Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute übrigens bei uns: Ein exklusives Making Of zum Video "Du hast Recht", das Savas gemeinsam mit TONE in Hannover gedreht hat. Ab 18 Uhr auf www.mixeryrawdeluxe.tv!

Peace
MRD

wo bleibts denn?

immer noch nich ihr seid unpünktlich


11 nach und immer noch nix langsam wird heftig

viertel nach unnnnd nixx


eine halbe stunde verspätung leute muss doch wirklich nich sein
 
komm wieder runter
das video ist bestimmt bald on:rolleyes:
 
okay.... setzt ALLE silohero auf ignore.....


ALLE MACHEN MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sonst rutschen mir wieder wörter wie *****sohn raus




edit: okay, kann den **** jetzt nicht mehr sehen und seine posts sind auch verschwunden. also nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALLE machen mit
 
yeah... u know wat i`m sayin...is ya boy...yeah wut up wut up...ya know how we do.. check das aus

das geht schon hart ans fremdschämen, track kann trotzdem was und aufs video mal warten..
 
denke mit dem video wird ne bombe platzen, freue mich immer diebisch auf ein neues KING S vid, sind halt echt optische leckerchen, achtung optische (Wortspiel)
peace silo!
 
okay.... setzt ALLE silohero auf ignore.....


ALLE MACHEN MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sonst rutschen mir wieder wörter wie *****sohn raus




edit: okay, kann den **** jetzt nicht mehr sehen und seine posts sind auch verschwunden. also nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALLE machen mit
ich ignoriere den schon seid ewigkeiten :D
 
denke mit dem video wird ne bombe platzen, freue mich immer diebisch auf ein neues KING S vid, sind halt echt optische leckerchen, achtung optische (Wortspiel)
peace silo!

ich zitier ab jetzt alle beiträge von silo

(alle mich auch auf ignore setzen!!! alle mitmachen!!!):thumbsup:
 

Gemacht. Getan.



ABER trotzdem sehe ich jetzt überall, wo Silo gepostet hat.
Ist ja irgendwie auch dünn...:oops::thumbsdown:

EGAL:rolleyes:




Edit: Aber ich find's immernoch sau-assi, dass ich eine rote Karte bekommen hab, wegen dem Quatsch von Gestern. War doch nur Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß, Maerko oder wie du heißt.
 
Der Kartenhammer dreht seine Runden

Fällt es euch so schwer ihn einfach zu ignorieren?
Es gibt sogar eine Ignore-Liste die euch das Ganze noch einfacher machen würde. Aber da seid ihr wohl lieber auf Ärger aus...

find ich schon sehr sehr laecherlich, einen fake-account, der hier schon seit ewigkeiten die absolute mehrheit nervt, so heftig zu verteidigen. aber nein, es ist natuerlich uberhaupt nicht behindert 20 normale user zu "verwarnen", statt einen der nur scheisse baut einfach mal zu sperren:)

edit: wow, ich seh grade, dass ich sogar schon laenger hier bin als du - und das hier ist bereits mein 2. account. dann muss es fuer dich ein noch geileres gefuehl sein, dich hier so uebertrieben unnoetig aufzuspielen :p
 
könnt ihr das jetzt mal per pm klären bitte, danke


hier gehts um kool savas und silohero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten