Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke ab da wo das radio da umgeschaltet is kommt das snippet ich denke vl die die die lieder kannten und nich amar das die sich erinnern ach der is das der rappte gut also holle ich mir sein mixtape .denk ich jetz ma so
 
Kaufts euch einfach ;)

Snippet hat mich jedenfalls schon überzeugt... va. der letzte Track auf Snippet
 
wieso feiert hier eigentlich jeder diesen nuschelnden immer übers gleiche rappenden dünnbrettbohrer als den gott
savas ist ein krüppel der seine beste zeit mit dem weggang von mor hinter sich hatte
 
Im Juice Interview erwähnt Savas einen Desil aus Berlin. Hat schonmal jemand etwas von dem Jungen gehört?
 
is heut rausgekommen die neue. in jedem der vier interviews wird savas erwähnt, und bushido ebenso... einmal weil savas der beste is und des anderen weil bushido am meisten erfolg hat. fler hat savas wirklich ein featureangebot gemacht...

was ich geil fänd, alle 4 rapper an nem tisch zusammen, wie beim doppelpass so ne diskussionsrunde
 
deutschrap promi boxen;)

sag ich doch schon seit jahren...ach was jahrzehnten;):D


wenn ich´s mir so recht überlege, eigentlich hab ich das promi boxen erfunden, genau wie die condomi werbung auf dem rücken und die fakelmann cap´s:cool::eek:
 
deutschrap promi boxen

sag ich doch schon seit jahren...ach was jahrzehnten;):D


wenn ich´s mir so recht überlege, eigentlich hab ich das promi boxen erfunden, genau wie die condomi werbung auf dem rücken und die fakelmann cap´s

:eek: ich dacht mir doch schon immer das trägt deine handschrift:D

machen massiv und snaga auch mit beim boxen? dann wär das auch endlich geklärt
 
silo ist back!!
ist shcin nicht verkehrt ein paar einflussreiche freunde zu haben!!!
danke s:-

amar ist dicke das snippet, aber wer hätte was anderes erwartet!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten