Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin nicht schwul und auch kein vegetarier verdammt und zugenäht!!!

habe lediglich lactose intolerant, dh ich bekomme heftigen brechdurchfall von zb. ner tasse frischer kuhmilch!!!

john bello geht back to the roots meine libene das kan cih aéuch schon mal versprechen, denke das so 12-14 beat fertich sind
wenn man 12-14 beats von amis genommen hat, ist es klar, dass 12-14 beats dann fertig sind ...:p

ahja ich kann übrigens versprechen, dass jb2 savas in höchstform prästentieren wird .... mona lisa 2 ...nur am Rande !!!!


:oops:
 
neee mann alter er ist bi ueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
find ich trotzdem kacke nur mal so am Rande
achja
Es gibt keine Deutschsparchigen Mcs außer Taktlo$$ //
und Kool Savas....
 
:rolleyes:Taktloss hörst du weil er deine Kumpel ist

Savas weil er oficiel als king of rap gilt

Was für ein Horizont....

JB2.....i hoffe nur das nicht da Dimi, Sinan oder einen Igor gabt ja auch mal drauf sind:rolleyes:
 
:rolleyes:Taktloss hörst du weil er deine Kumpel ist

Savas weil er oficiel als king of rap gilt

Was für ein Horizont....

JB2.....i hoffe nur das nicht da Dimi, Sinan oder einen Igor gabt ja auch mal drauf sind:rolleyes:

:confused: taktloss is doch wirklich n guter rapper, ausgeflippt und intelligente aussagen in total sinnlosen texten verschachtelt :D
sinan und igor verbessern sich doch stetig
 
Kann sein, aber man merkt das Savas den Stift beim schreiben mithält.

Am liebsten würde ich keinen Optik Act auf dem Mixtape hören, weil die deutlich unter Savas Niveau sind.


Vergleicht mal :

Neongelb mit Mona Lisa

I hasse es wenn Savas dein Beat mit seinem mitlerweile zu extremen Flow völlig kaputt macht. Auf Neongeld geht er im Gleichschritt, passt von Anfang an bis zum Schluss. Oder auch auf Urteil, Perfect.

Sehr optimistisch ben ich nicht gestimmt auf sein Mixtape. Album hat mich persöhnlich entäuscht.
 
Kann sein, aber man merkt das Savas den Stift beim schreiben mithält.

Am liebsten würde ich keinen Optik Act auf dem Mixtape hören, weil die deutlich unter Savas Niveau sind.


Vergleicht mal :

Neongelb mit Mona Lisa

I hasse es wenn Savas dein Beat mit seinem mitlerweile zu extremen Flow völlig kaputt macht. Auf Neongeld geht er im Gleichschritt, passt von Anfang an bis zum Schluss. Oder auch auf Urteil, Perfect.

Sehr optimistisch ben ich nicht gestimmt auf sein Mixtape. Album hat mich persöhnlich entäuscht.

naja man wird sehen was bei rauskommt. ne kleine frage am rande. hast du gestern gesoffen? hast normalerweise nich soviele rechtschreibfehler :D
 
Kann sein, aber man merkt das Savas den Stift beim schreiben mithält.

Am liebsten würde ich keinen Optik Act auf dem Mixtape hören, weil die deutlich unter Savas Niveau sind.


Vergleicht mal :

Neongelb mit Mona Lisa

I hasse es wenn Savas dein Beat mit seinem mitlerweile zu extremen Flow völlig kaputt macht. Auf Neongeld geht er im Gleichschritt, passt von Anfang an bis zum Schluss. Oder auch auf Urteil, Perfect.

Sehr optimistisch ben ich nicht gestimmt auf sein Mixtape. Album hat mich persöhnlich entäuscht.

Das ist der beste :D
 
:rolleyes:Taktloss hörst du weil er deine Kumpel ist

Savas weil er oficiel als king of rap gilt

Was für ein Horizont....

JB2.....i hoffe nur das nicht da Dimi, Sinan oder einen Igor gabt ja auch mal drauf sind:rolleyes:
eigentlcih ah ich nur ne Line von WBM zitiert
aber ich mag Taktloss ich hör Savas
aber Taktloss ist nicht mein Kumpel er geht einfach nur so geil ab
 
Wenn ihre jedes Post von Silomann zitiert bekommt er was er will: Aufmerksamkeit also ignoriert ihn einfach wenn er euch langweilt.
 
alter ich brauche keine aufmerksamkeit mein lieber!!!
wenn ich das bräuchte würde ich massiv ins game preschen und auf heavy rotation gehen, aber will ich das?
nee, will euch nur mit eissen news füttern und etwas diskutieren mit den leuten die auf der anderen seite des games stehen.
halt bodenkontakt behalten!!

absturz feier ich brutalst, nur noch geil der track, habe sofort gesagt der muss aufs album drau, aber aber man kann auch manchmal sagen was man will
 
alter ich brauche keine aufmerksamkeit mein lieber!!!
wenn ich das bräuchte würde ich massiv ins game preschen und auf heavy rotation gehen, aber will ich das?
nee, will euch nur mit eissen news füttern und etwas diskutieren mit den leuten die auf der anderen seite des games stehen.
halt bodenkontakt behalten!!

absturz feier ich brutalst, nur noch geil der track, habe sofort gesagt der muss aufs album drau, aber aber man kann auch manchmal sagen was man will

:D gottverdammt ich lach mich hier noch tot mit unserem silo...

-> mach einen auf HEAVY ROTATION, junge <- :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten