Official Kool Savas Thread XXIV

wie kann mann melbeatz als weltwet relevante produzentin bezeichnen hab ich was verpasst?
ihr habt son rad ab leute,,,
 
ja und vor allem timbaland talent aberkennen ... ^^

allein cry me a river ist ein meisterwerk das seinesgleichen sucht
 
ja und vor allem timbaland talent aberkennen ... ^^

allein cry me a river ist ein meisterwerk das seinesgleichen sucht

ja, bei timbaland erkennt man eine handschrift in den beats. :O
mel war mal vor 6? jahren ganz gut.... ich bitte euch. wer hat den vergleich überhaupt gebracht? silo?

timbaland >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> mel
 
ich habe überhaupt keinen vergelich gebracht!
ich kenen duzende beats , die im umfeld von KING S produziert wurden, die die danceflorrs rerockt haben, das ist ei9nfach fakt. ! ich weiß ja nicht in was für mainstrea,.großraumdissen ihr euch so bewegt....
kopfschüttel...

und mel hat wenigetsens mumm mal was neues zu droppen, ihr merkt man die liebe zur musik an, sie produziert eben nicht auf teufel komm raus dinger, die schnell kohle bringen weils eben grad trend ist.
und erfolg ist sicherlich kein gradmesser von qualität , wenn es danach geht müssten auch take that und die ärzte4 als supertalentiert gelten...

davon abgesehn, dass die ärzte supertalentiert sind und wahrscheinlich sogar einzelne mitglieder von take that korrekter und talentierter sind als sav und mel haben deine posts auch mal mehr genervt!? weiß nicht, sonst hast du dir immer mehr mühe gegeben, andere zu provozieren. try again!

neues video finde ich naja, den song finde ich gay. und die ansage zu beginn des videos find ich leicht übertrieben.. savas der retter der jugend :D
 
Welche Dancefloors wurden denn von King S bzw. "in seinem Umfeld produzierten Beats" gerockt? Ernsthafte Frage jetzt.
In keinem ausländischen Club wird Deutschrap gespielt, und in Deutschland eigentlich auch eher selten, zumindest in respektablen Läden. Und WENN dann eher Richtung Sachen mit Electro-Einschlag (Deichkind etc.) aber sicher KEIN King S oder Leute aus seinem Umfeld.
Die einzig clubtauglichen Savas-Tracks sind eigentlich die, die er auf Ami-Beats gemacht hat, haha :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höre gerade seit langer Zeit mal wieder die Hoes,Flows, Moneytoes, meine Fresse, wie geil Savas da noch gerappt hat...:oops::oops::oops:
 
Welche Dancefloors wurden denn von King S bzw. "in seinem Umfeld produzierten Beats" gerockt? Ernsthafte Frage jetzt.
In keinem ausländischen Club wird Deutschrap gespielt, und in Deutschland eigentlich auch eher selten, zumindest in respektablen Läden. Und WENN dann eher Richtung Sachen mit Electro-Einschlag (Deichkind etc.) aber sicher KEIN King S oder Leute aus seinem Umfeld.
Die einzig clubtauglichen Savas-Tracks sind eigentlich die, die er auf Ami-Beats gemacht hat, haha :D

In der Schweiz und Österreich wurde viel Savas gespielt, Heutzutage eher weniger. Genau wie Blumentopf desöfteren in der schweiz gespielt werden...
 
:D ich bin aus der schweiz und habe noch nie savas in einem club gehört.....abr amar shon :D:D


nur 1mal kam "style und das geld".......
 
ja das nennt man rausschmeisser. da spielt er das TOL album von savas.

savas ist out of the game
 
Also ich bin kein Clubgänger, nicht so mein Ding. Zum Glück brauch man auch keine Clubs, um Savas zu feiern.
 
Yoo falls jemand interesse hat hinzugehen..
:
Heute Abend:21:00uhr Kool Savas, Royce da 5'9" & Tommy Vercetti Live @
Baden (Schweiz)im Nordportal

23:00uhr John Bello Soundsystem hosted by Kool
Savas @ Wil (Schweiz)im Gare de Lion
 
Zurück
Oben Unten