Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

völlig sinnlos. kann sich eh jeder vorstellen, was dabei herauskommt. handwerklich solide, aber total langweilige tracks. wir haben ja nicht 2002 oder so.

savas sollte lieber was solo machen. oder ein mixtape mit diversen features. aber bitte kein kollabo-album mit einem curse, der total abseits der hip-hop-szene steht und null swagger hat.
 
Ein KollaboAlbum zwischen Savas und Curse wäre auf keinen Fall sinnlos oder langweilig. Curse steht nich abseits der hip hop szene. pf
 
hat hier jemand das neue mixery interview geshen, savas plant (abgeshen von one 2) noch ein kollabo album aber verrät nich mit wem, angeblich wurde dieses album vor jahren mal angesprochen aber erst jetzt wird es klappen

gab es nicht mal gerüchte um ein melbeatz, savas, moe mitchell kollaboalbum?
oder so ähnlich
 
das ihr alle so probleme mit dem verstehen von morlockk habt?habt ihr euch das hinhören im zuge des ghettoraphypes abgewöhnt?


omnipotenz in d-moll mal einfach laufen lassen,kommt dann von alleine wieder!
 
ein kollabo album zwischen savas und curse ist so ziemlich das behindertste was ich mir vorstellen kann.... savas fühlt sich durch den ach so "deepen" curse an seiner seite noch mehr berufen allerübelsten pseudo"deepen" dreck darüber zu rappen was "WIR" so alles tun und curse ist mittlerweile auf nem matthias reim niveau angelangt... ekelhafte vorstellung.. mich schüttelts grad echt ein wenig...:(:thumbsdown:
 
hammer wie essah in dem mixery interview rüberkommt. echt motiviert, hungrig und swagger in full effect. yessir! bin schon gespannt, was in nächster zeit von savas kommt.
 
Was haben hier eigentlich alle für Probleme?
Savas hat nie bestätigt, dass ein Kollabo-Album mit Curse kommt!
Er hat lediglich gesagt, dass nach MMS, das anscheinend schon fertig sein soll, zwei Kollabo-Alben und ein Solo-Album kommen. Und DAS sind echt mal gute Nachrichten!
 
Savas kommt mir gar nicht vor wie ein Tattoo-Mensch...Hat er sich hoffentlich nicht von Moe anstecken lassen :D


Was er zu Open Minded sagt finde ich gut
 
ein kollabo album zwischen savas und curse ist so ziemlich das behindertste was ich mir vorstellen kann.... savas fühlt sich durch den ach so "deepen" curse an seiner seite noch mehr berufen allerübelsten pseudo"deepen" dreck darüber zu rappen was "WIR" so alles tun und curse ist mittlerweile auf nem matthias reim niveau angelangt... ekelhafte vorstellung.. mich schüttelts grad echt ein wenig...:(:thumbsdown:

junge junge das aht aber jemand wikrlich keine ahnung! ein kollabo album würde passen, denn cuse hatte ja vor gerame rzeit auch shcon angedeutet ein reines hip hop album zu machen mit sehr sehr vie4len battle dingern...
bedeutet für 2 der bsten flower und techniker im deutschrap stacheln sich gegenseitig zu battle bangern!!!
gut so...
und an alle hater, ghet doch einfach raus aus diesem thread, ist nur noch trauer!
 
Savas meinte doch vor Ewigkeiten in einem Interview (Juice zu ToL?), dass er den Skill-Curse sehr schätzt und dass er meinte, Curse solle den öfter raus hängen lassen.

:thumbsup:
 
^^ kann mich an das interview erinnern. aber der battle-curse ist doch auch wack. seine stimme ist kacke und seine art zu rappen viel zu verkrampft. außerdem hat curse keinen humor.

banjo wär da schon besser, aber auch nicht unbedingt notwendig. eine kollabo mit eko wär am freshesten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten