Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind auf dem Best Of nicht nur die Tracks, für die das Lebl die Rechte hat? Oder hat Savas die Rechte an den PDNTR-Tracks behalten?
 
Kanns sein dass Savas und Azad zu "on top" n video veröffentlicht ham? meine freundin hat gestern viva gesehen und hat mir davon erzählt, ich konnts garnich glauben, weil ich ja garnix davon mitbekommen hab. weis einer von euch was davon?
 
Kanns sein dass Savas und Azad zu "on top" n video veröffentlicht ham? meine freundin hat gestern viva gesehen und hat mir davon erzählt, ich konnts garnich glauben, weil ich ja garnix davon mitbekommen hab. weis einer von euch was davon?

Ja savas hat doch gemeint das Sony unbedingt den Track als Single rausbringen wollen weil sie darin ein hitpotential sehn.
 
Kanns sein dass Savas und Azad zu "on top" n video veröffentlicht ham? meine freundin hat gestern viva gesehen und hat mir davon erzählt, ich konnts garnich glauben, weil ich ja garnix davon mitbekommen hab. weis einer von euch was davon?

die promo fand ich auch nciht berauschend aber naja.
weiß jemand ob die single gechartet ist
 
Ja savas hat doch gemeint das Sony unbedingt den Track als Single rausbringen wollen weil sie darin ein hitpotential sehn.

ich glaub nicht das das charten wird... ist sone "all 4 one ist gechartet, also hauen wir nochmal in die gleiche kerbe" idee... das mag bei bushido klappen, aber bei dem track seh ich das irgendwie nicht.. zeigt aber wie einfach in der musikindustrie gearbeitet wird...
 
Ja savas hat doch gemeint das Sony unbedingt den Track als Single rausbringen wollen weil sie darin ein hitpotential sehn.

Die Leute von Sony sollte man mit einem Nudelholz aus ihren Büros jagen...

Mein Gott, lasst doch einfach die schreckliche delmenhorsterin mit dem großen Rüssel auf einen nachgebauten Timbaland-Beat singen, Savas drückt nen schwachen 16er ab und schon habt ihr euren Hit.

"On Top" war mein einziger definitver Skip auf dem Album. Nicht, weil der Track zu poppig wäre, sondern weild er Track nach Pop-Maßstäben zu schlecht ist.
 
jo da waren schons ehr viele songs drauf die nur geskippt wurden. alle schieben optik, melodie, on top sowieso, das behidnerte skit, mona lisa find ich auch endpeinlich,, das lied über wixxen ist eiensd er peinlichsten sachen die ich je gehört hab. cool fand ich intro, orakel, beweis geht so, tod oder lebendig. dann essah war so bescheuert dass es dadurch nen gewissen unterhaltungswert bekam. tod oder lebendig noch cool. und das ding über playsi spiele ist auch nach paar mal hören sehr uninteressant, geht aber auch noch. ist zwar ne sehr meise quote, allerdings fällt mir kein deutsches album der letzten jahre ein, bei dem ich soviel sachen anhörn kann abgesehen von huss und hodn und marsimoto. pan und artist, wenn sie ein album bringen, traue ich nochwas geiles zu. sonst ist die deutsche hiphop szene nur top wenns ums fremdschämen geht
 
Es geht wieder los. John Bello 2 Tour

05.01.2009 Osnabrück - Rosenhof
06.01.2009 Frankfurt - Batschkapp
07.01.2009 Mannheim - Alte Feuerwache
08.01.2009 Saarbrücken - Garage
09.01.2009 Lindau - Club Vaudeville
10.01.2009 Würzburg - Soundpark Ost
11.01.2009 Bochum - Zeche
13.01.2009 Leipzig - Moritzbastei
14.01.2009 Hamburg - Fabrik
15.01.2009 Bremen - Modernes
16.01.2009 Hannover - Capitol
17.01.2009 Dresden - Alter Schlachthof
20.01.2009 Nürnberg - Hirsch
21.01.2009 Stuttgart-Wangen - LKA Longhorn
22.01.2009 Freiburg - Jazzhaus
25.01.2009 München - Backstage
27.01.2009 Kassel - Nachthallen
28.01.2009 Fulda - KuZ Kreuz
29.01.2009 Köln - Essigfabrik
30.01.2009 Münster - Skater's Palace
31.01.2009 Berlin - Huxley's Neue Welt

Tickets coming soon.

11.01.09 habe ich Urlaub. Da werde ich wohl ma in der Zeche vorbeigucken. Schon lange nicht mehr LIVE gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten