Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute as erwartet ihr???
es ist deutschrap der nicht durch abge****ten und erfunden promo schlagzeilen für aufmerksammkeiten sorgt.

er will das man seine musik liebt und nicht seine schlagzeilen in der bild oder was weiß ich

von daher das was er geschafft hat ohne tv schlagzeilen wie knast drogen und son scheiß wodurch rap immer mehr in den negativen bereich rutscht
kann man nur sagen danke savas für dieses geile album!!!
 
leute as erwartet ihr???
es ist deutschrap der nicht durch abge****ten und erfunden promo schlagzeilen für aufmerksammkeiten sorgt.

er will das man seine musik liebt und nicht seine schlagzeilen in der bild oder was weiß ich

von daher das was er geschafft hat ohne tv schlagzeilen wie knast drogen und son scheiß wodurch rap immer mehr in den negativen bereich rutscht
kann man nur sagen danke savas für dieses geile album!!!

Das letzte Album war auf 6! Auch ohne Skandale, Knast, Drogen usw.
 
Das letzte Album war auf 6! Auch ohne Skandale, Knast, Drogen usw.

Das waren andere Zeiten, die allgemeinen Plattenverkäufe waren höher. Savas hatte auch nicht die Konkurenz wie heute und das was er zu der Zeit gemacht war einzigartig. Heute fahren evtl. nur noch seine Fans auf seinem einzigartigen Flow ab, aber inhaltlich ist doch alles schon durch.
 
ich verstehe nicht, dass sich manche leute über so belanglose sachen den kopf zerbrechen.

entweder das album gefällt euch oder es gefällt euch nicht

was hat der chart-entry damit zu tun?????

wie hoch er chartet und wieviel er verkauft is sein problem.

alle haben es runter geladen savas ist pleite und tot

wie schaffen es manche leute mit so niedrigem iq die tastatur zu bedienen???
 
ganz ehrlich, weder die nazal der lieder noch die inhaltslosigkeit oder whatever hat die leute vom kauf abgehalten. das einzige problem is die absolute undfähigkeit n album zu vermarkten. wen glaubt er erreicht er zusätzlich wenn er in den allerallerkleinsten pissonlinerapmagazinen tausend von interviews gibt. das kriegt doch keiner mit abgesehen von den leuten die es soweiso schon wissen. das problem is, er hat nur in irgendwelchen rapmagazinen geworben. n auftritt bei tvtotal kaufen, n paar auftritte hier und bissl werbung hier und da ausserhalb der szene und er hätte dreimal so gut verkauft.
 
so ist es!
ist mir eigentlich auch egal wieviel er verkauft.
ich meine etwas wird er mir wohl nicht abgeben habs aber trotzdem orig.
 
ganz ehrlich, weder die nazal der lieder noch die inhaltslosigkeit oder whatever hat die leute vom kauf abgehalten. das einzige problem is die absolute undfähigkeit n album zu vermarkten. wen glaubt er erreicht er zusätzlich wenn er in den allerallerkleinsten pissonlinerapmagazinen tausend von interviews gibt. das kriegt doch keiner mit abgesehen von den leuten die es soweiso schon wissen. das problem is, er hat nur in irgendwelchen rapmagazinen geworben. n auftritt bei tvtotal kaufen, n paar auftritte hier und bissl werbung hier und da ausserhalb der szene und er hätte dreimal so gut verkauft.

Du kannst auch gut von der Musik leben ohne diese ganzen Promo-Auftritte. Pi macht es vor. Man muss nur konstant releasen. Savas schiebt halt abturn auf diese Art von Promo und macht lieber Interviews mit Leuten aus der Szene. Warum sind euch die Verkaufszahlen so wichtig. Was macht es für die Musik für einen Unterschied ob er 10.000 oder 100.000 verkauft?
Selbst wenn er im Worst-Case-Szenario nur 10.000 verkauft und 2 Platten im Jahr veröffentlicht kann er gut davon leben...
 
Ich glaub kaum, dass dem einem oder anderem hier die Verkäufe so wichtig sind. Savas hat doch selbst gesagt, dass er es gern sehen würde, wenn sein Album Gold gehen würde.
 
wow platz 29 in den album charts. is doch schon ne kleine veränderung wenn man bedenkt, das sein erstes album auf platz 6 war.
waren diese snaga und pillath typen nich auch so um den dreh? ich glaub irgendwo in den 30´ern waren se
da kann man eigentlich von keinem erfolg für savas sprechen

einer hat doch hier gesagt, er wüsste aus zuverlässiger quelle, das savas 81.000 tonträger verkauft hat
das war wohl nichts

Sind die WOM-Charts, nicht die Media Control Charts!
 
gibt es keine verkaufscharts in deutschland die son bisschen wie die billboards sind? wo alles dabei is?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten