Official Kool Savas Thread XXII

Status
Not open for further replies.

__Hagi__

BANNED
Joined
May 19, 2009
Messages
7,026
Themenhistorie:
XV
XVI
XVII
Teil XVIII
Teil XIX
Teil XX
Teil XXI



na dann mal glückwunsch an savas, auch wenn mir das album nicht gefällt. besser der als ein fler oder so. und für das was er in der vergangenheit geleistet hat hat er das auf jeden fall verdient
 
Last edited by a moderator:
na dann mal glückwunsch an savas, auch wenn mir das album nicht gefällt. besser der als ein fler oder so. und für das was er in der vergangenheit geleistet hat hat er das auf jeden fall verdient

Seh ich genauso. Auch wenn ich leider das album insgesamt unhörbar finde, hat savas selbst ne gute leistung vorgelegt. Insgesamt ist ihm das auf jeden fall zu gönnen...
 
Bei Bushido weiß man das aber immer irgendwie. und damals bei aggro auch.
 
na dann mal glückwunsch an savas, auch wenn mir das album nicht gefällt. besser der als ein fler oder so. und für das was er in der vergangenheit geleistet hat hat er das auf jeden fall verdient

jo! ich gönns ihm ebenfalls... auch wenn mich seine musik unten rum nicht mehr erregt. wie auch immer, props gegen an die bellos raus ,die sich die platte 5mal gekauft haben! :thumbsup:
 
soviel wirds nicht sein, es geht ja seit zwei jahren nicht mehr anch anzahl der verkauften platten sondern anch umsatz. und da die essah edition da um die 30 oder gekostet hat und ausverkauft ist, denk ich so 5000
 
Geil mann, das gönn ich Savas dann doch :thumbsup: Wann war das letzte Mal n echter MC soweit vorn ey :eek:
Richtig schön.
 
soviel wirds nicht sein, es geht ja seit zwei jahren nicht mehr anch anzahl der verkauften platten sondern anch umsatz. und da die essah edition da um die 30 oder gekostet hat und ausverkauft ist, denk ich so 5000

war nich essah edition schon alleine 7000 :confused:
 
ja? hatte 3000 in erinnerung. ok, dann wohl so 10 000 vielleicht

ich denke mal allein schon durch die verkaufszahlen von jbs1+2 zeichnet sich ab das sich das ding insgesamt ( natürlich erst in ein paar monaten ) so um die 30-40000 tausend mal verkaufen wird
und da es ja nicht über ein major veröfentlicht wurde, heißt glaub ich 3-4euro pro cd an den künstler, wird er damit schon ordentlich verdienen
 
Respekt, von wegen Deutschrap ist Tot....
Bei diesem Release von Savas war mir schon klar, dass es so gut charten wird...
 
komme grad vom videodreh daas wiird uuuuunfassbar psycho es warn so viele leute da
auch sppecial guests. Ich bn sowas von am arrrrrrsch. Seit 13 uuhr dort gewesen.
Mein bruder wurd gequält. Sssieht man auf savas twwittr da isn foto.

Ps. Bin nicch betrunken kann nur nich tippen wegen kunstnägel
 
komme grad vom videodreh daas wiird uuuuunfassbar psycho es warn so viele leute da
auch sppecial guests. Ich bn sowas von am arrrrrrsch. Seit 13 uuhr dort gewesen.
Mein bruder wurd gequält. Sssieht man auf savas twwittr da isn foto.

Ps. Bin nicch betrunken kann nur nich tippen wegen kunstnägel
Deswegen und auch aus anderen Gründen schafft man sich auch keine Künstnägel an.:D

Welches Video wurde denn gedreht?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom