Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sich fotografieren lassen mit Fans vor der Halle nach dem Konzert :D
 
seht ihr, ich habs euch ja gesagt! jeder euro für ein KING S konzert ist ein verdammt gut angelegter!
mich hat er live immer vollkkommen geflashed!
 
Ich wüsste spontan 10 andere Sachen, wo der euro besser angelegt ist...

z.B. kann man dafür was "freshes" im 1-euro-laden kaufen. Nudelholz...damit biste der King...der "Nudelholz-King"...da würde King S aber augen machen


:D:D:D
 
finde es auch ganz beachtlich wie geil die lichteffekte zu den sounds und lyrics von KING S passen, da ist shcon nen starker ausdruck dahinter!
 
von welchem track isn der beat von early this morning von dbtsg 2cd mixtape
 
boah...........................
leute das ware echt einer der schönsten tage in meinem leben!!!
ohne flachs, gestern erst den neuen 6er von meinem großvater ausgeliehen und mit meinem homie durchs schöne sauerland geschwooft. wisst shcön möhne, sorpe usw.
später nachmittag dann zu KING S nach münster! war das geil, super nette leute die ganze posse! special thx to miss pressesprecherin, dem mann am fader und den cheforganisator!!!!!! muss ich shon sagen, ehrlich keine faken hahnenkämpfe oder gehate, einfach nur relax und positive emotions! sehr schön , leider sehr selten geworden!
Da merket ich gestern ganz ganz deutlich was in der heutigen zeit loyality bedeutet! silo and KING S =Loyality!
ansonsten war die show ein abosilztes highligt, gigantische flows, gute sounds, geiles intro!! da merkt man einfach welch talent noch in KING S so schlummert, passt mal auf , wenn der mal so richtig ausbricht, dagegen ist der islandvulkan nur ne ganz ganz kleine wurst!
absolute friedliche stimmung, geile plätze gehabt! tolle gäste,bei erc musste icxh an meine roots denken! und beim besten tag kullert doch 1-2 tränchen in meinen augen!
weiß dafür gibts wieder hate, aber nix mesnchlichkeit und mensch sein interessiert!
auf jeden fall kann ich allen nur raten, nehmt jeden KING S gig mit, denn es lohnt sich , geiler als wm finale oder cluburlaub!!!!

achja und die bunny rate ist gut hoch bei so einem gig, da kann man , wenn man sich nicht völlig blöde anstellt schon sexuelle abenteuer zur genüge erleben, nur mal so als tipp am rande!!

insgesamt bombensache gestern gewesen!!!!

ps habe noch immer ne massive gänsehaut und bin noch völlig geflashed!!!

pps.Habe einen helden getroffen!
vor ungefähr 5 Stunden via UberTwitter

.... und ich ne LICHTGESTALT!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls ich falsch liege ....sorry

aber warum gibt es keine savas live cd ? bzw dvd ?
 
momentmalllllllllll habe ich die schon ??? :)
ich habe mir mal die T:O:L CD gekauft.....und vohin gucke ich rein und was bemerke ich ???
da ist eine 2 CD drine oO

ich muss gleich mal gucken was das für eine 2 cd ist.....vllt die DVD
 
achja und die bunny rate ist gut hoch bei so einem gig, da kann man , wenn man sich nicht völlig blöde anstellt schon sexuelle abenteuer zur genüge erleben, nur mal so als tipp am rande!!

Muss ich dir sogar Recht geben war mal aufm Savas Konzert waren viele Mädels da. 1 vor uns hat dauernd ihren Hintern an mir gerieben und mich total angemacht Naja musste ich eben mal loswerden natürlich war sie zu jung aber was solls ich mein ja nur :) da kann man schon was mitnehmen wenn man im selben Alter ist. Aufjedenfall hammer Konzert war bombe obwohl ich Savas nicht oft höre bin aber mal hingegangen und hat sich gelohnt :thumbsup:
 
boah...........................
leute das ware echt einer der schönsten tage in meinem leben!!!
ohne flachs, gestern erst den neuen 6er von meinem großvater ausgeliehen und mit meinem homie durchs schöne sauerland geschwooft. wisst shcön möhne, sorpe usw.
später nachmittag dann zu KING S nach münster! war das geil, super nette leute die ganze posse! special thx to miss pressesprecherin, dem mann am fader und den cheforganisator!!!!!! muss ich shon sagen, ehrlich keine faken hahnenkämpfe oder gehate, einfach nur relax und positive emotions! sehr schön , leider sehr selten geworden!
Da merket ich gestern ganz ganz deutlich was in der heutigen zeit loyality bedeutet! silo and KING S =Loyality!
ansonsten war die show ein abosilztes highligt, gigantische flows, gute sounds, geiles intro!! da merkt man einfach welch talent noch in KING S so schlummert, passt mal auf , wenn der mal so richtig ausbricht, dagegen ist der islandvulkan nur ne ganz ganz kleine wurst!
absolute friedliche stimmung, geile plätze gehabt! tolle gäste,bei erc musste icxh an meine roots denken! und beim besten tag kullert doch 1-2 tränchen in meinen augen!
weiß dafür gibts wieder hate, aber nix mesnchlichkeit und mensch sein interessiert!
auf jeden fall kann ich allen nur raten, nehmt jeden KING S gig mit, denn es lohnt sich , geiler als wm finale oder cluburlaub!!!!

achja und die bunny rate ist gut hoch bei so einem gig, da kann man , wenn man sich nicht völlig blöde anstellt schon sexuelle abenteuer zur genüge erleben, nur mal so als tipp am rande!!

insgesamt bombensache gestern gewesen!!!!

ps habe noch immer ne massive gänsehaut und bin noch völlig geflashed!!!

pps.Habe einen helden getroffen!
vor ungefähr 5 Stunden via UberTwitter

.... und ich ne LICHTGESTALT!!!

Top Bericht :D:rolleyes:
 
es gibt nur eine lichtgestalt in deutschland

>: (
 
:thumbsdown:
authentisch eben, da können viele in diesem forum leider nix mit anfangen!
KING S braucht keine images oder so, nene! das ist es was ich so liebe! eine grunderliche geile bühnenshow!
und für mich gibt es eben andere lichtgestalten!

neeein natürlich nicht savaz braucht kein image.
deshalb sein ganzer bellonier schwachsinn.
und wie gut das savaz der einzige rapper ist der ne gute bühnen show hat.
bei allen anderen rappern kenn ich das nur so das die auf die bühne gehen
zum song ein wenig den mund dazu bewegen und das wars.
zum glück gibt es den absolut image losen savaz mit der bomben bühnen show.

jetzt mal echt du redest so nen schwachsinn.:thumbsdown:

gerade savaz macht mehr image arbeit als jeder andere,
jeder song von ihm handelt nur davon das er der beste ist und und und.
alles was von ihm noch kommt ist übertriebene selbstdarstellung.
wen das nicht image rap ist was dan??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten