Official Kool Savas Thread XXIV

Wie Geisteskrank und sinnlos doch manche Aussagen sind!

Ich meld mich wieder ab.

Werde mich vielleicht nochmal 2021 anmelden und hier im Thread was posten.

Machts gut ihr Kotnascher! :D
 
Nicht mal ne anständige Abmelde funktion gibt es hier.

Auf jeden Fall Original Gangster!

Noch eine Anmerkung zum Schluss:
Ohne Savas hätte es den Royalbunker nicht gegeben... und den Rest kann man sich ja zusammen reimen.

Holla.
 
Wie Geisteskrank und sinnlos doch manche Aussagen sind!

Ich meld mich wieder ab.

Werde mich vielleicht nochmal 2021 anmelden und hier im Thread was posten.

Machts gut ihr Kotnascher! :D
Digga da bin ich fast 40.
Aber macht nix mit 80 schau ich auch nochmal auf Mzee.
Da gehe ich während ich auf meinem Lowrider Rollstuhl sitze mit meinem Iphone 375GSXZ rein, und höre nebenbei alte Snoop Dogg Songs,mein Gebiss wird Stillecht mit Diamanten und Platin überzogen sein.
 
Digga da bin ich fast 40.
Aber macht nix mit 80 schau ich auch nochmal auf Mzee.
Da gehe ich während ich auf meinem Lowrider Rollstuhl sitze mit meinem Iphone 375GSXZ rein, und höre nebenbei alte Snoop Dogg Songs,mein Gebiss wird Stillecht mit Diamanten und Platin überzogen sein.

zu geil! und King "es" haut nen Album namens Dragon Balls raus .... yeaaahhh vielleicht mit nen Remake zu LMS2012
 
mit einer singel-ausgabe : savajins :D hab das gefühl das savas eine ahnugslosere hörerschaft hat als ein bushido.
 
und savas wird dann immer noch denken dass er der beste deutsche rapper aller zeiten ist und darüber rappen wie majestätisch sein rap ist und dass alle so sein wollen wie er :rolleyes:
 
und savas wird dann immer noch denken dass er der beste deutsche rapper aller zeiten ist und darüber rappen wie majestätisch sein rap ist und dass alle so sein wollen wie er :rolleyes:
Yessir, "Schritte Vor Der Tür 2041" als Soundtrack für Hörgerät-Werbungen. Nachdem Savas rappt "Ich hör Schritte vor der Tür, doch sie kommen nicht um mich zu holn, sie wollen meinen Floooooooow", kommt der Sprecher dann ins Bild und sagt "ohne das, von Stiftung Warentest getestete, Hörgerät KKS500 wäre sein Flow schon längst Diebesgut". Die Werbung endet dann damit, dass Savas ne coole Gun-Pose macht...mit einem gekürzten Krückstock :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CULIB62Marshall4.jpg
 
Kool Savas bei den RTL 2 News :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der bericht is für rtl 2 noch gelungen. für mich spricht auch nix dagegen, wenn in solchen formaten über die charterfolge von rappern berichtet wird, solange die nich versuchen, das ganze absichtlich lächerlich zu machen.

klar, manchen hier passt das jetz wieder nich, weil savas is ja todeswack geworden und deutscher rap is schwul und und und :O:p
dazu muss man einfach sehen, dass das einfach publicity is, wenn die über so was berichten. der nachrichtenredaktion von rtl 2 isses bestimmt scheißegal, wer auf platz 1 is und wie die musik klingt. die machen einfach kohle, wenn die über savas berichten, so is das nun ma.
 
Yeah, unabsichtliche Promo für MZEE :D :thumbsup:

Der Bericht an sich ist aber durchaus nicht schlecht, das kennt man auch anderes von solchen Sendern wie RTL, RTL 2 etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss man denke ich mal differenzieren, für solche RTL2-Leute ist das wahrscheinlich deep ohne Ende, noch mehr Deepness würde bei denen zum sofortigen Herzstillstand führend :D
 
Jaja, die zahlreichen philosophischen Ansätze, Wortspiele und mentale Sphären, die der King of Rap da in seine Texte gepackt hat.
 
Savas will auch gar nicht das man das alles beim ersten mal hören versteht....man soll sich das mehrmals anhören bis man da voll durchgestiegen ist.

und er hat damit schon recht. Mzee hat lange gerätselt: Essah die Wasserwand?, Essah dieWasserwage?, Essah die Wasserbahn?...absoluter Wasserwahn der Essah da bei den Hörern ausgelößt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten