Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. war das nie so, selfmade und optik hatten nie beef
ercandize hatte dochmal irgendwo nen kleinen diss gegen selfmade wegen irgendwas mit den schwarzes gold sampler aber das wurde danach alles geregelt und er meinte auch mal das er fav sein zeug mag

aber du hast schon recht, wirklich beef hatten optik und selfmade nie
ich mein savas is doch schon ewig cool mit flipstar und aufm brenna & desasta album war er auch drauf
 
Hat jemand nen plan wie die termine für die snipes tour sind für die groß auf der optikseite geworben wird?? die snipesseite gibt leider null infos..
 
egal was leute sagen, ich mag Sav ... er ist halt hin und wieder so ein "ich scheiss auf dich und deine freunde"-typ, aber das macht einen king ja aus.... wenn er jemandens überdrüssig ist muss der balast weg vom kutter.....
 
checkt doch ma das sido interview inner special juice...savas macht seinem namen als grösste rapzikkke ma wieder alle ehre-no hate!!
 
insofern, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass du savas weder gesehen, getroffen, noch mit ihm gesprochen hast. geschweige denn etwas über seinen charakter sagen kannst.
 
ich hab savas vor 3 jahren auf ner party von nicon kennengelernt, welcher der ex meiner schwester ist. hab mich da mit ihm mal ausführlich über das ganze hip hop ding unterhalten und seine einstellung damals war schon sehr "hängengeblieben". berichteder letzten zeit bestätigen mir das einfach, u know? seine musik mag ich ja, kein disrespect. find nur lächerlich wie er teilweise handelt.
 
das 1. savas album war so unglaublich geil , wenn ich mir sein neues album anhöre denke ich mir was ist das für ein schrott. was hat der typ denn gemacht :confused::confused:
 
auf jeden...viel zu nachtragend und das sagt schon was aus...-war ja auch der einzige der sich überlegen musste ob er sich mit den kollegen fürs cover ablichten lässt..
 
ich hab savas vor 3 jahren auf ner party von nicon kennengelernt, welcher der ex meiner schwester ist. hab mich da mit ihm mal ausführlich über das ganze hip hop ding unterhalten und seine einstellung damals war schon sehr "hängengeblieben". berichteder letzten zeit bestätigen mir das einfach, u know? seine musik mag ich ja, kein disrespect. find nur lächerlich wie er teilweise handelt.

warum sollte er ''hängengeblieben'' sein ´?weil er auf snaga , pillath usw scheisst ?
ich würde genauso handeln wie er
leute die seine familie dissen (manuelsen) oder die zwei fetten biter haben es nicht anders verdient.

für mich ist das real.
 
warum sollte er ''hängengeblieben'' sein ´?weil er auf snaga , pillath usw scheisst ?
ich würde genauso handeln wie er
leute die seine familie dissen (manuelsen) oder die zwei fetten biter haben es nicht anders verdient.

für mich ist das real.

und für ihn hängengeblieben :)


Joaa was gibts sonst so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten