Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie hat ToL bei mir seine "langzeitwirkung" nach 8 tagen verloren :(
seid ihr die platte alle noch kräftig am pumpen?
 
FIND DAS LIED VON PRETTY MO FEAT KOOL SAVAS AUF
DEM MIXTAPE "FÜR EINE HAND VOLL SCHEISSE " GANZ KRASS!!!!

DAS SNIPPET KANN MAN SICH AUF

www.lowlife.tv

RUNTERLADEN!!!

DA SOLL WAS NEUES VON PRETTY MO (LOW LIFE/DER NEUE SÜDEN)

UND KOOL SAVAS GEPLANT SEIN; WEISS JEMAND WAS GENAUES???

Ich feier den Typen auch, aber du musst hier keine Werbung für ihn machen! :rolleyes:
 
ich hörs auch immer noch hoch und runter...
wird immer noch besser..wird wohl nch bissal angeört bis ich es mal aus meinen player holen werd
 
Pflicht mind. 1 x am Tag:

Orakel, ML, Intro.


Is halt was für Rapperohren. Mein Mädchen hats 3 Tage mitgemacht. Dann kam das erste Mal: "Net scho wieder Savas."

Seitdem kriegt sie keinen Sex mehr.

:D
 
ich hab das album einmal durchgehört und sogar da einige tracks skippen müssen. bei "essah" komm ich einfach nicht über den ersten verse hinaus, der track mit azad ist auch inhaltslos und langweilig. mir gefallen lediglich das intro, "orakel" und "tol". und auch die sind bereits nach 3 mal hören ausgelutscht. die beats sind gut, die lyrics haben aber kaum substanz.
hab mir gerade das outro von kollegah angehört. das nenn ich ein skills-manifest. mona lisa ist doch billiges gespitte dagegen. "alphagene" ist bereits jetzt besser als "tol".
 
ich hab das album einmal durchgehört und sogar da einige tracks skippen müssen. bei "essah" komm ich einfach nicht über den ersten verse hinaus, der track mit azad ist auch inhaltslos und langweilig. mir gefallen lediglich das intro, "orakel" und "tol". und auch die sind bereits nach 3 mal hören ausgelutscht. die beats sind gut, die lyrics haben aber kaum substanz.
hab mir gerade das outro von kollegah angehört. das nenn ich ein skills-manifest. mona lisa ist doch billiges gespitte dagegen. "alphagene" ist bereits jetzt besser als "tol".

Man muss ein album mehrmals anhören um es zu bewerten einmal reicht da nicht du Vogel;)
Immer diese vorschnellen Beurteilungen.
Hör dir das Savas album in Ruhe an dann das ganze Kollegah Album und urteile dann.Aber mit sowas kann man nichts anfangen.Außerdem war für dich ja schon vorm savas Album klaa das es scheiße wird.
 
YES! Das neue Album völlig ohne die Spasti-Moves der Clownsrapper und Image***** in die Album-Charts gestanzt. Nach 5 Jahren...das is wirklich ein Statement und lässt einen hoffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten