Official Kool Savas Thread XIV

Status
Not open for further replies.
weiß ich, musste trotzdem dringend mal gesagt werden, alles andere wäre ignorant. :rolleyes:

nö musste eigentlich nich gesagt werden, und in der behinderten form wie du es gesagt hast schon garnicht. wieso denn wenn es rein um die aussprache geht und nich um die texte...einfach irrellevant!
 
scheint sich wohl doch zu lohnen sich die brainwash edition zu kaufen, ich hoffe nur die wird nicht allzuteuer
 
uns selbst wenn die brainwash edition 30 euro kosten würde, würde ich blind zuschlagen.
mal ehrlich leute, ich weiß die benjamins sitzen nciht merh so locker, das weiß ich sicher noch mehr als die meisten anderen hier, aber für so ein gutes stück musik muss man eben auch mal über seinen schatten springen...
 
Du bist ja auch behindert. Das ist einfach nicht ok, ne neue CD mit 4 neuen Liedern und ein paar remixen, die es im Internet gibt, zu machen, die dann den vollen Preis hat.
 
Du bist ja auch behindert. Das ist einfach nicht ok, ne neue CD mit 4 neuen Liedern und ein paar remixen, die es im Internet gibt, zu machen, die dann den vollen Preis hat.

was die brainwash edition von jbs2, soll die echt 30 euro kosten weil da 4 neue lieder und paar remixe drauf sind?
 
Nein das hast du falsch verstanden. 30 Euro sicher nicht, aber ein normaler CD Preis um die 15 Euro denk ich.
 
uns selbst wenn die brainwash edition 30 euro kosten würde, würde ich blind zuschlagen.
mal ehrlich leute, ich weiß die benjamins sitzen nciht merh so locker, das weiß ich sicher noch mehr als die meisten anderen hier, aber für so ein gutes stück musik muss man eben auch mal über seinen schatten springen...

Ja Silo, das ist deine Ansicht. Viele von uns sehen halt nicht ein, JBS II quasi nocheinmal zu kaufen, wegen ein paar neuen Tracks/Remixen.
Die sollte es exklusiv FOR FREE geben, meiner Meinung nach.
 
01. Futurama
02. So Heiss feat. Amar, Ercandize & Curse
03. Bagger feat. Sizzlac, Caput & Moe Mitchell
04. **** nicht mit uns (Tua RMX) feat. Amar, Ercandize & Moe Mitchell
05. Legt Euch ins Zeug feat. Amar, Kaas & Moe Mitchell
06. Brainwash 2 feat. Dem Franchize Boyz
07. Feuer (Riptor RMX) feat. Ercandize, Amar, Caput, MottaMan
08. Charisma feat. 40 Glocc
09. Krone (Strike RMX) feat. Franky Kubrick, Moe Mitchell & Amaris
10. Holiday Hoe feat. Franky Kubrick & Moe Mitchell
11. Belloman feat. Sizzlac & Caput
12. Gladiator feat. Amar
13. Nur ein Skit
14. Letzeee gooo (L.A.A.S.A.V.A.S.) feat. Laas Unltd.
15. Brainwash 3 feat. KAAS & Moe Mitchell
16. Beweis 2 (Mammut Remix) feat. Olli Banjo, Plan B, Maeckes, Caput, Mo Trip, Ercandize, Kobra, Franky Kubrick, Sizzlac, Laas Unltd., Jifusi, Phreaky Flave, Amar, Germany, Favorite, Kaas & Vega
17. Rapfilm, additional Vocals: Olli Banjo, Fler, Curse, Torch, Eisfeld & Azad

Hab die neuen Tracks nochmal hervorgehoben.

Heißt 6 neue Tracks, obwohl man "So heiß" und "Brainwash 3" wohl schon kennt und 3 Remixe.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom