Official Kool Savas Thread XXIV

Ja ich erinnere mich, da gab es doch diese Geschichte dass die da auf ihn gewartet haben und voll Stress geschoben haben etc. und er dann angeblich reinkam, gerappt hat und sie dann total geschockt waren, weil sie dachten nur sie könnten rappen.
 
ja genau !!! die haben dann gedacht irgendein produzent von savas wäre der rapper und haben voll stress gemacht wegen zeit und so :D

ich frage mich ob ihnen jemeils jemand den savas text übersetzt hat ? :D
 
Der Beat passt relativ gut zu den Ying Yang Twins, wer hat den produziert?

Savas' Flow gefällt mir auch äußerst gut, textlich ist es eben Savas-Standard.

hm, ich weiß nicht. ich würd jetzt nie sagen, dass der flow schlecht ist. aber ich bin davon auch nicht beeindruckt. ist irgendwie ein sehr nahe liegender flow. savas macht ja im grunde auch immer dasselbe.
 
Diese Amis sind die Ying Yang Twins du kahlrasierter Frosch und die sind nicht lausig sondern haben einfach ihren eigenen Stil

der trotzdem ziemlich scheiße ist

Die hatten ja damals zur Crunkwelle den ein oder anderen feierbaren Song aber im Großen und Ganzen sind die halt überflüssig.

Savas nervt mich aber auch mit seinem Rumgekrächze auf dem Track. Kann mich mit seinem Flow irgendwie gar nicht mehr anfreunden
 
die wurden auch nie akzeptiert in den staaten, eben weil die so verdammt lausig sind.....kleines auf bei der crunkwelle, danach gings auch ziemlich schnell bergab.

ps: im müller in der cd abteilung, gabs mal ne Chopped&Screwed Version des U.S.A. Albums, mit ner Notiz vom Müller in der Hülle "CD spielt langsam ab - 5€" :D:D epic
 
der trotzdem ziemlich scheiße ist

Die hatten ja damals zur Crunkwelle den ein oder anderen feierbaren Song aber im Großen und Ganzen sind die halt überflüssig.

Savas nervt mich aber auch mit seinem Rumgekrächze auf dem Track. Kann mich mit seinem Flow irgendwie gar nicht mehr anfreunden

Achwas ich finde die passen auf den Track besser als Savas. Savas ist gut aber die Ying Yang Twins sind einfach schon alleine durch ihre Präsenz und ihrem Style in meinen Augen immer noch weiter vorraus.Der Beat ists oweiso eine Bombe. Ganz klarer Gewinner Sound ;)
 
Die Ying Yang Twins sind 2 Wack-Gladiatoren, die nicht mal den so genannten "Swagger" haben. (Ganz zu schweigen von ernst zu nehmenden Skills)
 
Die Ying Yang Twins sind 2 Wack-Gladiatoren, die nicht mal den so genannten "Swagger" haben. (Ganz zu schweigen von ernst zu nehmenden Skills)

Die waren noch vor der Swagger Zeit ;)
Das ist besser als Swagger da sist wie ich schon sage Gewinenr Sound pure Überlegenheit strahlt sowas aus der Style der Beat aber das fühlt nicht jeder darum ja Gewinenr Soudn vermasselte Genjockel verstehen das nicht ;)
 
Die waren noch vor der Swagger Zeit ;)
Das ist besser als Swagger da sist wie ich schon sage Gewinenr Sound pure Überlegenheit strahlt sowas aus der Style der Beat aber das fühlt nicht jeder darum ja Gewinenr Soudn vermasselte Genjockel verstehen das nicht ;)

Ja man muss schon ganz "besonders" sein um diesen Gewinner Sound zu verstehen, da gebe ich dir vollkommen recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll denn an Crunk bitte männlich sein? Irgendwelche talentfreien besoffenen Volltrottel, die auf irgendwelchen Synthie-Beats 8 mal hinternander den gleichen Müll brüllen?

Nein danke
 
deswegen hat die Crunkwelle auch schnell ihr Ende gefunden....am Anfang wars ja noch ganz lustig mit Lil Jon, Lil Scrappy, Bonecrusher, Alfamega(lol), Pastor Troy, Dem Franchise Boyz und und und......aber man hat doch ziemlich schnell erkannt wie wenig Kunst dahinter steckt.
 
ja genau !!! die haben dann gedacht irgendein produzent von savas wäre der rapper und haben voll stress gemacht wegen zeit und so :D

ich frage mich ob ihnen jemeils jemand den savas text übersetzt hat ? :D

die story war auf jedenfall überlustig :D
ich glaube das war sir jai den die genrvt haben
dann wollten die ja noch zuerst über geld rappen was savas nicht wollte, gegenseitig was gefrontet und dann wollte savas die halt ****en
was ihm auch gelungen ist :D

der track ist abgesehen vom savas part trotzdem wack, de rbeat ist richig ekelhaft plastik und zu den ying yang twins muss man nichts zu sagen, der selbe dreck wie lol jon, fatman scoop usw.

ich will lieber endlich das video zu weck mich nicht auf, das ist neben der john bello story und tribut eh mein lieblingstrack vom album

Ja man muss schon ganz "besonders" sein um diesen Gewinner Sound zu verstehen, da gebe ich dir vollkommen recht.

alter, das ist reloaded
der typ hat den mit abstand schlimmsten musikgeschmack auf ganz mzee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Amis sind die Ying Yang Twins du kahlrasierter Frosch und die sind nicht lausig sondern haben einfach ihren eigenen Stil

Achso. Dann ist ihr "eigener Stil" aber ziemlich schlecht.

Und deine stetige Verwendung von persönlichen Beleidigungen sprechen nicht gerade für die Intelligenz, die du dir ja selbst immer gerne zusprichst.
 
die story war auf jedenfall überlustig :D
ich glaube das war sir jai den die genrvt haben
dann wollten die ja noch zuerst über geld rappen was savas nicht wollte, gegenseitig was gefrontet und dann wollte savas die halt ****en
was ihm auch gelungen ist :D

der track ist abgesehen vom savas part trotzdem wack, de rbeat ist richig ekelhaft plastik und zu den ying yang twins muss man nichts zu sagen, der selbe dreck wie lol jon, fatman scoop usw.

ich will lieber endlich das video zu weck mich nicht auf, das ist neben der john bello story und tribut eh mein lieblingstrack vom album



alter, das ist reloaded
der typ hat den mit abstand schlimmsten musikgeschmack auf ganz mzee

Jaa bei der Sache mit dem Geld, sollen die beiden Savas ja noch ausgelacht haben und meinten, er hätte nur keins. Er darauf:" Alter, ich habe nen Porsche vor der Tür stehen, kommt mir nicht mit sowas" :D
 
wieso hält dieses eine mädchen in jedem video ihre fresse rein?
gegen den track hab ich nichts.. ganz gutes ding
aber das video.. charisma-kopie
 
Weiss nicht.
der Twinsstil gefällt mir nicht. Beat ist auch nichts für mich. Savas macht sein Ding ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten