Official Kool Savas Thread XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat SAV da vor #13:

http://www.youtube.com/watch?v=rh0X_LJyFdw

Eckpunkte:

Es wird auf jeden nen Artwork zu was geben und neue Merch Sachen zum Verkauf stehen.
Video mit Kaas und Moe - Brainwash :confused:
Es erscheint der lateinische Spruch "Temet Nosce", was soviel heißt wie "Erkenne dich selbst". Savas hat wahrscheinlich zu viel Matrix gesehen, da der Spruch auch dort beim Orakel über der Tür steht.
 
Ach Eko ist doch jetzt auch nur seit zwei Monaten, seit er wieder ein paar Freetracks raushaut und wieder auf real tut, relativ beliebt.
Savas hingegen ist seit Jahren konstant seine Tracks und kann auf eine wirkliche Fanbase setzen, die meisten, die gerade Eko hören, hören ihn doch auch erst wieder seit ein paar Monaten.

Wenn es eine Savas-Eko-Reunion gegeben hätte, wäre Eko wohl der größere Profiteur dessen gewesen.

Naja ich weiß nicht, also ich hab neulich noch 2 Freetracks ausm Jahr 2007 gefunden, die waren auch sehr geil (Häuptling, Helium). Ich denke schon, dass er relativ konstant was von sich hören lassen hat, nur hats die wenigsten damals angebockt bzw. interessiert.
Das Ding bei Eko anders als bei SAV is das er auf jeden Fall polarisiert, entweder man mag ihn oder hast ihn. Und zur Fanbase: Geh mal ins GD-Forum ;-)
Die Leute da feiern ihn nämlich nicht alle seit JKWADS, sondern eher die GD-Zeit und die geht mittlerweile auch schon seit 04.

Vielleicht noch am Rande: Ich hab ihn auch schon vorher gehört.
 
ich hoffe morgen werde sich einige user aml ordentlich bei mir entschuldigen für ihre diffamierungen
 
nein morgen ist doch der 21. und silo ist fest der meinung das was mit eko for free kommt
 
Also eins is ja fast schon offensichtlich..Er wird seinen künstler-namen komplett in Essah umwandeln ..(glaub ich ma) wenn nicht auch gut
 
Zum Video, ja is schon cool und alles...aber echt nix besonderes...auch der Song ist relativ (Achtung! Betonung liegt auf "relativ") langweilig...
 
Jetzt mal ohne Kool Savas zu haten, aber für mich ist er zu dem geworden, der er immer sein wollte, nämlich Jay Z. Genau wie von Jay Z hab ich mittlerweile von ihm die absolute Überdosis und muss einfach den Ton ausmachen wenn ich ihn hör. Es geht nicht mehr.
 
das war er ja schon mit tol, den neuen track kann ich mir hier nicht anhören aber erwarte auch nicht zuviel von dem, na ja savas wird für immer der kor bleiben den titel kann ihm niemand wegnehmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten