1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Official Kool Savas Thread I

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion - Klassiker" wurde erstellt von SlimAndy, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chiccoo

Chiccoo Frischling

Bekommene Likes:
    8
    Einzigst wichtigen Charts sind die von Mediacontrol, das sind die offiziellen Verkaufscharts. Diese kommen 2 Wochen nach Release. Alle anderen Charts sagen 0 darüber aus wie oft sich das Savas Album verkauft hat. Also abwarten.

2. Mike_P

Mike_P Aktivist

Bekommene Likes:
    28
  3. MauriceGauthier

MauriceGauthier Aktivist

Bekommene Likes:
    19

vorallem sind da die backstreetboys top10....bei den WOM lediglich paar plätze vor SA

4. guajiro

guajiro Platin Member Gold-Supporter

Bekommene Likes:
    8.257
    also ich denke schon das savas in die top10 kommen wird...man kommt wohl schon locker mit unter-10.000 rein und das sollte er doch packen
    außerdem gibts die woche doch keine großen releases oder?

5. Benny Milezz

Benny Milezz Aktivist

Bekommene Likes:
    27
    also ich würde im moment sagen er kommt locker top 10 wenn nich sogar top 5 weil mzee edition ausverkauft dann war das album ja wohl auch in vielen anderen läden ausverkauft und musste nachbestellt werden...und ich denke mal da wird schon einiges bei weg gekommen sein:)

6. Tirb

Tirb Kenner

Bekommene Likes:
    45
    Die Frage ist halt, ob die Mzee-Version von der MediaControl gezählt wird.
    Früher gab es da mal ein paar unterschiede, wo du dir dein Album gekauft hast.

7. D.P.I.I.P.

D.P.I.I.P. Aktivist

Bekommene Likes:
    54
    Außer die Ärtze die ja sowieso auf 1 gehen nichts weltbewegendes;)

8. King of the Hil

King of the Hil Senior Member

Bekommene Likes:
    143
    Die Ärzte, Howard Carpendale und die Eagles haben alle mit ihm released und verkaufen auf jeden Fall schon mal mehr! :cool:

9. SPiNNER NR 1

SPiNNER NR 1 Frischling

Bekommene Likes:
    2
    früher war alles besser :D
    soviel ich weiss werden doch auch die musicload,itunes u.s.w. downloads dazu gezählt
    obwohl nen album in cd form noch immer am schönsten ist :cool:

10. Epikz

Epikz Frischling

Bekommene Likes:
    0
    Kostenlose Alben

Hi Leute,
    ich hab grad ne seite entdeckt wo man kostenlos Kool Savas Alben bekommen kann. Einfach hier klicken

11. westdeutschland

westdeutschland Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.366
    die charts gehen doch nicht mehr nach verkaufszahlen sondern nach umsatz.

12. ret

ret Aktivist

Bekommene Likes:
    25
    savas ist auf platz 36 gechartet

13. Assazeen

Assazeen Gast

14. ret

ret Aktivist

Bekommene Likes:
    25
    hat congo im bushido forum gepostet und der weiß immer die charts früher auch bei bushido weil die labels früher informiert werden als ein normaler otto

15. Assazeen

Assazeen Gast

congo hat ja auch immer die wahrheit gesagt und is auch garnicht gehirnamputiert, nein, der doch nicht...

16. kayns

kayns Aktivist

Bekommene Likes:
    17
    okay ihr opfer, ich habe wirklich lange geschwiegen, aber selten so einen h.u.r.e.n.-scheiss gelesen. wiederum hatte ich die einsicht, dass ich wahrscheinlich auch zu alt für so ein forumding bin. da merkt man allein, wie in ami foren über alben diskutiert wird.
    Die tracks auf dem alben sind alle stimmig. man kann das ding komplett durchhören. mich persönlich stört nur essah. ansonsten bombastisches album.
    FAVOURITES:

Melodie
    Intro
    Nur ein Spiel
    T.o.L
    Mona Lisa

Wobei Mona Lisa und Melodie noch einen extra part gut vertragen hätten.

Übrigens habe ich so viele alben zu hause, die noch weniger tracks haben als T.o.L. Das ist absolut kein Kriterium. Kriterium sind aber eure öhrchen. wenne erst 14 bist, ist es anscheinend schwieriger sich auf die musik einzulassen. seht das album mal im kontext mit savas historie und seinen neuerlichen statements zu seiner karriere. viele hören sich das album 2 mal an und müllen den thread mit ihren verwirrten eindrücken voll, ohne auch nur das geringste bewusstsein, besser bewusste wahrnehmung dessen zu haben, was sie noch vor 5 min gehört haben.
    auf dem album steht übrigens ab 16. damit ist nicht nur das physische alter gemeint ihr eimer.
    wenn savas sich jemals dazu entschieden hätte richtig abzusahnen, d.h. image zu faken und sich medial zu prostituieren, wäre deutschrap tot und savas mehrfacher millionär. und jetzt?!?

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  17. DirtyOT

DirtyOT Aktivist

Bekommene Likes:
    20
    Genau mein Bruder ..man muss erstma da 16. Lebensjahr erreicht haben um überhaupt die Texte und die Message zu peilen :p

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. johnny_blaze

johnny_blaze Aktivist

Bekommene Likes:
    27

bis auf die beleidigungen kann ich dein statement nur dick unterstreichen. so siehts aus. und wer das nicht einsehen will is weit entfernt von jeglicher realität

19. _PRIME_

_PRIME_ BANNED

Bekommene Likes:
    744
    Ja ey deswegen wart ich lieber noch ein paar Jahre bis ich da wirklich eine Bewertung zu abgebe. :)

20. haddelan

haddelan am Start

Bekommene Likes:
    17
    ich bin der gleichen meinung ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.