Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so..habs geschafft mir das video mal anzusehen


bezüglich des tracks hab ich mich ja schon geäußert....zusammenfassend: technisch perfekt, hammer-flow vom sav (aber das wissen wir ja schon seit jahren dass er das drauf hat wie kein zweiter)......alles in allem savas-standard........sowas darf man einfach erwarten......mindestniveau für ihn

bezüglich der kritiken.....beweis=gratistrack=free download=geschenk

die bosse von bmg sind ja nicht dämlich und hauen gleich das beste teil des albums gratis raus.......glaube schon dass sich am album sicher noch einige granaten befinden

zum video.........habs mir angesehen.......is nett..........nicht mehr nicht weniger.........nix dass irgendwie kleben bleibt (zumindest bei mir), nettes video dass zur promotion vom album dienen soll......und das is es auch schon

bezüglich des albums..........ich glaube dass t.o.l im normalfall alle (realistischen) erwartungen erfüllen sollte........man darf nicht auf wunder hoffen.........ein 2. chronic, oder illmatic wirds nicht werden :) ....aber es wird sicher für jeden was dabei sein............tot oder lebendig? tja für mich hat sich diese frage nie gestellt...........denn savas gehört in deutschland zu DEN wenigen artists die den deutschen rap maßgeblich mitgeprägt haben.........und diese kann niemand ausradieren oder vergessen.......auch wenn ihm mit diesem album nix gelingen sollte.......was ich natürlich nicht hoffe


kannste dir bitte einen anderen schreibstil angewöhnen?
 
find das video ein bissel enttäuschend
is zwar alles sehr professionel gemacht aber nach dem zweiten mal schauen wird es gähnend langweilig
 
find das video auch unterirdisch - ganz objektiv gesehen. katja kuhl reissts zwar mit schönen effekten wieder einigermassen heraus, aber für mich sieht es stark nach Ideenlosigkeit aus. Dieses "abklatschen-an-banden" ... wie oft hab ich das schon gesehen..
 
http://www.rap.de/features/716

4 Seiten Rap.de Interview. Gutes ding.

Sehr gutes Interview! da lohnen sich die paar Minuten lesen aufjedenfall !

***.de: Glaubst du das dieses Album sowieso deine älteren Fans anspricht oder auch für eine jüngere, neue Zielgruppe interessant sein könnte.

Kool Savas: Nicht wirklich, ich glaube dafür ist meine Musik zu wenig kontrovers, um neue Leute anzusprechen und ich denke die Kids sind weniger an Wortspielen und anspruchsvollem, authentischen Rap interessiert als an „Bang Bang Hardcore Shit“, Mutter ****en und so weiter. Das ist einfach für die nachzuvollziehen und wahrscheinlich auch logisch, dass man in dem Alter lieber so was hört, als das, was ein 30jähriger zu sagen hat, kann ich auch nachvollziehen.

Damit finde ich bringt Savas die traurige Situation der jugendlichen Rap Fans auf den Punkt!:(
 
ich find mel hatn komisches gesicht...aber ansonsten nich schlecht, nicht die überbraut aber okay. :)
 
Azad hat das aber richtig gut und glaubwürdig drauf.

(Nicht unbedingt beim Prison Break Anthem, aber z.B. Kopf Hoch oder Eines Tages sind überkrass:eek:)
 
Azad hat das aber richtig gut und glaubwürdig drauf.

(Nicht unbedingt beim Prison Break Anthem, aber z.B. Kopf Hoch oder Eines Tages sind überkrass:eek:)

kopf hoch is geil...aber der macht das halt zu oft...auf game over, waren 80% der tracks in dem style... :)
aber savas will ich wieder so hören...!
 
wie??? der track mit azad wird ein deeper track ?:confused:
nein,ich will doch gib auf 2 :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten