... Weiss auch nicht wieso :(

Werde es mir aber auf jeden Fall anhören, er hat uns ja lange genug warten lassen und ich denke es wird gut werden.
 
Savas war nie weg^^ hat ja endsviele feats. gemacht wie mit Azad oder dann eben 06 das takeover^^ sein neues album is quasi wie n comeback^^ obwohl er nie weg war^^ einfach genial^^ man merkt nu langsam das Sav. die ganze zeit gefehlt hat^^ jetz hockt aggro aufm trohn (eigene meinung von aggro) was aba meiner meinung nach nich so is^^ deutschrap is kein *mitausdrücken-umsichwerfendes* game^^ nee.. Savas zeigt worum es um rap geht^^ un das hat er auch die ganze zeit gemacht^^ auf jeden fall..Savas -tot oder lebenidg--> KAUFEN ist PFLICHT! hauta rein
 
hmm ne geile olle hat sich savas da anscheinend abgechekkt, mullatinn, 21 jahre, Studiert in Heidelberg...er is grad von den malediven wieder zurück mit ihr..hihihi..ALBUM wird HAMMER !!
 
in zwei jahren wurden in diesem thread weniger als hundert seiten geschrieben

in den letzten zwei monaten 200 seiten :eek: jaaaa, über savas wird diskutiert :D
 
Silomann sei Dank. Naja nicht nur er hat dazu beigetragen, man merkt dass einige sehr auf dieses Album warten.
Der King ist back!
 
Hey ich war grad am Bahnhofskiosk..Backspin steht ja Savas auf Cover...Was ist das für ein Ding: Tot oder Lebendig? Gibts da schon irgendwas?

KKS - Keep Kool Savas - King of Rap blabla und sooo..
 
Ich weiss nicht, ich hab ihn seit seinem ersten Album krass gefeiert, Höhepunkt war dann bei John Bello Story.
Seitdem ist er mir irgendwie zu wenig aktiv gewesen und irgendwie interessiert mich sein Album gar nicht mehr... Weiss auch nicht wieso :(

Werde es mir aber auf jeden Fall anhören, er hat uns ja lange genug warten lassen und ich denke es wird gut werden.

das kommt wieder, glaub mir;)

hast dich in der zwischenzeit an andere rapper gewöhnt hast andere styles gefeiert und dich an einen anderen standart als früher gewöhnt.

ich hatte am anfang meine bendenken ob es richtig ist nach mehr als 2 jahren ein album zu bringen, da sich in der zwischenzeit einiges verändert hat, mittlerweile bin ich überzeugt das savas wieder einen richtigen hammer bringt, ein album das nicht nach 3x hören langweilig wird, sondern ein album was mit jedem mal hören interessanter wird.


wer weiß, vielleicht hat er das ganze ja von langer hand geplant und hat 2 jahre am album gebastelt:D


also nicht so depressiv bitte!

wenn das album da ist wirst du schon den unterschied merken;)


Edit:

scheiße ich höre mich wie so ein scheiß groupie an:eek:
 
Hat er Style? Hat er!

in zwei jahren wurden in diesem thread weniger als hundert seiten geschrieben

in den letzten zwei monaten 200 seiten jaaaa, über savas wird diskutiert

Absolut zurecht. Besser spät als nie: hab mir gestern den Beweis das erste Mal reingezogen. :eek: Shittens, is das wieder geil! Alter - wer sagt, das wäre nix gescheites darf sich gerne den neuen deutschen Scheiss geben :D Wie das live abgeht will ich mir noch gar nicht vorstellen...

Wie derbe mir das wieder einfährt. Thx Sav thx. Da kribbelts mich, sogar die Limited trotz des hohen Preises zu besorgen. Ich meine, wenn sogar The Bone - mein US-Rap-Homie sagt: "Öi - shit - den kannst dir unter wenigen Deutschen wenigstens einfach anhören, das auch einfach mal laufen lassen!" dann weisst Bescheid.

Sehr geiler Song. Sehr geile Lines dabei - und ums nochmal anklingen zu lassen: jede einzelne davon is besser und trifft das Bullseye deutlicher als die z. Zt. "modernen" Billigvergleiche a lá "ich bin MacDaddy wie ein schottischer Vater" :oops: (kann es eigentlich sein, daß das die beschissenste Line 2007 is :D)

DAS Album 2007. Und kein Anderes (ich lauf aus :D)
 
den Beweis feiert man echt erst nach 3-4mal hören...aber dann richtig...

das ist es eben, savas sachen sind langlebiger, wo andere sachen langweilig werden, werden die tracks von savas erst richtig geil.

fand den beweis am anfang auch nicht so doll, aber nach drei, viermal hören ..........das beste ist, du musst den mal im auto pumpen;).

den wie er schon sagte:

"auch ohne double und triple reim, bleib ich immer ein star", konnte er damals wol schon in die zukunft sehen und einige diskussionen hier verfolgen?:D
 
Mir wurscht: nach dem WE in Mzee-Abstinenz isses eh schon tiefrot wegen diesen Dickrydern :D

Alter :eek: wie geil is der Song? Die tiefe Voice noch in den Rap reingebaut, der immense Druck in der sowieso schon sehr sonoren Stimme - kein übertriebenes "one"-Gebelle. Derbe einfache Zeilen die voll ins Gesicht klatschen. Und dann noch for free :D

King of Rap. Nicht mehr nicht weniger :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten