Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz ehrlich!!! die toouren sind doch immer der absolute abriss, gibt nur ganz wneige in deutschland die live so einen mitreißen können wie KING S"!
das grenzt in meilenweit von so internetrappern ab!
er hat seine deuche gepayed!! von der strasse live für die strasse eben , für seine fans und heads!
 
ganz ehrlich!!! die toouren sind doch immer der absolute abriss, gibt nur ganz wneige in deutschland die live so einen mitreißen können wie KING S"!
das grenzt in meilenweit von so internetrappern ab!
er hat seine deuche gepayed!! von der strasse live für die strasse eben , für seine fans und heads!

Was hat der gepayed???:D
 
Silo meinte "dues", was aber von legasthenischen, dem englisch nicht so mächtigen Deutschrappern auch schon als "deuce" geschrieben wurde.
"to pay one's dues" heisst sich etwas hart erarbeiten oder eben alles nötige getan zu haben.

Silo hat dann außerdem noch "deuche" draus gemacht, weil er silo ist.
 
uupsss. da hat sich wohl der fehllteufel eingeschlichen...
aber an meiner aussage zu KING S ändert das semantisch nichts!
 
totaler populismus und ohne tiefgang deine aussage! dafür musste im KING S thread wahrlich nix schrieben!
 
Silo meinte "dues", was aber von legasthenischen, dem englisch nicht so mächtigen Deutschrappern auch schon als "deuce" geschrieben wurde.
"to pay one's dues" heisst sich etwas hart erarbeiten oder eben alles nötige getan zu haben.

Silo hat dann außerdem noch "deuche" draus gemacht, weil er silo ist.

Wenn ich an silo denke, denk ich noch am ehesten an "douche"..
 
hoffe Savas überzeugt mich heute abend live. wurde von Freunden überredet mit aufs Konzert in Neu Isenburg zu gehen. Wer ist denn da alles außer Savas dabei? Banjo? Kaas?
 
und franky

naja so langsam bereue ich es doch nicht, nicht aufs konzert zu gehen da viel zu viel bello 2 & 3 kram gespielt wird, auch wenn ercandize in köln bestimmt als special guest kommt worauf ich schon bock hätte
 
Wer noch 2 Karten für Samstag für den ausveerkauften Gig in Münster brauch, bitte pn an mich!
 
finde es auch saugeil das KING S immer coole leute mit auf seine touren nimmt! so bekommt man für ein paar euro nicht nur KING S persönlich, sondern auch einige andere talentierte rapper! daumen hoch!
 
finde es auch saugeil das KING S immer coole leute mit auf seine touren nimmt! so bekommt man für ein paar euro nicht nur KING S persönlich, sondern auch einige andere talentierte rapper! daumen hoch!

Bringt aber alles nix wenn sie nur so dumm rum stehen

Hab mir tol Dvd geholt und war so dermassen enttäuscht
 
finde es auch saugeil das KING S immer coole leute mit auf seine touren nimmt! so bekommt man für ein paar euro nicht nur KING S persönlich, sondern auch einige andere talentierte rapper! daumen hoch!

ja.. auf jeden . die leute sind echt so fresh und talentiert. die michael jackson's des raps. franky,moe ...wer ist noch dabei ? caput? :D:thumbsup:
 
finde es auch saugeil das KING S immer coole leute mit auf seine touren nimmt! so bekommt man für ein paar euro nicht nur KING S persönlich, sondern auch einige andere talentierte rapper! daumen hoch!

Erwähnt dich Savas nich auf "My Space" auf der "JBS3"?
 
ok aber auf der TOL DVD ging er schon ab. naja bissi alken davor u. dabei und gut ist. Hits hat er ja, dass muss ich zugeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten