Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja da haste recht, Intro ist wirklich hammer, der einzige Track den ich noch höre....
 
"Griff nach den Sternen " war doch mal ein geiles Lied , also nichts nur Intro gut Rest schlecht!?!?!? "Warum rappst du" war auch nicht übel , wie andere Tracks auch ..... omg
 
savas ist mittlerweile aber viel zu schlecht, um mit tone auf einem track zu rappen.
naja, der peinliche azad und der noch peinlichere yassir durften es ja auch.......
 
Ein Tone gefällt mit mehr als ein Savas, weil er Flows und hammer Texte vereint....
 
LOL jeder Rapper hat sein eignen Style , man kann schlecht sagen wer besser ist ... ein Live Battle mit fünf Runden wäre da vllt. schon eher ein Test ...aber eigentlich fährt jeder seinen Style ob das Douberymes sind ... schnell rappen (Tone) ....krasse Texte und Punchlines (Savas) oder auch Flow mit Textinhalt (Pal One) alles ist im Endeffekt Rap und unsere Kultur die wir lieben, oder NIcht???
 
Kids flehen mich an: Bitte spitte!? Und ich spitte für Geld
Säuber das Feld sieh ich ****e die Welt
Dem besten Tag meines Lebens hörst du die besten Parts deines Lebens
Bite ruhig ich zahl deine Spesen Punk.....


Das warn noch Zeiten....
 
Ich denke, dass auch Tone gerne was mit Savas machen würde/wird, wie viele andere auch.

Trotzdem hoffe ich noch immer tief und fest, dass es bald ein Royal-Combo mit Sido, Samy und Azad geben wird...wäre einfach nur der Hammer!!!
 
Eightmeilek, achja mann kann nicht so richtig sagen wer besser und wer schlechter ist da jeder seinen Style hat:rolleyes:

Wenn man deinen "Essah" kritisierst laberst du gleich von geschmack, eigene Meinug und sonstigen tolerantem Zeug.

Aber einen Eko kanst du einfach so als Dreck bezeichnen....


" ...Es war auch verkehrt mit Savas, doch was ist jetzt, die alte Magic ist verflogen nicht nur bei dir sondern bei mir ging es nicht nach oben.... "

Ein Tone ist 100% besser als ein Savas, was für Battle über 5 Runden:rolleyes:
 
" ...Es war auch verkehrt mit Savas, doch was ist jetzt, die alte Magic ist verflogen nicht nur bei dir sondern bei mir ging es nicht nach oben.... "

Ein Tone ist 100% besser als ein Savas, was für Battle über 5 Runden:rolleyes:

Bei Savas läuft es doch gut. Platz 10. Kollegah war 51 und Eko 100. Nichtmal Azad wird Top 10 gehen. Die einzigen die besser verkaufen sind Bushido, Sido und Samy bzw. Dynamite Deluxe.
 
Ja, aber ich denke Eko redet da nicht nur von Erfolg in Sachen verkaufszahlen....auch Musikalisch

Aber bei beiden wäre viel mehr drinen gewesen wenn sie zusammen geblieben wären....
 
Klar wäre mehr drin gewesen aber würdest du einen Künstler auf deinem Label haben wollen der sowas wie: IBJUBDG oder LOVE droppt? Glaub kaum. Eko soll sich an die eigene Nase packen und nicht um die guten alten Zeiten nachtrauern. Er hat es ja vermasselt.
 
Bei Savas läuft es doch gut. Platz 10. Kollegah war 51 und Eko 100. Nichtmal Azad wird Top 10 gehen. Die einzigen die besser verkaufen sind Bushido, Sido und Samy bzw. Dynamite Deluxe.

Du vergisst Chakuza ,auch top ten ,mittlerweile bei 70.000 verkauften platten .Ob Savas angesichts dessen wirklich zufrieden sein kann,da es ja auch noch das Debut von Chakuza war,ist meiner Meinung nach zweifelhaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten