Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab schon 2 Leute dazu angestiftet sich das Album zu bestellen und die hams auch schon gemacht.
 
in der juice hat er über bushidos girlband geredet um dann zum schluss zu erwähnen das das projekt ja gefloppt ist..

heute in einem interview hab ich das gelesen:
Das Lustige ist, dass die Jungs, die vorher normale Haare hatten sich jetzt einen Tyson-Schnitt machen. Die waren nie straßenmäßig unterwegs, aber machen jetzt auf einmal einen auf Stresser. Das ist natürlich schade, wenn es dann wirklich nur noch ein reines Image ist, wenn ein kleiner, ehemaliger Backpack-Bengel auf einmal braungebrannt mit Bomberjacke auftritt, das reicht dann einfach nicht. Man sollte schon darstellen, was man selber wirklich ist, sonst hat man denke ich noch nicht zu sich selbst gefunden


mehr fällt mir jetz nich ein.. aber irgendwie kommt es mir so vor als würde er ihn die ganze indirekt dissen.
 
Bushido war früher n Backpack-Bengel? Das ist wohl an mir vorbeigegangen. Und dass die Girlband gefloppt ist kann man ja wohl nicht abstreiten.
 
und jetzt trägt er lederjacken, designer hemden, fährt teure autos und hat nen haus.

er hat eben den weg zum erfolg gefunden;)
 
was interressiert mich das zeug von früher damals war eh alles besser man muss leider in die bittere realität schauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten