Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
essah peinlichster track aufm album-was soll der kinderkack??.. total überflüssig
da draussen gibts soviel gute mucke die was rüberbringt leute- auch so richtige musik ohne geplapper und so!!
 
Was ist jetzt eigentlich mit diesen "Es geht wieder los " Videos, ist das für die Tour oder was? Die verwirren mich.
 
find nur schade, dass das wieder komplett von melbeatz produziert wird.

im making of sagt savas doch bei einem beat, dass der von ronald mack donald ist..
find auch auf nem mixtape sollten ruhig mehrere producer drauf sein.. abwechslung und so ;)
 
im making of sagt savas doch bei einem beat, dass der von ronald mack donald ist..
find auch auf nem mixtape sollten ruhig mehrere producer drauf sein.. abwechslung und so ;)

Der Beat von Ronald ist richtig geil, sowie die ganzen anderen auch, die ich gehört habe :)
 
Der macht sowieso geile Beats! Soll Savas öfter mal was mit machen!
 
Der Beat von Ronald ist richtig geil, sowie die ganzen anderen auch, die ich gehört habe :)

Savas sollte - denke ich - allgemein mehr Beats von anderen Produzenten nehmen.
auf mixtapes ja, dann klingts etwas abwechslugsreicher und vor allem auf john bello sinds ja mehrer interpreten, dann passt das schon. Auf nem Album aber sollte das schon einstimmig von einem Produzenten sein, dann gibts ne klar Linie
Der macht sowieso geile Beats! Soll Savas öfter mal was mit machen!

Das seh ich auch so. Ronald macht geile beats, und die sind ja miteinander verwandt, könnte ruhig mehr bei rauskommen
 
ja das ist der couseng von savas...

ist Ronald eigentlich bei Myspace???
hab den da nie gefunden:confused:
 
ja das ist der couseng von savas...

ist Ronald eigentlich bei Myspace???
hab den da nie gefunden:confused:

jop ich weis. wegen der myspace seite, da hab ich letztens was gelesen. aber ich weis se nimmer. aber ich bin mir schon relativ sicher dass er eine hat. zur not schau mal bei ercandize oder bei mor und so unter den freunden, müsste schon aufzureiben sein;)
 
übrigens sagt savas im mixery raw deluxe interview das man ein song für johnbello2 in der hinterhand hat der seiner ansicht nach auch kommerziell was bewegen könnte, das problem ist das man ein sample benutzt hat und man noch "schauen" muss. sample ist der gesang einer frau, hab leider nicht richtig verstanden wie sie heisst (clarence?) :D warum ich euch das erzähle? guckt euch nochmal das making of jb2 part1 an....und es sollte klar sein welchen song savas meint ;) nur als info^^

ich hoffe immer noch, dass sie mal von the cure lullaby samplen - hat er mal in einem früheren interview mal angedeutet, dass dies sein traumsample ist
 
die sängerin vom sample heisst nicht clarence :D
er hat gesagt er hat noch probleme beim clearance, dh er muss da noch was wegen copyright klären :D
 
die sängerin vom sample heisst nicht clarence :D
er hat gesagt er hat noch probleme beim clearance, dh er muss da noch was wegen copyright klären :D

lollol clarence :D wäre ja auch nicht wirklich ein name für ne frau :D

ich gucks mir jetzt auhc nochmal an
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom