Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Wie Schlimm.das Album Schafft Es Nicht In Die Top 10.man Was Habt Ihr Denn FÜr Probleme.sav War Mit Alben Und Mit Singles Schon Da.er Hat Ein Spitzen Album Abgeliefert.was Will Man Mehr?das Ist Doch Kein Wettrennen.die Musik Ist Top 10 FÜr Herz Und Seele.das Reicht.
 
tone hat bereits getoppt und ich bin bester hoffnung, dass er dies wieder tun wird
find den schon fast zu oldskool vom style-aber das sind tracks mit tiefgang und nich sone verarschungs-ich-mach-jetzt-ma-3-min-auf-deep texte oder warens 2.55...
ps das wär n typ ders verdient hat das mann sein album kauft!!
 
Hier gehts ja wieder ab, ihr fertigen Idioten, man man ,...



@ Faible,
Mzee.com wird zu den Media Control Charts dazugerechnet!
 
haha jetzt ist der junge endlich weg :)

im moment sind meine fav: der beweis, mona lisa,TOL
 
wow platz 29 in den album charts. is doch schon ne kleine veränderung wenn man bedenkt, das sein erstes album auf platz 6 war.
waren diese snaga und pillath typen nich auch so um den dreh? ich glaub irgendwo in den 30´ern waren se
da kann man eigentlich von keinem erfolg für savas sprechen

einer hat doch hier gesagt, er wüsste aus zuverlässiger quelle, das savas 81.000 tonträger verkauft hat
das war wohl nichts
 
Danke, das sind aber nur die WOM Charts oder? Ist ja nur ein Teil der Media Control Charts.
 
also in den ersten trendcharts wars wie gesagt auf 35. und wom is n ganz guter indikator. plus minus 10 kann man da schon ausgehen. schade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten