Official Kool Savas Thread XVII

Status
Not open for further replies.
es gibt doch imma noch genug leute die beef haben und die wird es auch in zukunft noch geben
aba du hast schon recht,so ne massen kollabo mit einigen der besten rapper deutschlands und guten nachwuchs talenten is natürlich viel schlechter als so ein neuer ami rapper der sowieso nur one hit wonder ist und der sich dann auf dem remix von seinem song 20 leute als feature einlädt ;)
hoffentlich gibts hier noch ein paar leute die wissen was ironie ist
 
es gibt doch imma noch genug leute die beef haben und die wird es auch in zukunft noch geben
aba du hast schon recht,so ne massen kollabo mit einigen der besten rapper deutschlands und guten nachwuchs talenten is natürlich viel schlechter als so ein neuer ami rapper der sowieso nur one hit wonder ist und der sich dann auf dem remix von seinem song 20 leute als feature einlädt ;)
hoffentlich gibts hier noch ein paar leute die wissen was ironie ist

aufjeden
beweisrmx war fürn arsch, und dann diese schwulen fans, ''och ich finds ganz gut das so viele rapper zusammenkommen, das bringt deutschrap voran''einfach nur peinlich, von den anmis red ich überhaupt nicht
 
nur weil dein heiß geliebter kollegah nicht gut genug war um da rauf zu kommen...
 
Ich find Sizzlac ist der beste Rapper. Wäre ich Savas, würd ich den auch auf jedem zweiten Track meines Mixtapes rappen lassen
 
dieses massenkollabo ist das schwulste was es gibt, nur in deutschland denkt man so schwul, dass alle mcs zusammenhalten müssen etc., und diese ganzen diskussionen ob rap tot ist oder nicht ist auch peinlich und behindert, wieso können die deutschen rappper nicht aufhören peinlich zu sein?


aufjeden
beweisrmx war fürn arsch, und dann diese schwulen fans, ''och ich finds ganz gut das so viele rapper zusammenkommen, das bringt deutschrap voran''einfach nur peinlich, von den anmis red ich überhaupt nicht



so siehts halt einfach mal aus.



in deutschland packt es auch nahezu kein rapper, einfach ma konstant gut zu bleiben.. die meisten machen 2, 3 alben und werden dann zu gays (siehe sido, azad, bushido, samy.. usw. .. savas is ne ausnahme, der wurde erst so ab dem takeover richtig weak ^^)
 
Das schlimme daran ist ja auch, dass die dann immer ihre noch schlechteren Crewmitglieder auf die Tracks packen

Viele denken bei Kollabotracks addieren sich quasi die Fähigkeiten der Rapper, aber meist ist es doch so, dass nur irgendwelche 16er hingerotzt werden und irgendein zusammenhangsloser, inhaltsleerer Müll entsteht
 
Ich find Sizzlac ist der beste Rapper. Wäre ich Savas, würd ich den auch auf jedem zweiten Track meines Mixtapes rappen lassen

ich find sizzlac is eigentlich mit franky kubrick so der beste rapper der welt.
und moe mitchell der beste sänger der welt... GANZ GROß !!!



freu mich schon auf das kollabo-album von savas und rosenstolz !
 
Na, hat euch Mama gestern den Artikel über Ironie als Gutenachtgeschichte vorgelesen? Schon toll wenn sich so geballtes Wissen einfindet, jetzt sind wir alle aufgeklärt und wissen bescheid, vor allem das keiner von euch kleinen hatern jemals selbst musik gemacht hat und wohl auch keine Freunde hat außer denen die schon am Bahnhof auf sie warten. Warum minderwertige Leute aus der Crew aufs Album geholt werden, vielleicht aus menschlicher Verbundenheit, aber nein, es geht ja nur um Verkaufszahlen.

Aber revolution hat den Vogel abgeschossen, welcher US-Rapper und/oder Rap-Künstler schafft es denn über mehr als 3 Alben ernsthaft relevant zu bleiben, welche Künstler überhaupt? Das sind wohl eher ausnahmen, grade in einem Zeitalter wo Musik nur noch konsumiert wird. So, nu hatet mich und lacht euch kaputt das es noch noch jemand gab der so blöd war euer kindisches Gestammel zu kommentieren, ihr witzbolde.
 
die ganz aufregung um die kommenden wochen bezüglich KING S macht mich fast wahnsinnig!
 
Am nächsten Donnerstag ist Savas bei der Gamescom dabei....;)
Ab 14.30 Uhr soll ein kleines Konzert stattfinden.
Müsste beim Activision-Stand sein.
 
Kann mir mal jemand sagen was bei dem track "umstrukturiert" justus bei 2:09 sagt :/
hier mal die textstelle "...so bald du den mund auf machst, glaub mir ????????????????????? kann man sich nur leisten wenn was dahinter steckt, das ist bei dir nicht der fall toller Typ du bist whack"
 
Moe mitchell als Sizzlac kommt trotzdem geil

Auf jeden Fall

Ich denke aber eher, dass Moe bald in den Staaten den großen Durchbruch als Sänger schaffen wird, so Bayz-II-Men mäßig mit Savas als Songwriter...so what!?
 
Auf jeden Fall

Ich denke aber eher, dass Moe bald in den Staaten den großen Durchbruch als Sänger schaffen wird, so Bayz-II-Men mäßig mit Savas als Songwriter...so what!?

ja, glaub ich auch. auch in brasilien steht im noch eine große karriere bevor. go moe:thumbsup:
 
Na, hat euch Mama gestern den Artikel über Ironie als Gutenachtgeschichte vorgelesen? Schon toll wenn sich so geballtes Wissen einfindet, jetzt sind wir alle aufgeklärt und wissen bescheid, vor allem das keiner von euch kleinen hatern jemals selbst musik gemacht hat und wohl auch keine Freunde hat außer denen die schon am Bahnhof auf sie warten. Warum minderwertige Leute aus der Crew aufs Album geholt werden, vielleicht aus menschlicher Verbundenheit, aber nein, es geht ja nur um Verkaufszahlen.

Aber revolution hat den Vogel abgeschossen, welcher US-Rapper und/oder Rap-Künstler schafft es denn über mehr als 3 Alben ernsthaft relevant zu bleiben, welche Künstler überhaupt? Das sind wohl eher ausnahmen, grade in einem Zeitalter wo Musik nur noch konsumiert wird. So, nu hatet mich und lacht euch kaputt das es noch noch jemand gab der so blöd war euer kindisches Gestammel zu kommentieren, ihr witzbolde.


chrchhlchh
 
Auf jeden Fall

Ich denke aber eher, dass Moe bald in den Staaten den großen Durchbruch als Sänger schaffen wird, so Bayz-II-Men mäßig mit Savas als Songwriter...so what!?

ja ihc gluab da acuh fest drna moe hat viel mher Talelnt als Xavier Naiodo so what?
 
Na, hat euch Mama gestern den Artikel über Ironie als Gutenachtgeschichte vorgelesen? Schon toll wenn sich so geballtes Wissen einfindet, jetzt sind wir alle aufgeklärt und wissen bescheid, vor allem das keiner von euch kleinen hatern jemals selbst musik gemacht hat und wohl auch keine Freunde hat außer denen die schon am Bahnhof auf sie warten. Warum minderwertige Leute aus der Crew aufs Album geholt werden, vielleicht aus menschlicher Verbundenheit, aber nein, es geht ja nur um Verkaufszahlen.

Aber revolution hat den Vogel abgeschossen, welcher US-Rapper und/oder Rap-Künstler schafft es denn über mehr als 3 Alben ernsthaft relevant zu bleiben, welche Künstler überhaupt? Das sind wohl eher ausnahmen, grade in einem Zeitalter wo Musik nur noch konsumiert wird. So, nu hatet mich und lacht euch kaputt das es noch noch jemand gab der so blöd war euer kindisches Gestammel zu kommentieren, ihr witzbolde.


bist du der 2. account von diesem behinderten assazeen ? :D
nee ganz im ernst - mit dem beitrag hast du dich schon sooooo selbst blamiert, dass man nix mehr zu sagen muss. wer den unterschied zwischen leuten wie savas und leuten wie (hier kann man nahezu jeden us-act einsetzen) nicht checkt dem is wirklich nich mehr zu helfen.. das is einfach nur so unfassbar dämlich :rolleyes:

Auf jeden Fall

Ich denke aber eher, dass Moe bald in den Staaten den großen Durchbruch als Sänger schaffen wird, so Bayz-II-Men mäßig mit Savas als Songwriter...so what!?

hab gehört moe hat jetzt us-majordeal !! zu recht wie ich finde, der junge singt wie ein junger sinatra !!! hoffe da kommt was soulfulles auf uns zu.. savas hat ja schon damals bei ALL 4 ONE unsere herzen berührt und gezeigt dass die harten battlerapper auch mal tiefgründige texte schreiben können !!
 
Woah voll revolutionär, einfach mal n Buchstaben austauschen und voll lustig hihihihi
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom