Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie findet ihr das savas feature aufm bq album??
hook und beat sind mega. die parts durchschnitt find ich. (ausser tua seiner :D)
 
die einzigsten deutschen die auf savas sein niveau flowen sind banjo und vielleicht noch samy

aber tot und lebendig wird alles plätten!
abgesehen von ercandize hab ich auf kein album so lange und so gespannt gewartet

Naja, über die Sache mit dem Flow kann man streiten, es kommt immer drauf an, ich find Banjos flow zB auch nicht so übermässig, dafür gefällt mir der von Tarek ziemlich gut, ist n stück weit halt auch immer Geschmackssache!!!

Und "tot oder lebendig" wird sicher ne Bombe!!!









Hoff ich zumindest :D
 
An alle Savas Freaks

was findet ihr sind die besten zeilen von savas, bzw, zeilen mit denne ihr euch identifiziert oder positive botschaften:

meine top-ten:

1: kack auf den joint und hör das album von deinem besten freund

2: du denkst du rockst gehst steil doch ich hack dir derweil mit dem hackebeil am mic bede beine ab

3: ihr seid zu selbstbewusst überschätzt euer talent bis ihr wie ein blatt papier im feuer verbrennt

4: ich börn euch vögel mcees, wow du und deine chik seid die schöne und das biest

5: du kannst dich gern wie ein hater verhalten wenns dir was nützt, bitches stehn auf mich und ich bin nicht einmal hübsch

6: ich kenn das game besser als ein orthopäde prothesen

7: solang ich lebe kannst du sagen rap lebt was geht was jetz

8: hiphop heisst bei deinen homies wir haben nix zu tun

9: du bist ein mann der mit männern bumst, fürn tenner bumst, ich spit fire wie ein bunsenbrenner,

10: ja ich bin jetzt ein kommerzieller rapper dcoh besser als ein provinzieller rapper, potentieller rapper

;)

was sagt ihr?? will eure lieblingszeilen gern lesen :cool:
 
was findet ihr sind die besten zeilen von savas, bzw, zeilen mit denne ihr euch identifiziert oder positive botschaften:

meine top-ten:

1: kack auf den joint und hör das album von deinem besten freund

2: du denkst du rockst gehst steil doch ich hack dir derweil mit dem hackebeil am mic bede beine ab

3: ihr seid zu selbstbewusst überschätzt euer talent bis ihr wie ein blatt papier im feuer verbrennt

4: ich börn euch vögel mcees, wow du und deine chik seid die schöne und das biest

5: du kannst dich gern wie ein hater verhalten wenns dir was nützt, bitches stehn auf mich und ich bin nicht einmal hübsch

6: ich kenn das game besser als ein orthopäde prothesen

7: solang ich lebe kannst du sagen rap lebt was geht was jetz

8: hiphop heisst bei deinen homies wir haben nix zu tun

9: du bist ein mann der mit männern bumst, fürn tenner bumst, ich spit fire wie ein bunsenbrenner,

10: ja ich bin jetzt ein kommerzieller rapper dcoh besser als ein provinzieller rapper, potentieller rapper

;)

was sagt ihr?? will eure lieblingszeilen gern lesen :cool:

bis auf 8 alle schrott
 
red nicht weiter pappalapapp, ich papp(pop) jeden idioten am mic mit texten die ausser mir keiner mehr hat :D

dir ist wichtig was jetzt andere von dir denken, mir is wichtig keine zeit mehr an euch idoten zu verschwenden..

ihr wollt anstatt rapper, dealer ohne hirn und skrupel, anstatt texten jemand der sich traut am mic zu fluchen, ich bracuh somit als mcee nicht lang nach lyrix suchen sondern schreibe eine line und pack ans ende einfach ****
 
ich finde es voll geil das er 2 versionen seines albums macht , einmal die normale und einmal die xxl-version, mit 8 remixen alter hits und einer neuen dvd!!!!!!
was dnekt kostet dieses xxl-paket? 30-35euro?
denn es soll ja nicht nur was dahingeshcissenes sein, sondern die dvd soll5 stunden material enthalten.....
 
ich finde es voll geil das er 2 versionen seines albums macht , einmal die normale und einmal die xxl-version, mit 8 remixen alter hits und einer neuen dvd!!!!!!
was dnekt kostet dieses xxl-paket? 30-35euro?
denn es soll ja nicht nur was dahingeshcissenes sein, sondern die dvd soll5 stunden material enthalten.....

hab ich hier irgendwas verpasst :confused:
 
ich finde es voll geil das er 2 versionen seines albums macht , einmal die normale und einmal die xxl-version, mit 8 remixen alter hits und einer neuen dvd!!!!!!
was dnekt kostet dieses xxl-paket? 30-35euro?
denn es soll ja nicht nur was dahingeshcissenes sein, sondern die dvd soll5 stunden material enthalten.....

quelle?:rolleyes:
 
die alten lines waren wirklich mal erste sahne..:

ich steh um 12 uhr mittags auf f*** deine mutter und geh schlafen, denn um 4 kommt deine schwester aus der schule und muss blasen..

***** blas zuende, meine Zeit is knapp bemessen,
deine Mutter wartet draussen und will Penis in die Fresse!

ich lager Flows im Flur und wenn der voll ist auch im Keller,
ich such *****n aus der Luft mit Sonnenbrille und Propeller.
(allein die Vorstellung :D)

mir gefällt der neue savas zwar auch, aber grade die alten tracks mit taktloss hör ich mir immer wieder gerne an!
 
du bist geistig stark blöde
ichbin zwar auch nicht gerade schlau ... doch es reicht für die mösen :D
 
haha jetzt hab ich voll den ohrwurm von dem song ... "junkies hörn auf zu drücken weil savas so dope ist" ... oder die "po-zyklop"-line. haha :D
 
also ich hole mir auf jeden die Special edition!!!!!!!!
und leude wie ih vorhin erfahren habe gibts auf der dvd nen track wo savas zusmmen mit torch nen track performt!!!!!!!!!!!!
hamma!!!!!!!!!!!!!!!!!

hätte nie gedacht das die beien mal was zusammen machen würden, naja nachnbarn halt heidelberg!!!

entweder du kommst mit einer seriösen quelle oder du hälst einfach mal die fresse mit deiner gerüchte streuerei!
 
red nicht weiter pappalapapp, ich papp(pop) jeden idioten am mic mit texten die ausser mir keiner mehr hat :D

dir ist wichtig was jetzt andere von dir denken, mir is wichtig keine zeit mehr an euch idoten zu verschwenden..

1: kack auf den joint und hör das album von deinem besten freund

2: du denkst du rockst gehst steil doch ich hack dir derweil mit dem hackebeil am mic bede beine ab

3: ihr seid zu selbstbewusst überschätzt euer talent bis ihr wie ein blatt papier im feuer verbrennt

4: ich börn euch vögel mcees, wow du und deine chik seid die schöne und das biest

5: du kannst dich gern wie ein hater verhalten wenns dir was nützt, bitches stehn auf mich und ich bin nicht einmal hübsch

6: ich kenn das game besser als ein orthopäde prothesen

7: solang ich lebe kannst du sagen rap lebt was geht was jetz

9: du bist ein mann der mit männern bumst, fürn tenner bumst, ich spit fire wie ein bunsenbrenner,

10: ja ich bin jetzt ein kommerzieller rapper dcoh besser als ein provinzieller rapper, potentieller rapper

wenn ich savas nich kennen würde und mir jemand die zeilen da oben zeigen würde, würd ich ihn für äusserst untalentiert halten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten