Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie oft noch savas is eine null der einzige der im deutsch rap neben Massiv und D-Irie ne rolle spielt is Moses P. der is wenigstens noch credebil
 
soll das ein witz sein?! massiv ist gerade auf lyrischer ebene schier unbezwinbar das sollte jedem klar sein

al hamdullah


nein...bitte nich.... auf lyrischer ebene??
der mond und das getho und kanacken im gerichtssaal?
klar...scheiße hat der typ viel intterresante sachen zu erzähln...
bist du von bmg um werbung zu amchen doer was?
 
ich kaufs auf jeden...ich mein: ich kaufe sogar metalleralben :oops::D
 
wasn jetzt? gabs echtn leak oder was???

:mad: Also: jeden niederschlagen den du unterwegs mit neuem Sav-Stuff triffst :D
 
ohne scheiß bei rapidshare links sofort löschen lassen!

kauft den stuff und lasst dn king gold gehen :cool:
 
Wie kommt ihr den jetzt darauf das man das Album schon downloaden kann???:confused:
Es wurde doch lediglich darüber gesprochen das es in der Juice mit 5 Sternen Album des Montas ist wenn ich das richtig verstanden habe:cool:
 
wu-tang clan am cover ist immer noch besser als irgendein gehypter ami-rapper. aber: in einer zeit wo mit savas und kollegah zwei hammer releases in deutschland bevorstehen amis aufs cover zu tun find ich schlecht.
 
naja ich hab das gefühl das savas auf dem nächsten juice cover sein wird

ich auch. spätestens wenn die TOL-Bombe eingeschlagen ist, die Tour ansteht und auch der letzte Technikfreak gecheckt hat, daß Quadruple-Rhymes und erzwungene Vergleiche für immer in der Nerd'n Lutschers-Nische bleiben werden. :cool:

Der Beweis macht mich fertig :eek: ich komm mir vor, wie zu den besten Zeiten, Al-teeer....:D
 
@noface
dachte du wolltest es dir nich runterladen :) konntest du wohl doch nich abwarten wa
 
der beweis ist echt nen übertriebener killer track :cool:

ich höre grade mal wieder die besten tage sind gezählt

ihr habt grund euch jetzt zu fürchten wie beim exorzist
ich bin das beste aus 2 dingen, mezzo mix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten