Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
wir hiuer wieder mal mit erbsen gezählt???

junge junge leute habe mich grade wieder abreagiert und shcon liegen wieder solche emotionalen mienen vor mir!!
 
ey ich häng dich Bitch an die Wand ran wie’n Wandschrank
Doubletimeflow wie ne Pumpgun
ey der Typ der den Bizeps anspannt wie Van Damme

Diese Rhymes hat Kollegah auf "Endlevel"! Kann man auch sagen, dass die sehr ähnlich sind...
 
Hat ja keiner gesagt das das gebitet ist...Es sind einfach Reime die einem sofort einfallen...dafür muss man nicht Savas,Kollegah oder Snaga heißen!
 
Nein Rap besteht natürlich daraus möglichst billig eine amerikanische Raplegende nachzuäffen und dabei eine extrem lächerliche Figur abzugeben. Gepaart mit Lyrics die das Niveau einer Förderschule mit Mühe noch erreichen, ist das natürlich ein Verkaufserfolg bei den Kids!
 
also könnenw ir mal back to topic kommen meine lieben?
du führst dich auf wie kleine kinder beim schulsport!!
achja wie ihr seht verschnenkt s cds, hmmmmm wer hat das einige wochen vorer gemacht????
nur mal so am rande für die hater die mir jegliche infos ansprechen wollen:)
 
Nein Rap besteht natürlich daraus möglichst billig eine amerikanische Raplegende nachzuäffen und dabei eine extrem lächerliche Figur abzugeben. Gepaart mit Lyrics die das Niveau einer Förderschule mit Mühe noch erreichen, ist das natürlich ein Verkaufserfolg bei den Kids!

Ich hab mir schon gedacht das du gerne Eko hörst.....
 
Nein Rap besteht natürlich daraus möglichst billig eine amerikanische Raplegende nachzuäffen und dabei eine extrem lächerliche Figur abzugeben. Gepaart mit Lyrics die das Niveau einer Förderschule mit Mühe noch erreichen, ist das natürlich ein Verkaufserfolg bei den Kids!
# 100
 
mein pc war paar wochen kaputt...ist bekannt wie viel savas ungefähr verkauft hat???und welche chartplatzierung hatte kolle eigentlich???
 
au weia, haut merlino hier olle kamellen rein, naja 2-3 kennen das villeicht ja doch noch nciht

trotzdem merlino respekt, wir fahren doch eigentlich den gleichen film!!!
 
au weia, haut merlino hier olle kamellen rein, naja 2-3 kennen das villeicht ja doch noch nciht

trotzdem merlino respekt, wir fahren doch eigentlich den gleichen film!!!

Im Gegensatz zu dir, hat er aber auch Ahnung von Savas & OR...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom