Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klassika auch aber der andere..Wer isn das? Hat aber kraaaaas Gebytet..Ich weiss nicht wen genau..Wen denn?..Aber egal..Haut rein..P.S: Man sieht mich ab Morgen für eine Woche in Lindau am Bodensee..Wens auch interessiert..Aber ich schreib überall meinen Namen rein (Kommt besser für die Suche)
P.S: Die Playlist von KO kommt echt hart rüber..

Adem
Peeeze..
 
also bei so nem video hätte man sich ein video eigentlich auch komplett sparen können. da is ja ein live video interessanter
 
bei savas gilt über Geschmack läßt sich streiten nicht
wer deutsch Rap hört und Savas scheiße findet ist einfach ein Hater
 
ihr redet von rap, als wäre es ne wissenschaft. spastigelatsch...

internet-nerd-schwachsinn is das. wie wäre es: hört euch eueren kolle doch alle brav an :) juckt keinen der echten rapper, die es live bringen. schluss jetzt. ich vergleiche auch nicht deinen winzpimmel mit meiner megaomme - also ende.

Word word word !

so sieht das aus und nicht anders, die meisten gehen live zu SAV ab, ist nun mal so (ganz neutral & objektiv gesehen)
da sind nicht nur ´n paar leute vor der splash bühne wie bei anderen.
und das mit dem autoradio passt auch 100% !!!
 
Du kannst mir jedoch auch nicht erzählen, dass "Der Beweis" viel schlechter ist als die restlichen Tracks. Sonst wäre es ja nur dumm von Savas das Ding mit aufs Album zu nehmen. Und ich habe mich in dem Beitrag hauptsächlich auf "Der Beweis" bezogen und die Tracks in den letzten 3 Jahren, welche dazu geführt ham, dass einige heute so denken.

Ich warte und freue mich auch bisschen auf den 02.11, auch wenn ich nicht allzuviel erwarte. Zuviel erwarten wäre Blasphemie...


naja viel schlechter denke ich nich.. aber dennoch werden die anderen (so hoffe ich) besser sein!
war ja auch keine kritik an deinem blog, manches stimme ich voll und ganz zu..
respect!
 
Ich weis nicht aber ohne zu haten ich find das video sieht ein bisschen billig aus !


wenn man mal mit "Komm mit mir" oder "bin da,bleib da " vergleicht .
 
so..habs geschafft mir das video mal anzusehen


bezüglich des tracks hab ich mich ja schon geäußert....zusammenfassend: technisch perfekt, hammer-flow vom sav (aber das wissen wir ja schon seit jahren dass er das drauf hat wie kein zweiter)......alles in allem savas-standard........sowas darf man einfach erwarten......mindestniveau für ihn

bezüglich der kritiken.....beweis=gratistrack=free download=geschenk

die bosse von bmg sind ja nicht dämlich und hauen gleich das beste teil des albums gratis raus.......glaube schon dass sich am album sicher noch einige granaten befinden

zum video.........habs mir angesehen.......is nett..........nicht mehr nicht weniger.........nix dass irgendwie kleben bleibt (zumindest bei mir), nettes video dass zur promotion vom album dienen soll......und das is es auch schon

bezüglich des albums..........ich glaube dass t.o.l im normalfall alle (realistischen) erwartungen erfüllen sollte........man darf nicht auf wunder hoffen.........ein 2. chronic, oder illmatic wirds nicht werden :) ....aber es wird sicher für jeden was dabei sein............tot oder lebendig? tja für mich hat sich diese frage nie gestellt...........denn savas gehört in deutschland zu DEN wenigen artists die den deutschen rap maßgeblich mitgeprägt haben.........und diese kann niemand ausradieren oder vergessen.......auch wenn ihm mit diesem album nix gelingen sollte.......was ich natürlich nicht hoffe
 
So langsam steig ich da auch nicht mehr durch ,isses jetzt wirklich im netz?
 
Achwas altah..Da hört sich irgendwer den Clip und bekommt Wahnvorstellungen..Es gibt nicht sowas wie Insider die alles hörn..Gibts nicht..Allein wegen Upload/Download gefahr..

Jetzt mal was ganz wichtiges..Wenn ihr Optik unterstützen wollt müsst ihr die Seiten: Rapidshare, Uploaded.to, Gulli.com, Netload.de, FileFactory etc. der NetzPolizei oder nem Sachverständigen von seinem Abgefackten *****revier meldet..Damit sowas nicht rauskommt bevor es im Laden ist..Und überhaupt das sind die allerwichtigsten Server wo jeder Mist drauf ist..Manche tun den Shit so rein dass Kein Bulle sie findet..Aber da reichen BUchstaben wie KS, Savas, TOL oder T.O.L damit sowas sofort gelöscht wird. Gilt auch für KollegahShit..Aber wie gesagt..JEder muss selbst wissen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten