Official Kool Savas Thread XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
& auch die Neurologen sind ratlos..

Sorry, aber liefer nich immer so Steilvorlagen :D


Weck mich nicht auf wird ja Singel Nummer 3

Find ich jetzt nicht sonderlich gut gewählt. Keine dritte Singel wär die beste dritte Singel gewesen :thumbsup: wieder sehr berechnet in meinen Ohren

Gute Wahl ,aber sind eh nur Hammersongs drauf ,für mich fast alles Singles .
 
Legende? Theoretisch möglich...

savas will halt die kommende rnb legende moe mitchell pushen :thumbsup:

Häh? RnB Legende? Moe Mitchell?

Dann muss sich aber Einiges ändern... Vielleicht wird er zur Legende,
wenn er sich einer Geschlechtsumwandlungs-OP unterzieht und
der erste transsexuelle RnB-Sänger im deutschen TV wird.
 
Ich hätte einfach Rhythmus Meines Lebens ausgekoppelt.. das wäre vllt auch zu nem kleinen Sommerhit geworden.
 
ich denbek auch rhytmus wäre die allerbeste wahl, aber ichd enke auch das eigentlicvh jede rtrack von BELLO3 als single funktinieren kann, da hat KING S mit BELLO 3 ähnliches erschaffen wie bspw nelly furtado mit ihrem album, oder aosis mit dem whats the story morning glory teil!
 
keine ahnung wie er das nicht machen kann... das ist IMO der grösste hitanwärter drauf.

Jup. Zumal stimmungstechnisch "Weck mich nicht auf" wie "Immer wenn ich rhyme" klingt.

Rhythmus meines Lebens wäre wenigstens n bisschen fröhlicher gewesen :D
 
wie können die "rhythmus meines lebens" nicht als single release? vor allem zum sommeranfang......
ist ein richtiger hit das teil.

ich bin froh das er der track nicht wird, der geht mir inzwischen richtig aufn sack
weck mich nicht auf ist schon eune gute single, einer der wenigen tracks die ich noch von jbs3 feier
 
http://www.youtube.com/watch?v=96mViYSbEdA
savas du spasssst :ptauscht leute wie sd und den jungen eko gegen wie heissen die überhaubt??? amar ist cool hat aber keine guten tracks im endeffekt...und de rest (,,,)
ich weis das thema is durch aber als ich gestern zufällig den track hörte,,,
 
ich denbek auch rhytmus wäre die allerbeste wahl, aber ichd enke auch das eigentlicvh jede rtrack von BELLO3 als single funktinieren kann, da hat KING S mit BELLO 3 ähnliches erschaffen wie bspw nelly furtado mit ihrem album, oder aosis mit dem whats the story morning glory teil!

Jap, eindrucksvoll bewiesen mit Technopilot was ja als Single quasi durch die Decke geschossen ist:thumbsup:
 
aosis :D

ich hätte auch eher gedacht, dass "rhythmus meines lebens" die 3. single wird. aber wer weiß, vllt. is das mit dem sample auch nich geclearet, kein plan.
aber "weck mich nicht auf" feier ich ebenfalls.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vielleicht ist Savas ein bisschen weiser geworden. Wäre jedenfalls irgendwie schon eine kleine Sensation, falls Eko & Savas wieder cool miteinander wären UND würde ganz Deutsch(rap)land beweisen, dass es am Ende des Tages doch nur Competition is.

Bloß ein mega Comeback ala CCN2 muss das nicht werden. Ruhig versöhnen, vllt sogar hin & wieder einen gemeinsamen Track aufnehmen & fertig :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist Savas ein bisschen weiser geworden. Wäre jedenfalls irgendwie schon eine kleine Sensation, falls Eko & Savas wieder cool miteinander wären UND würde ganz Deutsch(rap)land beweisen, dass es am Ende des Tages doch nur Competition is.

Bloß ein mega Comeback ala CCN2 muss das nicht werden. Ruhig versöhnen, vllt sogar hin & wieder einen gemeinsamen Track aufnehmen & fertig :thumbsup:

Track denke ich nicht mehr, doch wieder eine gute Freundschaft könnte man sich vorstellen.
 
Track denke ich nicht mehr, doch wieder eine gute Freundschaft könnte man sich vorstellen.

Von Freundschaft zu Track is aber kaum n Schritt, zumal Track imho sogar noch vor Freundschaft kommt :D

Trotzdem
"Savas ist noch immer stur & wir werden langsam alt.."
 
savas hat auf ner älteren tour (ich glaub TOL),wo ich war, den song auch nich gespielt. da hat er mehr oder weniger dasselbe gesagt wie hier in dem video. dafür hab ich ihn sehr respektiert.
danach aber fing er wieder damit an, den song zu spielen. das fand ich dann wieder arm.
auf einma lässt er es wieder bleiben. ich hoffe, er meint es jetz wirklich und endgültig so.

ich für meinen geschmack fand es auf dauer jedenfalls lächerlich, dass er beinahe jeden gig über jahre mit dem song beendet hat und jedesma danach am ende mit ausgebreiteten armen sowie blauen, leuchtenden scheinwerfern da so stand, während die ganzen, fanatischen leute wie blöde gejubelt ham. ich persönlich wäre auf so was niemals stolz gewesen. meiner meinung nach mischen sich eh immer viel zu viele fans in diese beef-geschichten ein und leider verleiten zu viele rapper ihre fans auch dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten