Official Kool Savas Thread XIV

Status
Not open for further replies.
silo silo silo, :D habe mir deine letzten beiträge durch gelesen und muss wirklich sagen du bist sooo sau koomisch :D neeee im ernst, ohne dich wäre es schon etwas langweilig hier ...hahahaha ich kann echt nimmer, wie war nochmal dein früherer nickname? siloman oder? :D:D:D du bist (abgesehn davon das du zugegeben hast das du homosexuell bist) schon ein krass lustiger vogel..hahaha

bisexuell, denke du verwechselst mich an dieser stelle!

wenn ich entertertain dann ist das sicherlich ein netter beigeschmack, quasi ein gimmick!!!
aber mein hauptanliegen ist es KINg s zu supporten und auch die wenigen zweifler auf die richtige seite der macht zulenken!
ehrlich die vielen schönen stunden die mir KING S spendiert hat, muss ich einfach in worte verpacken!!!
 
gehört hier nicht hin, aber im producing forum, liest keiner, also ich versuchs mal

ich würde gerne wissen wie ich eine sprachaufnahme so verändern kann, das es so klingt, wie die stimme des redners am anfang von diesem lied:

http://www.youtube.com/watch?v=es6bMcEQ9aQ

ich nehme mit nuendo auf

allso ich denke rechter mausklick auf die aufgenommene spur und dann?
 
gehört hier nicht hin, aber im producing forum, liest keiner, also ich versuchs mal

ich würde gerne wissen wie ich eine sprachaufnahme so verändern kann, das es so klingt, wie die stimme des redners am anfang von diesem lied:

http://www.youtube.com/watch?v=es6bMcEQ9aQ

ich nehme mit nuendo auf

allso ich denke rechter mausklick auf die aufgenommene spur und dann?

habs schon


sorry für spam
 
Ey mal ne ernst gemeinte Frage, hat Silohero schon so viel Disrespect, dass ich grüne Knubel kriege, wenn er was von mir negativ bewertet?^^
 
Hey!

Ich suche Tracks von Savas im Stil von "Moment Of".

Danke!
 
Teaser Clip zum Beweis2 Video ist on!
http://www.myvideo.de/watch/5411630/DER_BEWEIS_2_MAMMUT_RMX_TEASER

:thumbsup::D sieht nach einem schönen Video aus.

Aus dem Optik Newsletter:

Jetzt geht es los. Es kommt etwas auf Rapdeutschland zu. Es ist etwas Großes. Es ist etwas Gutes. Der Beweis 2 Mammut RMX wird diesen Freitag um 12 Uhr auf Myvideo.de im Kool Savas Channel Premiere feiern! Dr. Essah und 17 Rapper aus ganz Deutschland werden beweisen, dass fünf Finger eine Faust ergeben. Peace statt Beef. Einfach mal was zusammen machen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen, anstatt sich auf den Kopf zu hauen. Wie wär es zur Abwechslung mal damit? Sehr gute Idee. Deswegen am Freitag in den Optik Channel schalten und schon vorher immer wieder reinschauen um den ersten Teaser zum Video zu checken! Hip Hop Hurra, one Love und Unity!
 
Nicht sehr spektakular aber freue mich dennoch darauf, aber man sieht das es wohl die meiste Zeit im Studio laufen wird
 
video ist aufjedenfall cool ...
aber ähm hab ich was verpasst? ist sizzlac moe mitchell??

Ja ist er.

Video geht gut ab... naja, im Studio ist langweiliger Platz fürn Vid aber hat eine geile Atmosphäre... als Savas letztendlich kam, hatte ich voll die Gänsehaut... :D Bin ich jetzt ein Groupie? :eek:
 
hammer!!!! das ist community style!!! die alten werte leben wieder!!!
thankx KING S
 
Idee finde ich echt cool, und wären nicht ein paar so krasse flaschen dazwischen würde ich das ding auf jeden fall feiern....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom