Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
hah soll noch mal einer sagen ich erzählte scheisse, beweis remix!!!!!!
kurzurlaub mit s!!!!

achja ihr hater, hier habt ihr euren silo, cho!!!

ansonsten stärkt weiter den support


das Savas Urlaub war weiß doch jeder aber nicht mit dir , gib mir einen Beweis und sag mir von welchem Flughafen aus?? ich weiß es nämlich
 
der riptor remix is ja mal fett. find den beat besser als das original...
@silomann: klar gibts jetzt nen remix, aber der is nicht so ähnlich wie "99 problems" (wie du irgendwann mal behauptest hattest") also ruhe ;)
 
klar hat der ähnlichkeit!!!

aber back to topic!!!
mal ne frage an euch, wenn ihr in gut 2 wochen das meiserwerk in den händen halzen werdet was hört ihr als erstes?
geht ihr der reihe nach vor oder skippt ihr direkt auf bestimmte tracks, wegen der namen oder kollabos?
erzählt mal
 
klar hat der ähnlichkeit!!!

aber back to topic!!!
mal ne frage an euch, wenn ihr in gut 2 wochen das meiserwerk in den händen halzen werdet was hört ihr als erstes?
geht ihr der reihe nach vor oder skippt ihr direkt auf bestimmte tracks, wegen der namen oder kollabos?
erzählt mal



ich bin auch schwul... meld dich mal wenn du in berlin bist
 
klar hat der ähnlichkeit!!!

aber back to topic!!!
mal ne frage an euch, wenn ihr in gut 2 wochen das meiserwerk in den händen halzen werdet was hört ihr als erstes?
geht ihr der reihe nach vor oder skippt ihr direkt auf bestimmte tracks, wegen der namen oder kollabos?
erzählt mal

Alles der Reihe nach...wahrscheinlich jeden Track zweimal hören und dann zum nächsten...auch wenn ich besonders auf Mona Lisa gespannt bin!
 
die ersten tracks die ich mir geben werde sind nach dem intro definitiv mona lisa, krank mx mit curse und der track mit senna, danach lass ich da salbum durchlaufen
 
"was sind ein paar idiotische bars gegen ein paar hundert historische parts?"
 
menschen sind immer unterschiedlich, lieber erc.. äh... lak... äh... sid... äh... silo :D

ich werd das album von vorne bis hinten durchhören, mind. 3 mal und dann ne ausführliche review schreiben fürs forum hier
 
hah soll noch mal einer sagen ich erzählte scheisse, beweis remix!!!!!!
kurzurlaub mit s!!!!

achja ihr hater, hier habt ihr euren silo, cho!!!

ansonsten stärkt weiter den support


das is kein Offizieller Remix ok Silo
;)

Außerdem fehlt der 2.Part von Savas !


Dieser Riptor hat den Beat von Beweis nur bearbeitet xDD
muss nicht heißen dass du recht hattest .

von mike skinner war auch nirgendwo die Rede !

Peace !

Du erzählst ScheiSSe !
 
ich hau das teil in die anlage (nachdems aufm mp3player gesaugt wurde) und dort wird auf 3000 Dezibel das Haus zum wackeln gebracht. Möglich ist, daß ich nachm Duschen mal nackt dazu durch die Bude hüpf, bis mein Mädel denkt ich hab nen Hau :D

die folgenden 7 Tage wirst du vormittags einen müde aussehenden typen durch den nürnberger bahnhof schlappen sehen, der zwar die augen nicht aufkriegt, aber trotzdem wie eine maschine zum takt des songs soldatengleich seinen weg zur arbeit in angriff nimmt :cool:
 
so s auf 1 bei dieser ...... sendung trl!!
sie moderatorin ist sooooo unlustig sagte grade als bushido auf der 5 war, dass ja jetzt nur noch rocker drin sind!!
aha savas der alte harley fahrer und dosenstecher
 
savas is bei trl 1?

nice!
bushido auf 5?
gibt es congos vote army nich mehr? :D
aber trl ist im endeffekt eh sinnlos, verkäufe und die media control charts sind wichtiger
 
ich hau das teil in die anlage (nachdems aufm mp3player gesaugt wurde) und dort wird auf 3000 Dezibel das Haus zum wackeln gebracht. Möglich ist, daß ich nachm Duschen mal nackt dazu durch die Bude hüpf, bis mein Mädel denkt ich hab nen Hau :D

die folgenden 7 Tage wirst du vormittags einen müde aussehenden typen durch den nürnberger bahnhof schlappen sehen, der zwar die augen nicht aufkriegt, aber trotzdem wie eine maschine zum takt des songs soldatengleich seinen weg zur arbeit in angriff nimmt :cool:

:D:D alter alter alter...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom