Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix zerstritten, das Image von Optik passt einfach nicht zu seinen politischen (Bin ein Arbeiterkind) Raps, außerdem denkt er es ist besser sich selbst was aufzubauen und Erfolg zu haben anstatt nur als Bruder des King of Raps abgestempelt zu werden, der bei dem Label seines großen Bruders ist. Außerdem würde ihm Optik selbst außer dem Vertrieb auch nicht viel bringen, meinte er mal in nem Interview.
 
man heute nochmal die alten klassiker von savas angehört..lms und pimplegionär sowie king of rap
ganz großes kino:D
 
mit neongelb würde savas auch huete noch alle möchtegern doubletime rapper klatschen

ich meine wer bringt sowas noch live auf so hohem niveau?
 
soweit ich weiss, hat(te) der beef zwischen savas und reen keinen persönlichen hintergrund.
 
Reen war doch mal Moderator bei Mixeryrawdeluxe und da wurde auch mal MOR und Mel interviewt. Reen und Mel haben sich prechtig verstanden.

Glaube das hat savas ziemlich abge****t.

Zudem war Reen ein leichtes Opfer da er eh schon die Lachnummer für die ganze Szene war.
 
nein es hiess das reen nen track gegen savas gemacht hat. schieb ab joe :D und eko und savas haben eben darauf geantwortet obwohl der track garnich existiert hat
 
war das nicht so, dass reen, als er "scheiss auf euren hip hop" rausgebracht hat, jeden rapper aufgefordert hat, ihn persönlich zu dissen? deswegen hatte ja auch azad einen disstrack gegen reen geschrieben.

aber bin mir natürlich nicht sicher. ;)
 
war das nicht so, dass reen, als er "scheiss auf euren hip hop" rausgebracht hat, jeden rapper aufgefordert hat, ihn persönlich zu dissen? deswegen hatte ja auch azad einen disstrack gegen reen geschrieben.

aber bin mir natürlich nicht sicher. ;)


Azad hat doch Reen auf "Gegen den Strom" für Reens "Ich würde alles für dich tun" zuerst gedisst, nachdem Reen und Azad Jahre davor mal cool waren und auch gemeinsam freestyleten. Bei Savas war es das MZEE-Gerücht von Mossad, dass Reen "Schieb ab Joe" geschrieben hat, aber den Track gab es nie, weshalb auch da Savas und Eko mit "Renexekution" starteten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten