Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja das muss selfamde ja ordentlich bezahlt haben , dass savas so weit runter steigt um mit favorite nen track zu machen!!
das ton feat hat dazu im gegenteil hand und fuß!!!
 
Das denke ich doch eher weniger, Savas hat immer wieder in Interviews betont, dass er es affig findet für feat. geld zu zahlen bzw geld zu bekommen! Und das Savas mit dem Feat. weit runter steigt, find ich auch gar nicht...das passt gut zusammen und wenn Savas der Meinung ist/war das der Rapper es drauf hat, was Fav ja hat, macht er auch ein Feat und scheißt drauf was andere sagen...!
 
ich lass kolle jetzt in ruhe :D


wenn ich ne hook von jemandem im kopf hab, kann i nimmer lästern :D

ich geb kein fck?

man schreib mal wieder was wo ich mich aufregen kann, mir ist langweilig :(

fav & sav track wird denk ich mal so n flow feuerwerk, stell mir das sehr brutal vor.
mit diesem feature hätte niemand gerechnet ...
 
naja das muss selfamde ja ordentlich bezahlt haben , dass savas so weit runter steigt um mit favorite nen track zu machen!!
das ton feat hat dazu im gegenteil hand und fuß!!!
gähn .... du hast überhaupt keine ahnung .... ganz ehrlich Favorite ist im Moment viel spannender als Savas ....
 
haha fav ist im endeffekt auch nur ein imagrapper!!der den superlustigen, psycvhotypen spielt und dabei genauso langweilig bleibt wie die meisten anderen...
 
Das denke ich doch eher weniger, Savas hat immer wieder in Interviews betont, dass er es affig findet für feat. geld zu zahlen bzw geld zu bekommen! Und das Savas mit dem Feat. weit runter steigt, find ich auch gar nicht...das passt gut zusammen und wenn Savas der Meinung ist/war das der Rapper es drauf hat, was Fav ja hat, macht er auch ein Feat und scheißt drauf was andere sagen...!

Sag ich doch!!!!!!!:mad:
 
ich hoffe es wird nich son feature wie auf dem mäckes und plan b album. fand das war der schlechteste/nervigste track.
 
naja das muss selfamde ja ordentlich bezahlt haben , dass savas so weit runter steigt um mit favorite nen track zu machen!!
das ton feat hat dazu im gegenteil hand und fuß!!!

Wenn ich so was lese muss ich echt kotzen!!!!

Wie scheiße hier manche sind! Heutzutage können die Rapper ja machen was sie wollen, alles wird in Frage gestellt!

Es ist so eine geile Nachricht, dass Favorite und Savas zusammen das Studio unsicher machen. Und dennoch sind einige Idioten hier die wieder darüber diskutieren wie Scheiße der Move ist und wieviel Geld geflossen ist Blablabla!

Savas hat oft genug gesagt, dass er für ein feat. kein Geld nimmt sondern das Symapthie entscheidet! Ihr habt alle keinen Plan! Savas wird schon wissen warum und was er tut! Und wenn er Fav cool findet und Bock drauf hatte is doch alles cool! Anstatt euch zu freuen, dass mal etwas wirklich unerwartetes stattfindet können einige hier nur flennen und nur labern!

@silo: Du bist beschränkt! Warst du nicht damals derjenige der angegeben hat mit seinen 2 Studiengängen und seiner Karriere im Musikbiz? Und seine ach-so-guten Connections zu Optik - insbesondere zu Savas? Dann mach dich mal schlau bei Savas - wenn du so ein intelligenter Kerl bist!!!

Du laberst nur Scheiße! in 90% der Threads müllst du nur rum und vertrittst ansichten die an deinen von dir proklamierten hohen IQ ernsthaft rütteln! Du bist halt ein schwätzer!

Fav ist ein Imagerapper! Es tut mir persönlich ja auch leid, dass nicht jeder Rapper so REAL sein kann wie SAV zu seinen Anfangszeiten, als Savas noch die Hoes mit Scheiße auf den Titten belohnt hat und Schlampen in die KLinik gebumst hat!!!

Boah ich kack ab! Kaum fällt der Name Savas drehen hier einige Typen echt am Rad! Savas is auch nur nen Musiker, der privat wahrscheinlich auch auf Fav oder Kolle oder Tone oder Banjo abgeht! Warum sollte der nicht - frei von allen Vorurteilen - wasmit Fav machen??!!

Ich bin echt Froh, dass Savas seinen eigenen Kopf hat! Ich hoffe er feat. noch FLer, damit sich noch mehr Leute hier darüber auslassen können!!!! Ich sehe es schon vor mir, dass spätenstens dann hier alle vom "Sellout-Savas" sprechen...

Arm! Einfach Arm!!!!

Das Fav Album wird geil! Das Feature mit Savas lässt mich hoffen, dass es in Zukunft weitere Kollaborationen zwischen den beiden Labels geben wird. Und das wäre einfach nur GEIL!
 
Wenn ich so was lese muss ich echt kotzen!!!!

Wie scheiße hier manche sind! Heutzutage können die Rapper ja machen was sie wollen, alles wird in Frage gestellt!

Es ist so eine geile Nachricht, dass Favorite und Savas zusammen das Studio unsicher machen. Und dennoch sind einige Idioten hier die wieder darüber diskutieren wie Scheiße der Move ist und wieviel Geld geflossen ist Blablabla!

Savas hat oft genug gesagt, dass er für ein feat. kein Geld nimmt sondern das Symapthie entscheidet! Ihr habt alle keinen Plan! Savas wird schon wissen warum und was er tut! Und wenn er Fav cool findet und Bock drauf hatte is doch alles cool! Anstatt euch zu freuen, dass mal etwas wirklich unerwartetes stattfindet können einige hier nur flennen und nur labern!

(@silo: Du bist beschränkt! Warst du nicht damals derjenige der angegeben hat mit seinen 2 Studiengängen und seiner Karriere im Musikbiz? Und seine ach-so-guten Connections zu Optik - insbesondere zu Savas? Dann mach dich mal schlau bei Savas - wenn du so ein intelligenter Kerl bist!!!

Du laberst nur Scheiße! in 90% der Threads müllst du nur rum und vertrittst ansichten die an deinen von dir proklamierten hohen IQ ernsthaft rütteln! Du bist halt ein schwätzer!)

Fav ist ein Imagerapper! Es tut mir persönlich ja auch leid, dass nicht jeder Rapper so REAL sein kann wie SAV zu seinen Anfangszeiten, als Savas noch die Hoes mit Scheiße auf den Titten belohnt hat und Schlampen in die KLinik gebumst hat!!!

Boah ich kack ab! Kaum fällt der Name Savas drehen hier einige Typen echt am Rad! Savas is auch nur nen Musiker, der privat wahrscheinlich auch auf Fav oder Kolle oder Tone oder Banjo abgeht! Warum sollte der nicht - frei von allen Vorurteilen - wasmit Fav machen??!!

Ich bin echt Froh, dass Savas seinen eigenen Kopf hat! Ich hoffe er feat. noch FLer, damit sich noch mehr Leute hier darüber auslassen können!!!! Ich sehe es schon vor mir, dass spätenstens dann hier alle vom "Sellout-Savas" sprechen...

Arm! Einfach Arm!!!!

Das Fav Album wird geil! Das Feature mit Savas lässt mich hoffen, dass es in Zukunft weitere Kollaborationen zwischen den beiden Labels geben wird. Und das wäre einfach nur GEIL!

Top!!!! Unterschreib ich komplett!!!!!!!!:mad:
 
wenn man hier reinliest, könnte man denken, es handelt sich um die verhandlungen zweier gegeneinander krieg führenden parteien.

1. war das nie so, selfmade und optik hatten nie beef

2. is das ganze immer noch musik, kinder, kommt mal runter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten