Official Kool Savas Thread XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse das eigentlich, wenn Rapper sagen, sie hören auf und dann doch weitermachen. Aber bei Savas wär das hammer :thumbsup:
 
Ich verwette mein Arsch, dass Hippeldi Hoodi das böse Ich von Silo ist oder sowas...100% die Posts sind genauso krank und so, nur nicht so auffällig!
Wie er z.B. immer "Essah" sagt, anstatt einfach Savas oder Kool Savas oder von mir aus KKS...:thumbsdown:


...aber ist ja egal!

laut neue juice hat sav ein feat mit sas aus london

Wow ich dreh durch...wie geil!?
 
savas sollte sich wirklich zurückziehen. etwas abstand gewinnen, sich neu erfinden, strategien entwickeln, um die rap-fans besser zu entertainen.

was er jetzt abzieht, scheint seiner karriere nur zu schaden.
 
wann kommt eigentlich die battle-dvd, die savas angekündigt hat. der wollte doch so eine art "feuer über deutschland" machen. ist mir nur gerade eingefallen. warum schafft savas es nicht, solche dinge durchzuziehen?

fler bringt zb jetzt auch seine eigene modelinie raus und eröffnet einen laden. der arbeitet wenigstens hart und zieht seine pläne durch.
 
Ne, alter, das kam schon zu genüge.

Er sollte mal diesen Bellonier-Quatsch aufhören. Das kam zu JBS II noch ganz lustig, aber es scheint er nimmt das alles zu ernst.

Er sollte sich einfach mal hinsetzen, Beats von Mel und Ronald picken und einfach losschreiben. Ich denke dann würde das Beste bei rumkommen :thumbsup:

@HoodHype: Wann denn? Quelle? Das will er doch schon seit nem Jahr machen.
 
Er sollte mal diesen Bellonier-Quatsch aufhören. Das kam zu JBS II noch ganz lustig, aber es scheint er nimmt das alles zu ernst.

@HoodHype: Wann denn? Quelle? Das will er doch schon seit nem Jahr machen.

ja genau, ich hab auch den eindruck, er nimmt dieses bellonier-ding zu ernst. das ist einfach nur noch peinlich bzw. sehr seltsam und uncool.

auf hiphop.de stand, dass psalm 23 demnächst kommen soll und fler einen laden in berlin eröffnet. ich hab das gefühl, dass er damit ziemlich erfolgreich sein könnte.
 
Bellonische Formel, was für ein Käse.

KOMM AUF DEN PUNKT ESSIG V

/Sign

Mittlerweile nervt es mich nicht nur, es kotzt mich auch noch total an. Ich meine ich habe interesse an dem was er macht, aber diese scheiß Videos sind sowasvon dumm. Ohh jaa Belonien, oh wir Gründen eine neue Religion. Essah ist der Heiland....MEINE FRESSE, SAG AN WAS JETZT IST UND GUT!:mad::thumbsdown:
 
ich glaub, ich weiß, warum die aktion so vielen leuten am sack geht. wenn kollegah ein großes ding ankündigen würde, würde jeder gespannt warten und sich gedulden.

da savas aber schon so oft enttäuscht hat, ist man natürlich skeptisch und genervt. außerdem ist savas so unzuverlässig, dass es schwer fällt, sich zu gedulden.
 
ich glaub, ich weiß, warum die aktion so vielen leuten am sack geht. wenn kollegah ein großes ding ankündigen würde, würde jeder gespannt warten und sich gedulden.[...]

Nein, man kann gerne so eine Ation machen, ABER es zieht sich halt unötig in die Länge.
Bis 10 Episoden kann man sowas akzeptieren, aber auch nur wenn man in den Videos auch Infos bekommt. Bei Savas Reihe sind dier Videos halt total langweilig und sinnlos "uii bellonischer gruß".
 
Ich bin grosser sav fan seit der ersten stunde, aber was der da in letzter zeit abzieht mit sein bello schaiss, das is einfach nur friedehorst (sektenstyles)
 
Wo ist eigentlich Spone? Ist der nicht auch Bellonier? Ich sende dir einen bellonischen Gruß! :D
 
Kann ich so unterschreiben. Diese "Was hat SAV da vor?"-Videos nerven spätestens seit der zweiten Staffel nur noch. Dennoch bin ich natürlich gespannt, was sich wohl dahinter verbrirgt.
 
Am Ende kommt bestimmt John Bello Story III, dann lach ich mich tot, der Bellonier nervt einfach nur, dieser Opa hat bestimmt Demenz und nach grob geschätzen 836 Blogvideos hat er schon wieder vergessen was er ursprünglich eigentlich machen wollte.

Kleine Anregung von mir, geh in rente, dich nimmt keiner mehr ernst.
 
Am Ende kommt bestimmt John Bello Story III, dann lach ich mich tot, der Bellonier nervt einfach nur, dieser Opa hat bestimmt Demenz und nach grob geschätzen 836 Blogvideos hat er schon wieder vergessen was er ursprünglich eigentlich machen wollte.

Kleine Anregung von mir, geh in rente, dich nimmt keiner mehr ernst.

:D klingt ein bißchen hart, aber du hast recht. ernst nehmen kann man den dude leider wirklich nicht mehr.

und wenn tatsächlich nur john bello III kommt oder ein konzept-album über bellonien, dann sollte er wirklich seine karriere nochmal komplett überdenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten