Official Kool Savas Thread XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silo ist die reeinkarnation für Congo in Optik Form, und das in doppelt so schlimmer weise...wenn man behauptet jemand zu supporten dann macht man das mit Kongruenz nicht mit widerlichem geschleime ,dauerhaft eintönigem "KING S" gelaber und fürchterlichen Beiträgen denn das ist kein Support, das grenzt schon an Rufmord...

Zum Video:

Find ich gut, wurde mit Leidenschaft und mit wenig Mitteln hergestellt. Der Track ist sehr geil, dazu ein stimmiges Video. Gefällt mir.
 
bei mir stockt das video immer nach 7 sekunden!
und ich verbitte mir den congo vergleich absolut lächerlich!

ich liebe einfach KINg S für seine mukke und seine art, so what???
 
so what? dein verhalten ist einfach peinlich. wenn du savas noch sooo toll findest schreib das doch bitte sachlich und nicht immer KING S blablalbla wir wissen dass du ihm am liebsten die rosette schlecken würdest.
 
lächerlich eure sexuellen unterstellungen!
ich meine er rappt einfach auf einem next level, technisch übertriben, er ist tierisch humorvoll, auch sehr sleten im deustchen rap und er denkt an seine fans!
also lasst die pubertären sexuellen entgleisungen verbaler art bei euch!
 
Dankescheee! :)
Endlich mal Gesichter zu den vielen MCs.

Meine Meinung zu Der Beweis 2 Mammut RMX:

on top:
- Olli Banjo
- Favorite
- Kaas
- Maeckes
- Plan B
- Franky Kubrick
- Germany :D:thumbsup:
- Laas Unltd. wegen "Ich bin dieser Geister-Rapper/ Deutschland's bester Ungesignter/ Das ist der Beweis du Penner/"
- und King S natürlich...

flop:
- Sizzlac (Moe lass es doch einfach...)
- MoTrip
- Jifusi (kenn ich gar nicht, hört sich langweilig an...)
- Phreaky Flave (DMX auf deutsch, ich mag DMX nicht, außerdem Part total verkackt)

no comment:
- Caput
- Ercandize
- Kobra
- Amar
- Vega
 
lächerlich eure sexuellen unterstellungen!
ich meine er rappt einfach auf einem next level, technisch übertriben, er ist tierisch humorvoll, auch sehr sleten im deustchen rap und er denkt an seine fans!
also lasst die pubertären sexuellen entgleisungen verbaler art bei euch!


:):p:rolleyes:
 
das video ist top! nur so einige hätten sie sich sparen können ... die Optik Leute haben verdammt geile parts drauf gekickt aber irgendwie Germany fand ich jetzt nicht so pralle, Phreaky kein plan seit FÜD hat sich bei mir eine antisympatie entwickelt ... aber die Leute die sehr ins auge stechen sind meiner Meinung nach Olli Banjo, Maeckes, Plan B, Kaas und der Favorite den ich mit am besten auf den Track finde.
 
ich find den move zu beweis2 gut, ich finde den song gut aber das video? langweilig.... sicherlich nicht schlecht aber nix besonderes....
 
word to siloman, wenn ich animierte actionfilme mit high tech special effects sehen will, geh ich ins kino

zum track: eig. alle ganz hörbar, bis auf sizzlach, savas und phreaky
 
John Bello 2 pump ich immer noch. echt geil das teil!
und der beweis 2 is doch auch cool, bis auf sizzlac, germany & phreaky flave
 
das video bringt den ursprünglcihen community gedanken wieder völlig auf den punkt!!!

zu gail, ich schieß mich weg daheim wenn ich deine beiträge lese... du bist garantiert weiblich.


das video hat ja alles wieder back gebracht, der ursprüngliche sinn ist zurück..





back to topic...

video is cool, mit wenig mitteln smooth rübergebracht. find schade das nicht alle dabei waren und ein paar nur vides geschickt hatten, aber so what..mir gefällt hier sogar der kubrick-part, zumindest der anfang.. irgendwie verstyled. amar on top, ich feier den zur zeit kommt scheise arrogant rüber auf tracks und da steh ich drauf. ansonsten fav ganz ok unter seinem niveau.. vega kannte ich garnich vorher, is das der von seperate wo auf dem kollegah-diss am anfang gesprochen hat? cooler part. würd dem ganzen mal so 7 von 10 punkten geben.. der track allein war nich so überragend aber mit dem video kommt das ganze schon dope rüber
 
zu gail, ich schieß mich weg daheim wenn ich deine beiträge lese... du bist garantiert weiblich.

Bestimmt!


back to topic...

video is cool, mit wenig mitteln smooth rübergebracht. find schade das nicht alle dabei waren und ein paar nur vides geschickt hatten, aber so what..mir gefällt hier sogar der kubrick-part, zumindest der anfang.. irgendwie verstyled.

Krass, ist mir gar nicht aufgefallen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten