Official Kool Savas Thread XVII

Status
Not open for further replies.
...außerdem hätte er öfters als 2 mal ein solo album releasen sollen, dann wären heute auch ein paar mehr euro in der tasche und er würde über einen besseren status verfügen.
so muss er heutzutage leider schauen sein karriereende auf 2-3 jahre hinauszuzögern.

Aber bitte nicht so einen Schrott wie "Tot Oder Lebendig".
 
Boar es ist nicht mehr zu ertragen das fast alle hier über jeglichen Müll spekulieren nur weil Silohomo paarmal irgend eine Scheisse gepostet hat,Gott sei Dank hat Dr.Altbekannt den was hat sav da vor Thread geschlossen:thumbsup:
 
wann kommt der nächste orakel teil eigentlich? freue mich shcon drauf wie ein schneekönig!
 
Also das is ja woll nicht dein ernst ,wenn du sagst der hätte sich nich etabliert odda :confused::eek: Alter der steht an der spitze des rapgames in deutschland.Un jetz sag mir bitte nicht das bushido mehr verkauft .Das weiß ich

:thumbsup:
diesen hood hype spasten kannste eh nicht ernst nehmen

der hat sogar mal behauptet savas wäre nicht real weil seine geschwister studieren :D
der typ ist übertrieben hängengeblieben

aber ich meine wer cnn2 feiert hat eh ein rad ab
aber der ist eh nicht älter als 15
halt muschido´s zielgruppe
 
Zieh mir gerade Futuramaaa :rolleyes: rein der Track ist so scheiße Was ist mit Savas los?
Der geht doch unter, aber voll, da ist die Opel nix dagegen.
Hoffe da kommt jetzt wirklich etwas gutes irgendein ein gutes Album mir egal mit wem Hauptsache das wird gut,wenn da jetzt nichts weltbewegendes kommt kann er sowieso auswandern
 
Also wie ich schon öfters beton hatte, ein Album mit Fave wäre der Hammer für mich! Aber ich bin jetzt durch alte Tracks hören auf etwas gekommen, was glaub' ich keiner angesprochen hatte...

Er ist oft im Pott derzeit (Fave) aber wer arbeitet denn auch gerade dort an einem Album? Na? Snaga und Pillath!!!! Das würde SAV Überwindung kosten, aber das wäre ein Hammer Teil! Ok, lieber wäre mir ein Album nur mit Snagz, auf Pillath komm' ich nicht so klar...Ich werf' das einfach mal in die Runde - wie würdet ihr das finden? Essah und Snagz - sry für mich wäre das Godlike. Snaga ist ohne Pillath (die Snaga Situationen sind imho Kult!) einfach pure Power und Punshlinegewalt...
 
Also wie ich schon öfters beton hatte, ein Album mit Fave wäre der Hammer für mich! Aber ich bin jetzt durch alte Tracks hören auf etwas gekommen, was glaub' ich keiner angesprochen hatte...

Er ist oft im Pott derzeit (Fave) aber wer arbeitet denn auch gerade dort an einem Album? Na? Snaga und Pillath!!!! Das würde SAV Überwindung kosten, aber das wäre ein Hammer Teil! Ok, lieber wäre mir ein Album nur mit Snagz, auf Pillath komm' ich nicht so klar...Ich werf' das einfach mal in die Runde - wie würdet ihr das finden? Essah und Snagz - sry für mich wäre das Godlike. Snaga ist ohne Pillath (die Snaga Situationen sind imho Kult!) einfach pure Power und Punshlinegewalt...

Snaga würde Savas ziemlich alt aussehen lassen
 
snaga und pillath haben das game fest in der hand. es geht eh grad alles gold was aus dem ruhrpott kommt, seit dem der ruhrpott damals alles übernommen hat und das nächste große ding geworden ist, da ist es logisch dass savas da auf den zug mit aufspringt.
 
Zum glück post ich nicht mehr oft hier, ist ja echt schlimm bei dem ganzen Dreck und sinnlosen Gequatsche, das hier gepostet wird ...
 
snaga und pillath haben das game fest in der hand. es geht eh grad alles gold was aus dem ruhrpott kommt, seit dem der ruhrpott damals alles übernommen hat und das nächste große ding geworden ist, da ist es logisch dass savas da auf den zug mit aufspringt.
Ach, wann hat der Pott das Game übernommen? Hab ich was verpasst?
 
ein album, bzw ein put da needle comeback mit allen küstlern wäre doch auch fett, würde in dasshcema passen vonwegen überwindung wegen fast forward, zumde dabei der klan, creutzfed &jakob, Rag und curse? na das wäre doch oder homies, denkt doch mal ein bisschen genauer nach..
eace silo
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom