Official Kool Savas Thread XXIV

naja solo dauert ja noch, erstmal das MMS teil abwarten!
was erwartet ihr euch hier speziell von KING S sowohl inhgaltlich als auch beat und raptechnisch?
 
Leute es ist doch eig. Scheißegal ..Die,die ihn feiern gut,okay!
Die die ihn nich feiern: Hört doch einfach nicht seine Musik ..weil ganz erlich dafür,dass hier viele Savas haten ..kennen die ganzen hater sich ganz gut aus.. ..is mir nur mal so aufgefallen!!!

Mit der Musik ist es genau wie mit dem Essen,ne Geschmackssache!!!
Wenn ich etwas nicht mag ..esse ich es auch nicht !!!
So ist es auch mit der Musik,mag ich etwas nicht,höre ich es mir nicht an.Kann doch nicht so schwer sein,oder?! ;)

das liegt wohl daran, dass die meisten hier seine alten sachen gemocht haben und immer wieder aufs neue hoffen, dass er an das alte zeug anknüpfen kann.

hat leider bis jetzt nicht geklappt.
 
traurig ist es irgendwie schon einen so guten rapper dann so absteigen zu sehen :(
 
Stört mich nicht. Ich ignoriere hartnäckig die Entwicklungen der jüngeren Vergangenheit und erfreue mich nach wie vor an seinen Klassikern, fertig.
 
Ihr alle mit eurem 'früher war alles besser-Film'!
Anstatt mal n bissl toleranter für die ganze Entwicklung der Mukke zu sein, haltet ihr euch sturr an den alten Sachen und die damit erlebte Zeit fest. Was bringt das denn? Ist doch ok, wenn ihr die alten Tracks mehr feiert! Aber man hat doch mehr davon, wenn man versucht ein kleines bißchen offener für Abwechslung zu sein. So denk ich zumindest. Aber jeder ist anders, von daher ok, wenn jemand das anders sieht.
 
genau :rolleyes:
was hat das denn damit zutun, ich zbsp hab eh erst sehr spät angefangen deutschen hiphop zu hören, und auch erst viel später die "alten" savas sachen gehört.....trotzdem find ich das um längen besser.
 
Ihr alle mit eurem 'früher war alles besser-Film'!
Anstatt mal n bissl toleranter für die ganze Entwicklung der Mukke zu sein, haltet ihr euch sturr an den alten Sachen und die damit erlebte Zeit fest. Was bringt das denn? Ist doch ok, wenn ihr die alten Tracks mehr feiert! Aber man hat doch mehr davon, wenn man versucht ein kleines bißchen offener für Abwechslung zu sein. So denk ich zumindest. Aber jeder ist anders, von daher ok, wenn jemand das anders sieht.

du sagst es offen sein für abwechselung ich bin es ich feier savas früher genauso wie heute aber genau die abwechselung die du bei savas feierst die wird einem eko vorgeworfen....es sei image hier image da... bei einem savas ist es nix anderes......
 
Ok, kann man nicht verallgemeinern. Ich selber höre erst seit drei Jahren oder so Rap, überwiegend neue Sachen, aber hab mir auch schon sehr viel alte Klamotten angehört, welche ich auch teilweise sehr feier!
Wobei ich sagen muss, dass die Beats (allgemein im deutsch-Rap) von ganz ganz früher eher nicht so mein Fall sind, da irgendwie langweilig.
Mir ist halt in meinem Kollegenkreis öfters aufgefallen, dass manche Leute die schon ewig Rap hören, vom Prinzip her schon dicht machen, wenn ich mal aktuelle Sachen mitbringe, und sagen wie kacke das ist, ohne einmal reingehört zu haben. Als Kommentar bekommt man dann manchmal "höhö, du wusstest früher nicht mal wer Savas usw. ist, wir dagegen haben die Mukke schon immer gehört" ...Na und, wen juckt das? :D
 
haha immer diese internetsupporter
was soll das bringen was ihr tut? die paar szene-internen klicks?
euer "star" hat euch ja sehr gut gebrainwashed
geht zu den konzerten,kauft merch, alben von mir aus 8mal aber bitte hört auf mit euerer verfluchten internetarmy kacke
geht raus in die natur,trefft euch mit freunden, macht irgendwas aber nicht so einen unnützen müll!
 
naja solo dauert ja noch, erstmal das MMS teil abwarten!
was erwartet ihr euch hier speziell von KING S sowohl inhgaltlich als auch beat und raptechnisch?

Ich glaube das wird ein sehr tiefgründiges Album. Savas hat doch jetzt auch ein Porsche Tattoo, er wird uns vielleicht noch ein bisschen was über Autos erzählen.
 
@Milchman:
Wenn du das tatsächlich so behindert auffasst, dann geh lieber weiter Milch trinken! :D
Leute, die einen anderen Menschen hochpreisen verehren oder so'n Kram, nur weil der Jenige Erfolg hat und bekannt ist, kann ich z.B. nicht verstehen! Wüßte nicht, warum ich ne Person anders behandeln sollte (auf persönlicher Ebene), als meine Kollegen!
Also bevor du urteilst...geh mal nicht davon aus, dass hier alle Leute die was positives über Sav posten, irgendwelche Ottos sind! ;)
 
@svenjoo
das war generell gesagt und nicht explizit gegen herrn yurderi

ich mein es ja nur gut-euer leben
 
Ihr versucht viel zu viel in die Musik hinein zu interpretieren. Entweder sie gefällt oder gefällt nicht da spielt es keine Rolle wer diese Musik macht, welche Klamotten er trägt oder wie diese Person mal wahr. Ich fand Savas früher gut und heute immernoch
 
Ok, kann man nicht verallgemeinern. Ich selber höre erst seit drei Jahren oder so Rap, überwiegend neue Sachen, aber hab mir auch schon sehr viel alte Klamotten angehört, welche ich auch teilweise sehr feier!
Wobei ich sagen muss, dass die Beats (allgemein im deutsch-Rap) von ganz ganz früher eher nicht so mein Fall sind, da irgendwie langweilig.
Mir ist halt in meinem Kollegenkreis öfters aufgefallen, dass manche Leute die schon ewig Rap hören, vom Prinzip her schon dicht machen, wenn ich mal aktuelle Sachen mitbringe, und sagen wie kacke das ist, ohne einmal reingehört zu haben. Als Kommentar bekommt man dann manchmal "höhö, du wusstest früher nicht mal wer Savas usw. ist, wir dagegen haben die Mukke schon immer gehört" ...Na und, wen juckt das? :D

Is ja auch klar, dass du das dann nicht nachvollziehen kannst.
Aber grad bei nem Savas hat man den Eindruck, dass er seine alten Ideale aufgegeben hat, wenn man seine aktuelle Mucke mit alten Releases vergleicht.
Früher hardcore und heute singt Moe Mitchell die Hook. Klar war früher alles besser. D-Mark > Euro :D!
 
naja,moe mitchell singt auch bei morlockk dilemma&hiob die hook...man sollte nicht vergessen, das der gute inzwischen über 30 ist und mit musik seinen lebensunterhalt verdient.
 
Hier sieht man wirklich alle facetten von raphörern, alte heads duie nur den alten stuff lieben, alte heads die sowhl als auch von KING S lieben, newjacks die jetzt KING S tierisch feiern, und newjacks, die KING S ablehnen, weil sie halt grade ganz neue rapper sehr feiern, und die ihren fans vorschrieben, legenden scheisse zu finden.
ich wiedderum finde, dass bei KING S eine echte entwirklcung vom rapper zum musiker stattgefunden hat, udn ich finde das positiv, alleine sein flow und wie er beats auswählt und nutzt, solche beats wie bei canis canem, wand, tiumph hat er früher nicht gehabt...d eshlab find eich KING S heute noch stärker als früher!
 
Hier sieht man wirklich alle facetten von raphörern, alte heads duie nur den alten stuff lieben, alte heads die sowhl als auch von KING S lieben, newjacks die jetzt KING S tierisch feiern, und newjacks, die KING S ablehnen, weil sie halt grade ganz neue rapper sehr feiern, und die ihren fans vorschrieben, legenden scheisse zu finden.
ich wiedderum finde, dass bei KING S eine echte entwirklcung vom rapper zum musiker stattgefunden hat, udn ich finde das positiv, alleine sein flow und wie er beats auswählt und nutzt, solche beats wie bei canis canem, wand, tiumph hat er früher nicht gehabt...d eshlab find eich KING S heute noch stärker als früher!


Genauso seh ich das auch ...und auch so diese Diskussion is voll fürn Arsch,weil es immer iwelche hater geben wird.Am besten ignoriert man Sie,weil sie eh keine anderen meinungen zulassen !!!
nur eins noch zum Milchmann ..ich habe ein sehr ausgefülltes Leben,mit Freunden ,Weggehen usw. deshalb is dein ''Nett gemeinter'' Rat einfach nur Bullshit!
 
Zurück
Oben Unten