Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gerne ich silo wäre und euch ganzen opfer auslachen müsste wie ihr ihn immer wieder anstacheln wollt obwohl dahinter irgendein völlig anderer typ steckt, alter ich feier dich!


Wenns so ist, lach ich über Silo der seine Lebenszeit damit verplempert im Internet auf Groupie zu tun, ohne Sinn und Zweck, sowie über dich der gerne Silo wäre :D
 
Ist trotzdem nichts offizielles. Savas hat für Jam FM ein paar Parts auf Ami-Tracks aufgenommen. Jemand hat das (in schlechter Qualität) ausm Radio aufgenommen und als "Savas goes Hollywood 1.5" ins Netz gestellt.

wieso wird das eigtl nicht mal in anständiger qualität veröffentlicht? so als freedownload ;) ist doch jetzt lang genug her, dass irgendwleche exclusivitätsansprüche egal sein müssten... savas goes hollywood war geil.. wegen der quali hab ich mir dieses 1.5 ding nicht wirklich angehört, aber schlecht wird das jawohl auch nicht sein...
 
richtig shclechte dinger hat KING S in seiner langjährigen karriere aber auch nicht wirklich auf den markt gehauen!! das ahben wir im konsesn hier mal festgestellt!
 
ja stimmt, so richtig Vollscheiße waren die releases nicht. Aber manchmal halbscheiße. Wie zum Beispiel dieses ding mit diesem merkwürdigen Griechen oder was das für einer ist...
 
Gestern habe ich mir mal auf meinen neuen Ohrhörern das T.O.L.-Intro gegeben und wieder festgestellt, wie krass er darauf eigentlich spittet.
Von den einzelnen Stellen her nicht besonderes, aber der Part im Gesamten ist einfach geil.
 
kann mir vlt jemand nen neuen link geben? Beide videos wurden entfernt -_-
 
ja das geht inzwischen imme rratz fatz, finde ich aber im prinzip auch richtig so! man sollte für entertainment auch bezahlen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten