Official Kool Savas Thread XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da wollte ich auch hin, ich hoff nämlich, dass der bozz auch als überraschungsgast kommt und ich die beiden ma zusammen auf der bühne seh.
für kaiserslautern hab ich die karte schon.
 
du bist kein rapper mehr,nein du bist ein
tech tech techno pilot,technopilot,technopilot,
tech tech technopilot,

und jetzt alles zum mitsingen tech tech technopilot:D:D:D:D
muahahhahahahaha der´"king"des rap hat
jetzt den technopilotführerschein gemacht.

is ja ok das savaz schon seit längerer zeit zum kiddie rapper geworden
ist der seinen 12-14 jährigen fans was von lara croft und mario kart
vorrappt aber das er jetzt noch ne jüngere alters/zielgruppe wählt ist schon erstaunlich.
kann mir gut vorstellen das zu dem track die ganze volksschule bebt.
 
Franky Kubrick hat seine CD erst ab Montag dabei :rolleyes:


18.05.2010 Nürnberg - Hirsch
19.05.2010 Mannheim - Alte Feuerwache
20.05.2010 Würzburg - Posthalle
21.05.2010 Ulm - Roxy
22.05.2010 München - Backstage

geht da jemand hin?


Würde mir einer die mitbringen, soll nen 10er kosten, würde den jenigen dann 15€ für cd+versand überweisen :oops:
 
kommt alle zur tour von KING S und last uns einfach zusammen ne geile zeit haben!
KING S ist live einfach fantastisch!!!
 
heute nacht mal wieder die alten partyclassics von KING S rausgepackt, endgeil immer wieder!
wisst ihr ich habe ne dachtrerasse , von der ich über die ganze stadt gucken kann, auf das geschäftige treiben, die vielen bunten lichter, naja und dann so ein atmo-monster wie der beste deines lebens laut aufgedreht, alter das ist wirklich ein wahnsinnsgefühl!!
 
jemand, der eben in hamburg aufm konzert war, meinte, dass es da nen trailer zu sehen gab für ein savas-spiel.
kann hier auch einer was dazu sagen?

jetz sagt mir jemand anderes, dass man savas in dem spiel anziehen kann. :D
ich weiß genau, was ihr jetz schreiben werdet :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jemand, der eben in hamburg aufm konzert war, meinte, dass es da nen trailer zu sehen gab für ein savas-spiel.
kann hier auch einer was dazu sagen?

jetz sagt mir jemand anderes, dass man savas in dem spiel anziehen kann. :D
ich weiß genau, was ihr jetz schreiben werdet :p

So wie ich gehört habe ist das ein intro zur tour. Also nichts mit savas spiel:D Bin mal gespannt wie das intro so ist...
 
wie man ja gemeinhin KING S kennt, hat der immer ein paar "goodies" livemäßig am start, KING S knausert wirklich nicht mit überraschungen live!
 
silo is doch savas selbst, würd mich nicht wundern ,ob der sich jedoch soviel zeit nimmt- wohl eher nich:D
eben das mixery interview gesehen n releaxter typ isses ja schon der spruch mit curse zum thema liebestracks...:D, mir kams so vor als ob der (zu) viele ja-sager um sich herum hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss einige enttäuschen , aber KING S persönlich bin ich leider nicht, ich bin ein eimnfacher head, der loyality lebt, nicht mehr und nicht wneiger, was natürlich nicht heißt das ich nicht einige connecis habe!
 
ich bin ein eimnfacher head

& auch die Neurologen sind ratlos..

Sorry, aber liefer nich immer so Steilvorlagen :D


Weck mich nicht auf wird ja Singel Nummer 3

Find ich jetzt nicht sonderlich gut gewählt. Keine dritte Singel wär die beste dritte Singel gewesen :thumbsup: wieder sehr berechnet in meinen Ohren
 
wie können die "rhythmus meines lebens" nicht als single release? vor allem zum sommeranfang......
ist ein richtiger hit das teil.

irgendwer hat da da keinen geschäftssinn.
den song hören sogar mehrere aus meinem bekanntenkreis die sonst nie hiphop hören.
ich hab den song für mich zwar mittlerweile schon tot gehört und bin deshalb nicht gerade scharf drauf den ständig im radio zu hören, aber verstehen tu ichs trotzdem nicht.

als ich den das erste mal gehört habe war ich fast genau so geflasht wie von empire state of mind als ich den das erste mal gehört habe (den ich mittlerweile auch nicht mehr hören kann :D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten