Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"oh 5silbige Reimketten. schau mal ins Rhyme Cypher

das gabs auch schon vorher und beherrscht inzwischen jeder 4tklassige RBA-Rapper."

gibts auch ne rba, in der mit texten gebattlet wird ?

und überhaupt...was soll das für ne aussage sein ? wen interessieren die texte ?

naja is doch so jeder 4tklassiger RBA MC kann 5silbige Reimketten. Wo steht da was davon, dass jeder wie Kollegah rappen kann? lies doch mal richtig alter


ah ja wen interessieren schon Texte. ich weiß auch nicht, wen Texte interessieren, deswegen hör ich Techno :rolleyes:
 
OMG ROFL LOL XDXDXD

es ging um die Texte, nich um die Tracks :rolleyes:

richtig, das is nochmal n unterschied, mehrsilbige reimketten kann man erlernen, genauso wie man erlernen kann politische reden oder sachtexte zu analysieren. hab ich auch gemacht, und selbst wenns noch weit von kollegah entfernt is kann ich mitlerweile recht solide battledinger schreiben, und ich kann überhauptnicht rappen, und habs nach paar missglückten versuchen mitlerweile aufgegeben.
 
au man was für spasten teilweise hier....
wo hat kollegah denn gute texte????? gute texte findet man bei kiz oder curse oder rag aber nicht bei dem sonnebank gangsta mit der ekelhaften stimme!!
da ist ja nur image und nixanderes.....
ein savas ist der bssere entertainer, ein besser liveact, ein besserer Flow, ne geilere stimme, und viel mehr lustigen wITZ sowohl in texten als auch in interviews...

und wenn ihr hier anfangt von wegen klamottem, finde savas style auch nicht oo geil, abe rkollegah läuft rum wie ein 08/15 spielotheken-eumel, lächerlich!!!
3er bmw, homosexuelle kleidung, sonnenstudio, dämlcihes gelaber, au man in jedem dorf findet man 20 soclhe sparten
 
Ich zumindestens hab das vorher nie in den Ausmaßen wahrgenommen und bekannt war es mir auch nicht, also nenn mir bitte einen Rapper, oder schick mir die dazugehörigen RBA Runden - vor Kollegah. Im Rhyme Cypher war ich übrigens schon früher unterwegs als du.. und da gabs halt Double- und Tripplerhymes ab und zu, aber garantiert nicht solche Salven wie es bei Kollegah der Fall ist und da wurde jedes halbwegs gelunge Wortspiel gefeiert, bei Kollegah sind es teilweise so viele in einem Track wie auf den ersten 3 Seiten der Rhyme Cypher.

Außerdem meine ich jetzt nicht die ganzen Biter.

moses pelham reimte auf "geteiltes leid 2" schon ganze zeilen aufeinander. nur betont der das nich so extrem wie dieser kollegah.
 
Hätte Savas die Fähigkeit von Kollegah solche Texte zu schreiben wär er der beste Rapper

Lange nicht mehr so gelacht.:D
Auch wenn ich Kollegah gerne höre.

Savas IST einfach der beste Rapper, auch wenn er für einige seit Jahren nur noch Schwachsinn macht.
Ihr glaubt doch nicht er will immer dasselbe machen?
Er macht das was er will und so weit er das nicht auf seinem richtigen Album macht, lasst ihn doch.....
 
au man was für spasten teilweise hier....
wo hat kollegah denn gute texte????? gute texte findet man bei kiz oder curse oder rag aber nicht bei dem sonnebank gangsta mit der ekelhaften stimme!!
da ist ja nur image und nixanderes.....
ein savas ist der bssere entertainer, ein besser liveact, ein besserer Flow, ne geilere stimme, und viel mehr lustigen wITZ sowohl in texten als auch in interviews...

und wenn ihr hier anfangt von wegen klamottem, finde savas style auch nicht oo geil, abe rkollegah läuft rum wie ein 08/15 spielotheken-eumel, lächerlich!!!
3er bmw, homosexuelle kleidung, sonnenstudio, dämlcihes gelaber, au man in jedem dorf findet man 20 soclhe sparten
anhand des klamottenstils lässt sich also die Raptechnik bewerten?
Desweiteren tritt Kollegah wohl optisch tausendmal besser auf, als die meisten anderen Rapper, er macht zumindest einen gepflegten eindruck, und läuft nicht rum wie beim Sackhüpfen.
 
Ey was hast du gegen Baggy-Stylee???häääääää
nya jeder so wie er mag und wenn die Baggysachen ordentlich sind dann geht das ja wohl klar(ich trag meist Baggy und ich achte darauf,dass die auch sauber und nicht kaputt ist)
 
kollegah: bester texter den ich kenn...was ich dadurch begründe, dass es die einzigen texte sind die ich selber nicht halb so gut hinbekommen würde

savas: bester deutscher rapper


aus...fertig^^ der chef hat gesprochen und jetzt btt
 
kollegah: bester texter den ich kenn

dieses "den ich kenn" find ich gut, weil viele so tun, als hätten sie objektiv die ultimative ahnung. ich für meinen teil find die reime von moses pelham besser und vor allem nich so betont. oder dendemeier, der olle silbenzähler :D

aber hier gehts ja um savas. ich bin mir sicher, dass der mit seinem album einige öffnungen dehnen wird.
 
nur der titel und dass es keine rapfeatures geben soll. und dass es nur so zehn - elf tracks werden. genau wie beim MOR album.
 
savas struggled damit, dass ihm keine komplexen reime und vergleiche einfallen. das ist eine tatsache. sonst würde er als profi-rapper mit eigener hausproduzentin viel mehr dinger raushauen. er hat deutschen hip-hop geprägt wie kaum ein anderer und gehört auch heute zu den besten. aber in puncto reimtechnik haben ihn schon viele überholt. und auch wenns einige nicht wahrhaben wollen, die reime sind ein wichtiger bestandteil im rap.
 
au man was für spasten teilweise hier....
wo hat kollegah denn gute texte????? gute texte findet man bei kiz oder curse oder rag aber nicht bei dem sonnebank gangsta mit der ekelhaften stimme!!
da ist ja nur image und nixanderes.....
ein savas ist der bssere entertainer, ein besser liveact, ein besserer Flow, ne geilere stimme, und viel mehr lustigen wITZ sowohl in texten als auch in interviews...

und wenn ihr hier anfangt von wegen klamottem, finde savas style auch nicht oo geil, abe rkollegah läuft rum wie ein 08/15 spielotheken-eumel, lächerlich!!!
3er bmw, homosexuelle kleidung, sonnenstudio, dämlcihes gelaber, au man in jedem dorf findet man 20 soclhe sparten

Ja und MEIN Rapper sieht noch viel cooler aus als deiner, hat mehr Homies und größere Muskeln.
 
savas ist doch aufm k.i.z. album :D also dürfte der in der szene doch wieder weiter oben stehen ^^...
-----------------------------------------------------------------------
hab irgendwo gelesen, dass der das vid in kiew fertig gedreht hat...
kiew= billigere *****n...
 
savas struggled damit, dass ihm keine komplexen reime und vergleiche einfallen. das ist eine tatsache. sonst würde er als profi-rapper mit eigener hausproduzentin viel mehr dinger raushauen. er hat deutschen hip-hop geprägt wie kaum ein anderer und gehört auch heute zu den besten. aber in puncto reimtechnik haben ihn schon viele überholt. und auch wenns einige nicht wahrhaben wollen, die reime sind ein wichtiger bestandteil im rap.

sowas hab ich mir auch schon gedacht...er wird auch bestimmt schon mehrmals mitgekriegt haben,das viele leute seine lines und reime von heute einfach nur noch mager und abgewischst finden,da reicht schon der blick auf mzee^^
 
sowas hab ich mir auch schon gedacht...er wird auch bestimmt schon mehrmals mitgekriegt haben,das viele leute seine lines und reime von heute einfach nur noch mager und abgewischst finden,da reicht schon der blick auf mzee^^

jungs...reim technick ist nicht alles...

erst recht wenn man cd`s verkaufen will

denn

a) die masse ist dumm und hat kein plan von reimen (siehe massiv)

und

b) die masse ist dumm und hat kein plan von reimen (siehe massiv)



deswegen ist es ihm sicherlich auch scheiss egal...hauptsache der text flowt und er bringt einen zum lachen/nachdenken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten