Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer wohl der unglaublichste Rapper ist? Finds scheiße, dass das nur ein gefaktes IV war. Wer denkt sich sowas denn aus?

irgendwelche 14 jährige deluxe groupies die sich auf dem selben niveau bewegen wie die von optik die das s&p board gehackt haben


vielleicht kommt mit dem unglaublichsten rapper ne überraschung, samy! :eek: :D
 
harrharrharr :D :D

Ich sterbe vor Lachen, wenn Savas' Album "Tourette Syndrom" heissen wird :p :p
 
ok das mit dem interview laesst weiterhin hoffen... wir schlucken ja irgendwie alles :p(aehm, no homo)
 
Azad wird eh nicht auf dem Album sein, weil die beiden die One-Plattform jetzt zusammen nutzen und sich nicht mehr featuren. Er wird wohl auch keinen andren Rapper MEHRMAlS featuren, also meint er wohl sich selber :D
 
bei EINIGEN tracks? was soll das denn? zuerst sollte doch gar kein feature drauf. der unglaublichste rapper IST olli banjo nur ob er den meint... vielleicht is es aber auch nur ein witz wie das mit tourette syndrom oder der 3. stieber twin?
 
irgendwelche 14 jährige deluxe groupies die sich auf dem selben niveau bewegen wie die von optik die das s&p board gehackt haben


vielleicht kommt mit dem unglaublichsten rapper ne überraschung, samy! :eek: :D

Dadurch das du glaubst es seien 14 jährige Deluxe groupies bewegst du dich ebenfalls auf dem niveau der optik groupies die das S&P forum gehackt haben:p
 
ich glaub nicht dass das tourrete syndrom heißen wird. vielleicht nennt er jetzt in jedem blog nen neuen titel um n bisschen spaß zu haben:D

trinkt bionade:D

und mit unglaublichsten rapper...ich schätze mal entweder kaas, caput, franky oder plan b, weil er ihn doch so extrem feiert
 
Azad wird eh nicht auf dem Album sein, weil die beiden die One-Plattform jetzt zusammen nutzen und sich nicht mehr featuren. Er wird wohl auch keinen andren Rapper MEHRMAlS featuren, also meint er wohl sich selber :D

Glaube ich auch.

Aber lass die anderen Kinder sich das Maul mal noch n paar Monate lang zerreißen.
 
aha war also gefakt das interview . war von der seite des radiosenders in einem forum , wo man darüber diskutiert . muss es da wohl einer gefakt haben . aber na ja eine stellungnahme wird wohl noch kommen .
 
umso öfter ich "nie mehr" höre umso geiler wirds! der beat geht mir langsam richtig gut rein, und savas' part ist sau geil geflowt! zeigt mir einen s&p-track, der ähnlich locker und doch so druckvoll geflowt ist :cool:
 
umso öfter ich "nie mehr" höre umso geiler wirds! der beat geht mir langsam richtig gut rein, und savas' part ist sau geil geflowt! zeigt mir einen s&p-track, der ähnlich locker und doch so druckvoll geflowt ist :cool:

allerdings - track ist hammer! feier savas stark!

btw caput flashed mich zum ersten mal richtig!
 
77 track is echt übelst bombe, hätte mich aber auch gewundert wenn der track nich dick geworden is

mal sehen was von s&p kommt
nen disstrack wäre zu übertrieben und käme peinlich, bestimmt nur nen paar sticheleien auf nem baldigen exclusive oder so

aber solange savas und sam noch cool miteinander sind is mir der beef mehr oder weniger egal
 
77 track is echt übelst bombe, hätte mich aber auch gewundert wenn der track nich dick geworden is

mal sehen was von s&p kommt
nen disstrack wäre zu übertrieben und käme peinlich, bestimmt nur nen paar sticheleien auf nem baldigen exclusive oder so

aber solange savas und sam noch cool miteinander sind is mir der beef mehr oder weniger egal
finde ich auch,ein diss track isses mit sicherheit nicht.ich meine,s&p nutzen ihr juice-interview zu einem drittel um über savas herzuziehen,natürlich gibt´s dann auch was zurück,ich würd´s genau so machen.aber wenn snaga und pillath jetzt darauf auch noch einen diss-track machen,ist es ja wohl mehr als deutlich daß sie es nur zur promo tun und es wäre lächerlich,zumal sie sowas gar nicht nötig haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten