Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha nich schlecht
wie mok über savas abkotzt im mrd-interview......
 
auf laut.de bist du persönlich sauer seit sie dich als mzees congo bezeichnet haben:D

hau ab :D aeko = congo? also mich hat aeko noch nie zum voten angehalten...

@merlino: wer über das was mok sagt auch noch nachdenkt, is nun wirklich selbst schuld :D

@assazeen: eigentlich verwunderlich, da er doch verdient wie ein uni-professor. hat die bushidoaktion doch zuviel gekostet...
 
auf laut.de bist du persönlich sauer seit sie dich als mzees congo bezeichnet haben:D

Stimmt nicht, ich hab sie schon vorher gehatet für ihre schwulen Reviews und ihre eingebildeten Redakteure.
Dann schau ich in das Forum und sehe dass die User genauso drauf sind :)

MOK soll einfach ruhig sein, was hat der schon geschafft außer nem Knastaufenthalt :D
 
Was hat denn Mok gesagt? Wieso gibt es denn überhaupt noch? Fand Bushidos Aktion was ihn angeht aber sympathisch, von wegen Klage wegen ersböserjunge :D :D
 
mok und andere (bz) atzen waren damals halt sauer dass leute mit "ihren geschichten" rapfame bekommen.. is ja auch n stück weit berechtigt...
pimplegionär is vergangenheit und savas wohnt jetzt in um heidelberg...
 
TOL Live DVD

Die Tot oder lebendig Live DVD wird ab dem 16. Mai in den Läden stehen und beinhaltet neben Livemitschnitten, Bilder aus dem Touralltag im Nightliner, Interviews mit den Artists, alle 3 Videos zum Album inkl. Making ofs und exklusiven Backstage Berichten auch das komplette Konzert aus Berlin, aufgezeichnet von acht (!) Kameras und einem Schwebekran. Eine gute Optik ist somit garantiert!

Cover:
http://www.directupload.net/images/080409/cew4kott.jpg
 
yeah, das mit der dvd klingt fresh. aber ne live cd hätte man auch mitdraufpacken können ;)
 
hat irgendwer nen link zu den mrd-interview, fand das damals schon mwehr als peinlich wo er das "F!ck MOR" ding raus gebracht hat ... aber wenn er über savas so rumkackt wieso verwendet er dann von Savas vocals ..... naja wie dem auch sei find es gut das Savas auf den nicht eingeht sonst könnte Mok gleich heim gehen und zu Haus eingehen ....

soweit ich weiß is das doch auch aus den Neid Aspekt herraus passiert das Mok die gedisst hat oder lieg ich da falsch?
 
hat irgendwer nen link zu den mrd-interview, fand das damals schon mwehr als peinlich wo er das "F!ck MOR" ding raus gebracht hat ... aber wenn er über savas so rumkackt wieso verwendet er dann von Savas vocals ..... naja wie dem auch sei find es gut das Savas auf den nicht eingeht sonst könnte Mok gleich heim gehen und zu Haus eingehen ....

soweit ich weiß is das doch auch aus den Neid Aspekt herraus passiert das Mok die gedisst hat oder lieg ich da falsch?

wie wärs mit www.mixeryrawdeluxe.de ?

Oder meinst du ein älteres Interview?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten